Harley Treffen Faak a. See 4.9.-9.9.12

Re: Harley Treffen Faak a. See 4.9.-9.9.12

Beitragvon Moni » So 2. Sep 2012, 11:54

Du wirst glei a "lei lafn" hobn popopatsch ....die Kärntner Freebiker ham alles im Griff +top 005
Auch ich werde am Samstag zu 99.9% am Faaker See herumscharwenzln, allerdings ohne Moped, da meine Kinder mitfahren! Ich schlage vor, Treffpunkt is...... :gruebel ....verrot du's, Tommi alias villach ;-)
Liebe Grüße Moni 497
Verlängere dein Leben, nicht die Anzahl der Jahre

Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, einmal daraus zu erwachen (Josephine Baker)
Moni
Posting Queen

Bilder: 24
Welches Motorrad fährst du?: Ducati Multistrada 1200S Pikes Peak
BJ 2013
Suzuki DR 650 SE
BJ 2000
Extras, Umbauten, Reifen, Zubehör: Ducati: Originale Seitenkoffer, SENA SMH10R
Pirelli Angel GT, Arrow statt Termignoni
Suzuki: liebevoll und top hergerichtet vom "Aufmotzer" meines Vertrauens

Beitragvon Moni » So 2. Sep 2012, 12:17

Nach Rücksprache +handy mit villach is Folgendes ausakommen:
Wer Lust und Zeit hat, kommt um 15 Uhr zum Bierstandl beim Eingang (Zufahrt) zum Camping Arneitz ...angeblich gibts dort eh nur das ane Standl, also net zum Verfehlen 005
Liebe Grüße Moni 497

Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, einmal daraus zu erwachen (Josephine Baker)
Moni
Posting Queen

BJ 2013
Suzuki DR 650 SE
BJ 2000

Beitragvon Siegfried » So 2. Sep 2012, 19:13

Hallo alle miteinander,

Ich habe mir das mit Samstag 15 Uhr mal notiert ... das ist ja genau der Campingplatz, wo ich auch mein Glück versuchen will ... ich weiss allerdings noch nicht genau, wann ich dort ankommen werde ... nach derzeitiger Planung bereits am Donnerstag...

wäre also am Freitag Gelegenheit für eine kleine Runde.... wer ist denn da schon da??? ... und hätte Zeit? ... und Lust?

Herzliche Grüße,
Siegfried
Siegfried

Welches Motorrad fährst du?: Honda Deauville 700
Extras, Umbauten, Reifen, Zubehör: schwarz

Beitragvon Brummer » Mo 3. Sep 2012, 14:17

Katzenlady hat geschrieben:Nach Rücksprache +handy mit villach is Folgendes ausakommen:
Wer Lust und Zeit hat, kommt um 15 Uhr zum Bierstandl beim Eingang (Zufahrt) zum Camping Arneitz ...angeblich gibts dort eh nur das ane Standl, also net zum Verfehlen 005
Liebe Grüße Moni 497

Wir (I + Frau) sind bereits seit Sonntag, 2.9., vor Ort - am Montag musste ich allerdings nach Hause zur Arbeit, komme dann am Abend wieder zurück und bleibe bis zum Ende.
Wenn es passt, komme ich auch zum Treffpunkt - allerdings kommen meine Söhne + eine Freundin (nicht meine) mit dem Auto nach und ich weiß noch nicht genau, wie die Planung für Samstag ausschaut.
Jedenfalls ist bereits genug rund um den See los!
Brummer

Bilder: 15
Welches Motorrad fährst du?: Harley Ultra Glide
Extras, Umbauten, Reifen, Zubehör: Ist eh´ schon alles drauf

Beitragvon Uschi » Di 4. Sep 2012, 12:03

Hallo lieber Tommy,
falls uns net etwas verwaht bierprost oder jemand verzaht 005 ..... sind Elfi und ich dabei!
Wir wollen uns aber ein bissl treiben lassen und schaun was so alles auf uns zukommt,
wenns trotzdem passt und wir uns dann treffen, umso schöner! +freunde
Der Termin ist auf alle Fälle vermerkt! +top
Gute Fahrt bis Samstag! biker1
Liebe Grüße,Uschi
Uschi

Bilder: 0
Welches Motorrad fährst du?: Honda Magna VT 750 BJ 1996

Beitragvon Moni » Fr 7. Sep 2012, 10:44

Nachdem mein Herr Sohn als vorbildhafter Schüler es vorgezogen hat, doch noch in den Ferien krank zu werden, werde ich morgen beim Treffpunkt durch Abwesenheit glänzen! Aber ka Schodn ohne Nutzen: geht halt bei anstehenden, noch zu erledigenden Arbeiten im privaten Umfeld wos weiter ;-)
Liebe Grüße und allen EBW Besuchern viel Spaß Moni 497

Moni
Posting Queen

BJ 2013
Suzuki DR 650 SE
BJ 2000

Beitragvon villach » Sa 8. Sep 2012, 18:20

Die Harleytage sind ja jetzt fast Geschichte. leider waren die freebiker nur sehr schwach vertreten. zumindest am samstag um 15:00Uhr beim arneitz habe ich niemanden getroffen. am freitag bin ich mit siegfried eine tolle runde gefahren, danke nochmal!!! am abend beim ac/dc hab ich siegfried dann nochmal getroffen. im großen und ganzen war es wieder einmal ein treffen der superlative bei traumhaftem wetter. ich freu mich schon wieder aufs nexte jahr!!! :rockin :rockin :rockin
villach

Welches Motorrad fährst du?: yamaha

Beitragvon Uschi » Mo 10. Sep 2012, 09:33

Yo mei, lieber Tommy,
wie angekündigt - verwaht und verzaht ! lol
............. aber wir sind uns am Sonntag dann doch noch entgegengelaufen im Village! +freunde
Elfi und ich waren bei der Parade mit, es war unbeschreiblich !!!!! Ziemlich zu Beginn, also haben wir die ganze Menge
gar nicht begreifen können. Es war gewaltig, auf dem teilweise gesperrten Autobahnstück alle Biker nur in eine Richtung
fahren zu sehen - auf allen vier Streifen verteilt - einfach super! ... und erst die originellen Verkleidungen!
....und dann warma natürlich im Stau und erst um 16.30 beim Bierstandl. Die Freebiker haben wir net gefunden, aber dafür Biker aus ganz Europa zum abfeiern :respekt - und das ordentlich! :rockin :rockin Mit Siegfried hatten wir uns am Abend auch getroffen und eine Zeitlang verbracht, und noch etwas länger ..... . Dafür die Ausfahrt am nächsten Tag mit Tommy und ihm verschlafen.....
Wir sind sicher nächstes Jahr wieder dabei, die Tage waren zu kurz, weil wir doch auch einige schöne Touren biker1
gefahren sind, zB. Bled - einfach zauberhaft! Und bei der Heimfahrt am Klopeiner-See Kaffetisch sind uns dann doch noch einige Freebiker begegnet, war ein netter Abschluss.
Ciao und auf Wiedersehen 2013!!!! +super
Uschi

Welches Motorrad fährst du?: Honda Magna VT 750 BJ 1996

Beitragvon Charlyfoxdelta » Di 11. Sep 2012, 01:44

Hallo Tommy, ... auch ich war von Donnerstag bis Sonntag "rundd uman see uma'dum", lei ' konnte ich wegen vermehrter Staubildung 005 am Samstag auch nicht zum besagten Treffpunkt erscheinen. Ausserdem war das Wetter zu schön und der Vrsic, das Socatal und der Mangart zu verlockend.
Es war, wie alle Jahre ein riesen Event, ... und dieses Mal mit dem AC/DC-Konzert :rockin absolute Spitze. +top
Ich freue mich schon auf's nächste Jahr.
LG. Charly
Charlyfoxdelta

Welches Motorrad fährst du?: Eigentlich jedes !

Beitragvon villach » Di 11. Sep 2012, 12:06

Charlyfoxdelta hat geschrieben:. und dieses Mal mit dem AC/DC-Konzert :rockin absolute Spitze. +top
Ich freue mich schon auf's nächste Jahr.
LG. Charly

Hi Charly, vielleicht homa uns beim ac/dc konzert eh gesgen :rockin , worn jo fost kane leit lol !!! und mit vrsic und mangart host sicherlich de bessere wahl getroffn. oba vielleicht passts nextes johr mit ana ausfohrt während dem treffen!!! lg, tommi
villach

Welches Motorrad fährst du?: yamaha

VorherigeNächste

Zurück zu Ausfahrten, Treffen, Termine