Möchte mich auf diesen Wege bei allen, wo ich bei Ausfahrten dabei war, einmal Danke sagen. Dies gilt für 2. Forumausfahrt, die Italienrunde und für das Freebikertreffen. Die 2. Kärntenausfahrt habe ich ja selber mit villach organisiert. Wie ich schon geschrieben habe sind unsere Motorräder bereits im Winterschlaf. Ein großes Treffen findet ja noch statt. Die Weihnachtsfeier.

Vorallem haben wir sehr viel nette Leute kennengelernt. Leider hat was negatives auch gegeben. Dies werde ich mir sicherlich merken. Nie mehr selbstständig eine Unterkunft in der Steiermark suchen. Lieber Einheimische fragen.
Natürlich habe ich mir so meine Gedanken gemacht was wir 2013 alles machen können. Leider ist ja der Sommer viel zu kurz.
1.) wieder bei einer Motorradsegnung teilnehmen (2012 war ich bei der Segnung in der Route dabei)
2.) bei Forumsausfahrten teilnehmen (Dienstplan 2013 mal studieren)
3.) Österreichrundfahrt (Vorschlag von Kirsi)
4.) Kroatienausfahrten (1 Woche Inselhüpfen ist geplant)
5.) Südtirolrunde wäre auch wieder einmal fällig
6.) Kärntenrunde (2013 war es ja die Falkert)
7.) Warmup beim ÖAMTC
Dies sind nur die Punkte wo ich ein bisl mehr Zeit brauche. Sprich Urlaub nehmen. Nächstes Jahr ist auch in unseren Garten ein größerer Umbau geplant. Im diesen Sinne sagen Alex&Eva Danke. Also dann bis bald zur Weihnachtsfeier im November.
Gruß Alex