Danke an Alle die an der Ausfahrt teilgenommen haben.( 80 Motorräder).
es ar eine wunder schöne Ausfahrt und das Wetter hat auch mitgespielt mein Sonnenschein und blauem Himmel.
einen besonderen Dank an Albin unseren Spanferkelgriller, Kodo und Franz unseren Koch für den Spanferkelschmaus.
einen Danke an meinen Schatz Inge, die trotz Schmerzen die Bewirtung super gemacht und natürlich auch an Karoline, ohne die es Inge nicht geschaft hätte.
an mein Absperteam auch einen besonderen Dank für die reibunglose Ausfahrt und die Unterstützung.
natürlich noch einen besonderen Dank an Geri, der das defekte Motorrad von Karoline in Slowenien, sofort nach der Ausfahrt mit einem Anhänger zurück nach Österreich hollte.
es hat mich auch sehr gefreut, das Helly Frauwallner (bekannt als ehemaliger Motocrossfahrer und für seine Extremtouren wie Tour Nordlicht 60000 Kilometer durch die Mongolei usw.) an unserer Ausfahrt teilgenommen hat. obwohl er noch im Vorbereitungstreß für die Indienrally ab Mittwoch steht.
Hoffe wir sehen uns wieder nächstes Jahr bei einer meiner Veranstaltungen im Bikercamp Route 69, die erste am 1.Mai - Motorradsegnung mit Ausfahrt.
nochmals Danke an Alle euer Robert