der eine pfeift fröhlich in Hawai-Hemd und Sonnenbrillen ein, der andere bibbert im Wollpullover heran und es friert ihn.
Fragt der fröhliche "ja, was hast Du denn für eine Anreise hinter Dir?", sagt der Frierende "Ja, ich bin mit dem Motorrad da, ich war im Bart vom Fahrer und es war ganz schön kalt .... brrrrrrrr "
Sagt der erste wieder "Da hab ich eine viel bessere Idee, mach´s so wie ich und Du wirst es schön warm haben. Gehst zum Flughafen und suchst Dir eine hübsche Stewardess aus, dann krabbelst ihre Beine hoch bis ganz oben und kuschelst Dich in ihr warmes weiches Fell - wirst seh´n, die Reise wird angenehm und warm sein!" .................
Im nächsten Jahr treffen sich die zwei Flöhe wieder an der Bar-Theke in Acapulco, der eine pfeift wieder fröhlich mit Hawai-Hemd und Brille ein, der zweite auch im selben G´wand, aber den frierts wieder zum erbarmen .......bbbbbbbbbbbibbber...
"Ja, aber hallo, hast denn meinen Tipp vom letzten Jahr net befolgt?" - "Ja, schon! Ich hab getan, wie Du mir gsagt hast, i bin zum Flughafen, dann hab i mir eine hübsche Stewardess ausgsucht, bin ihre langen Beine bis ganz nach oben gekrabbelt, hab mich in ihr weiches kuscheliges Fell eingerollt - und dann muss ich wohl eingeschlafen sein! Wie ich aufgwacht bin, war i scho wieder im Bart vom Motorradfahrer!!!!!!!!"