A bissale hots gedauert, und i hab fast gar nix gflucht, bis DE Musik, de i haben wollt , oben war! Außerdem stagniert der Haushalt bei mir immer, wenn i net do bin, ob durch Ignoranz, Nichtwollen oder Nichtsehen, und da i 2 Tage hintereinander auf Lepschi war, hatt i da gestern noch "etwas" nachzuarbeiten
Wie dem auch sei:
Um kurz vor 8 Uhr fuhr i los, mei Gwandl im Gepäck, hoffend auf a Mitfahrgelegenheit! Ohne Navi fuhr i in Lebring ab....

...Navi an und ab nach Leibnitz, wo i mi hoffnungslos verfranste; i fand das Cafe Hubmann net

! Wurscht, frog ma halt, sofern i da irgendwen find am Sonntag um de Uhrzeit in diesen verschlafenen Örtchen , die i da durchfuhr. Als erstes erwischte ich einen geistig schwer beeinträchtigten Mann, als zweites an Urlauber , aber der Dritte war a Einheimischer mit genauer Wegbeschreibung

...ich lernte Leibnitz kennen und kam beim gleichen Punkt wieder ausa! Ab zur Tankstelle und siehe da, das Cafe war 50 m weiter

!
Nachdem Silfi am eigenen Moped kam(

) daklatschte es diesmal Varamani

...mit Silfis Erlaubnis hatte er eine neue Sozia

!
Nach den üblichen Fotoshootings gings im angenehm zügigen Tempo zum Bulldogwirt! Ich war begeistert vom Essen und dem ganzen Drumherum! Börny, der zentralsteirische Zniachtl, kam mitm Bus nach und brachte meine Kärntner Kuchen mit! ABSOLUT köstlich waren die Kastanien (Varamanbi, sollts amol mitm Job net so klappen, ein zweites, saisonal bedingtes Standbein hast

Gegen 16 Uhr fuhr i dann zrück mit im Bus bei Börny, der mein Hab und Gut transportierte (ein Riesendanke an Reini für sei Zrückführangebot

), unterwegs noch a paar Sonnenblumen gekappt mitm Buschmesser und ab zu meinem Auto! Das Gewitter, das oben schon des öfteren angesprochen wurde, durchfuhr i a, allerdings blieb ich trocken
Ich möchte auch allen, die dabei waren, Danke sagen für das Gelingen eines wunderschönen und lustigen Saisonabschlusses! Jetzt start ma halt langsam das Winterprogramm, gell
Liebe Grüße Moni