Diskusionsforum 1. Freebiker-Übungstag am 1. Juli 2012

Re: 1. Freebiker-Übungstag am 1. Juli 2012

Beitragvon Rocky » Mo 18. Jun 2012, 20:24

warum :gruebel :gruebel
der gleiche tag wo der wolferl die schöne ausfahrt organisiert?
Das Leben ist kostbar und die Liebe unbezahlbar geniest jede Sekunde davon als wäre es eure letzte.
Rocky

Bilder: 3
Welches Motorrad fährst du?: Honda VT750, VF750C

Beitragvon Gernot » Di 19. Jun 2012, 06:05

Godi hat geschrieben:warum :gruebel :gruebel der gleiche tag wo der wolferl die schöne ausfahrt organisiert?

no1 no1

-----------

Varamani hat geschrieben:Wir haben lange gesucht, jetzt haben wir ihn gefunden...

+top
In erster Linie sollte man dem Manfred dankbar sein, dass er sich die Mühe macht, solch einen Übungstag auf die Beine zu stellen.

Unser Event - Kalender ist ja schon ziemlich voll und wie meistens, wenn Dritte involviert sind, muss man einfach nehmen, was man bekommen kann. Und das ist eben dieser 1. Juli. Ein späterer Termin im September hätte vielleicht auch den Teilnehmern für heuer nicht viel gebracht.

Die Diskussion zum Termin gab es, Manfred hatte auch Bedenken bzgl. der Überschneidung mit Wolferl´s Ausfahrt, aber als Alternative standen nur ein Termin nach der Urlaubszeit oder Absagen zur Wahl. Jetzt hat man sich einfach für all jene entschieden, die diesen Übungstag noch zu einem Zeitpunkt machen wollen, der ihnen in der laufenden Motorradsaison etwas bringt. Und ich denke, dass Wolferl das ebenso wertfrei sehen kann.

Ich möchte auch noch anmerken, dass solche Kommentare nicht unbedingt förderlich sind für die Aktivitäten mancher Organisatoren und sie sich in Zukunft vielleicht überlegen, ob sie sich die Arbeit ( und da wird schon einiges an Zeit investiert ) für weitere Events noch antun sollen. Wahrscheinlich hätte sich wohl auch keiner die Mühe gemacht, dass zB. ein Fahrsicherheitstraining oder ein Erste-Hilfe-Kurs angeboten wird. Veranstaltungen, die eigentlich in Zukunft jährlich stattfinden sollen, wären dann wohl gefährdet.

Also, nochmals 019o an Manfred
Gernot

Beitragvon Varamani » Di 19. Jun 2012, 06:56

Wir haben uns um einen anderen Termin bemüht, aufgrund der nahenden Urlaubs- und Ferienzeit und der vollen Terminkalender war dies jedoch nicht möglich. Und ich glaube auch, dass ein Training zu Saisonende nicht besonders sinnvoll ist.
Ich bin mir sicher, dass Wolferl dafür Verständnis aufbringt und dass jede Veranstaltung seine Teilnehmer findet.

In diesem Sinne +freunde
Varamani
Administrator

Bilder: 49
Welches Motorrad fährst du?: Honda Varadero 1000 und Honda Crosstourer
Extras, Umbauten, Reifen, Zubehör: VARADERO:
MRA Varioscreen, White Power Gabelfedern, Wilbers Federbein, Dunlop TR91
Crosstourer:
GIVI Airflow, MPR 4,

Beitragvon Wolferl » Di 19. Jun 2012, 14:03

Godi hat geschrieben:warum :gruebel :gruebel
der gleiche tag wo der wolferl die schöne ausfahrt organisiert?

Ich hab leider nicht vorher gefragt, ist mein Fehler!

Aber so ein Tag am Parkplatz kann auch schön sein ........

biker1
Wolferl

Bilder: 5
Welches Motorrad fährst du?: Thriumph Street Twin

Beitragvon Gernot » Di 19. Jun 2012, 18:17

Mick hat geschrieben:Hoffentlich is der Gernot ned ana von denen. Der is immer so a schorfer!

Genau Mick, kommst Du runter und übernimmst meinen Part bei der ganzen Geschichte, ich hab sicher auch was Besseres zu tun.

@Manfred

Sorry, aber der ganze Fred geht schon wieder in eine Richtung, die mir überhaupt nicht zusagt. Und wie einige wissen, habe ich wirklich Besseres und vor allem Wichtigeres zu tun.
Gernot

Beitragvon Gitti » Di 19. Jun 2012, 18:42

Gernot hat geschrieben:Sorry, aber der ganze Fred geht schon wieder in eine Richtung, die mir überhaupt nicht zusagt. Und wie einige wissen, habe ich wirklich Besseres und vor allem Wichtigeres zu tun.

+s +s Gernot no1
Ich hab auch nichts wichtigeres zu tun banghead banghead darum hab ich mit meinen Göttergatten (Ludwig) ausgemacht das ich für gedränke und vieleicht noch eine kleine Jause beisteuere. +foto natürlich nicht zu vergessen.
Lg Gitti 497
Am wertvollsten sind die Menschen, die es schaffen, anderen Menschen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern
Gitti

Bilder: 3
Welches Motorrad fährst du?: BMW F 750 GS

Beitragvon Mick » Di 19. Jun 2012, 19:20

Gernot hat geschrieben:
Mick hat geschrieben:Hoffentlich is der Gernot ned ana von denen. Der is immer so a schorfer!

Genau Mick, kommst Du runter und übernimmst meinen Part bei der ganzen Geschichte, ich hab sicher auch was Besseres zu tun.

Wos is? popopatsch
Host schlecht gschlofn? :gruebel
Seit wann verstehst´n meine Schmäh nimma? popopatsch popopatsch popopatsch

War nicht so gemeint (das solltest Du wissen!!!).
Pezi und ich würden uns wirklich sehr freuen, von Deiner Erfahrung - nicht zuletzt als langjähriger Fahrlehrer - zu profitieren und freuen uns schon drauf!
(und des is jetzt weder zynisch noch scherzhaft gemeint, sondern ehrlich) 157
+super

Bis bald
Mick 497
"Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern daß er nicht tun muß, was er nicht will.“ (Jean-Jacques Rousseau)
Mick

Welches Motorrad fährst du?: BMW F 800R (2017)
Extras, Umbauten, Reifen, Zubehör: Michelin Road 5
Navi TomTom Rider (2023)

Beitragvon Gernot » Di 19. Jun 2012, 19:38

Mick hat geschrieben:Seit wann verstehst´n meine Schmäh nimma

Zur richtigen Zeit, am richtigen Ort immer.

Nur im Moment hab ich für solche "Scherze" nix übrig, schon gar nicht bei solch einem Thema. Für viele - teilweise auch für uns g´standene Biker - ist es immer wieder eine Überwindung, zu solchen Veranstaltungen zu kommen, aus Angst, dass man sich vielleicht zu ungeschickt anstellt. Da bewirken solche "Scherze" eher, dass dieses unangenehme Gefühl noch verstärkt wird.
Gernot

Beitragvon Mick » Di 19. Jun 2012, 19:44

Gernot hat geschrieben:...im Moment hab ich für solche "Scherze" nix übrig, schon gar nicht bei solch einem Thema. Für viele - teilweise auch für uns g´standene Biker - ist es immer wieder eine Überwindung, zu solchen Veranstaltungen zu kommen, aus Angst, dass man sich vielleicht zu ungeschickt anstellt. Da bewirken solche "Scherze" eher, dass dieses unangenehme Gefühl noch verstärkt wird.

Na, a bissale Unterstützung kann ich Euch auch anbieten (ohne Euch dreinzureden). 157
Muss ja sowieso auf meinen Schatz aufpassen. +top

Du bist nicht alleine und Du machst das sicher gut! +top

Wir freuen uns jedenfalls schon drauf!
Mick & Pezi 497 497
"Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern daß er nicht tun muß, was er nicht will.“ (Jean-Jacques Rousseau)
Mick

Welches Motorrad fährst du?: BMW F 800R (2017)
Extras, Umbauten, Reifen, Zubehör: Michelin Road 5
Navi TomTom Rider (2023)

Diskusionsforum 1. Freebiker-Übungstag am 1. Juli 2012

Beitragvon Ludwig » Di 19. Jun 2012, 20:07

Um die Übersicht zu wahren befinden sich die Beiträge die keine Anmeldung sind nun hier.
Ludwig
Teammitglied

Bilder: 115
Welches Motorrad fährst du?: BMW R 1250 GS

Nächste

Zurück zu Sonstiges