So, morgen früh ist´s soweit.
Ich mach mich mal auf die Socken, oder besser auf die Gummi´s, um meine jährliche Tpur runterzuspulen.
Heuer gehts im großen Bogen den Uhrzeigersinn durch halb Europa.
Über Oberösterreich, bayrischen Wald, vorbei an Bayreuth und Fulda nach Frankfurt, weiter durch den Taunus in die Eifel bis nach Luxemburg zum Treffen von "S-world.eu".
Dann runter in den Süden durch die Vogesen und den Jura bis in die franz.Seealpen.
Ein paar Schlenkerer zw Frankreich,Italien und der Schweiz und dann mal über Tirol und Vorarlberg wieder gegen Heimat.
Wenn alles planmäßig rollt werd ich wohl so gegen 17.Juni mit ein paar Kuhlometern am Buckl wieder zuhause eintreffen.
Wünsch euch allen eine schöne Zeit und, leider ohne mich, schöne Ausfahrten inzwischen.
Nächstes Jahr werd ich bei Moni´s Kärntentour hoffentlich mal dabei sein.
Die linke Hand zum Bikergruß,
lG Börny
ps.: Auf FB gibts regelmäßig news
Ich bin dann mal .... weg für 10.000km
9 Beiträge • Seite 1 von 1
Ich bin dann mal .... weg für 10.000km
Rechts is des Gas! Wissen tu ichs, dran drehen nur mehr selten
-
Boerny - Beiträge: 427
- Bilder: 2
- Welches Motorrad fährst du?: BMW R 1200 GS LC Wasserboxbüffel
- Extras, Umbauten, Reifen, Zubehör: Kurzfassung: ziemlich alles was die GS schneller, schöner, langstreckentauglich, Kommunikativer und bequemer macht.
Für Details kannst Du mich ja fragen ;-)
Re: Ich bin dann mal .... weg für 10.000km

Wir wünschen dir ein schöne Tour und dass alles so abläuft wie du es planst

Auf deine Reiseberichte freue ich mich schon jetzt

Komm gut heim
Andrea und Manfred
-
Andy - Beiträge: 124
- Welches Motorrad fährst du?: BMW F 700 GS
- Extras, Umbauten, Reifen, Zubehör: knallrot, Baujahr 2013, stolze 75 PS, 798 ccm
für meine "Größe" maximal tiefergelegt.

LG
Peter
Peter

-
DonPetro - Beiträge: 1291
- Bilder: 33
- Welches Motorrad fährst du?: Ducati Multistrada V4
Hi Börny! Angedeutet hab i dei Tour ja bekommen von dir, aber diese Reise...Hut ab! Viiiiel Spaß, viel Freude, und optimale Fahrbedingungen wünsch i dir! Freu mi auf ein gsundes Wiedersehn, bis dahin werd ma die Stellung halten da
Liebe Grüße Moni
P.S. Kärnten steht noch länger und irgendwann haut das mit unserer Koordination schon hin

Liebe Grüße Moni

P.S. Kärnten steht noch länger und irgendwann haut das mit unserer Koordination schon hin

Verlängere dein Leben, nicht die Anzahl der Jahre
Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, einmal daraus zu erwachen (Josephine Baker)
Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, einmal daraus zu erwachen (Josephine Baker)
-
Moni - Posting Queen
- Bilder: 24
- Welches Motorrad fährst du?: Ducati Multistrada 1200S Pikes Peak
BJ 2013
Suzuki DR 650 SE
BJ 2000 - Extras, Umbauten, Reifen, Zubehör: Ducati: Originale Seitenkoffer, SENA SMH10R
Pirelli Angel GT, Arrow statt Termignoni
Suzuki: liebevoll und top hergerichtet vom "Aufmotzer" meines Vertrauens
Hallo Börny,
ich hab im Jahr 2008 eine ähnliche Tour gemacht.
Damals noch in D wohnhaft, bin ich von Würzburg zunächst in die Normandie gefahren, dann weiter in die Bretagne ... von dort aus an der Atlantikküste entlang - vergiss bloss nicht, in Bordeaux über die große Brücke zu fahren - ein irres Gefühl (aber dumm, wenn Du unten in der Schlange stehst, weil kurz vorher "oben" ein Unfall passiert ist)...
Um die Pyrenäen bin ich damals noch drum herum gefahren .... dafür dann an Madrid vorbei durch Zentralspanien bis ans Mittelmeer ... Sierra Nevada ... eine Woche Urlaub ... dann an der Süd- und Ostküste entlang ins Rhonedelta ... der Rhone entlang (um dann in den Cevennen im Zelt jämmerlich zu frieren) ... dann weiter nach Mainz ... 2 Tage Pause und dann zurück nach Würzburg.
Mein Honda-Händler hat ganz schön komisch geschaut, als ich dann schon wieder einen neuen Reifen haben wollte: "Wir haben Dir doch erst vor ein paar Wochen einen neuen aufgezogen?!" - "Ja, stimmt schon, aber inzwischen war ich ja auch in Frankreich und Spanien"...
Auf Dich kommen viele schöne km zu - bei mir waren es knapp über 7.000 - und ich denke gerne daran zurück!
Alle besten Wünsche für "Gute Fahrt" (auch durch meine alte Heimat) aus der Südsteiermark
Siegfried
ich hab im Jahr 2008 eine ähnliche Tour gemacht.
Damals noch in D wohnhaft, bin ich von Würzburg zunächst in die Normandie gefahren, dann weiter in die Bretagne ... von dort aus an der Atlantikküste entlang - vergiss bloss nicht, in Bordeaux über die große Brücke zu fahren - ein irres Gefühl (aber dumm, wenn Du unten in der Schlange stehst, weil kurz vorher "oben" ein Unfall passiert ist)...
Um die Pyrenäen bin ich damals noch drum herum gefahren .... dafür dann an Madrid vorbei durch Zentralspanien bis ans Mittelmeer ... Sierra Nevada ... eine Woche Urlaub ... dann an der Süd- und Ostküste entlang ins Rhonedelta ... der Rhone entlang (um dann in den Cevennen im Zelt jämmerlich zu frieren) ... dann weiter nach Mainz ... 2 Tage Pause und dann zurück nach Würzburg.
Mein Honda-Händler hat ganz schön komisch geschaut, als ich dann schon wieder einen neuen Reifen haben wollte: "Wir haben Dir doch erst vor ein paar Wochen einen neuen aufgezogen?!" - "Ja, stimmt schon, aber inzwischen war ich ja auch in Frankreich und Spanien"...
Auf Dich kommen viele schöne km zu - bei mir waren es knapp über 7.000 - und ich denke gerne daran zurück!
Alle besten Wünsche für "Gute Fahrt" (auch durch meine alte Heimat) aus der Südsteiermark
Siegfried
-
Siegfried - Beiträge: 78
- Welches Motorrad fährst du?: Honda Deauville 700
- Extras, Umbauten, Reifen, Zubehör: schwarz
Gute Ansage,Wünsche Dir.....!
Servus, und "Gut Pfad"
Mick(ey)
Mick(ey)
-
Mickey - Beiträge: 752
- Bilder: 2
- Welches Motorrad fährst du?: Honda Shadow VT 600 VLX
[quote="Boerny"]So, morgen früh ist´s soweit.
Ich mach mich mal auf die Socken, oder besser auf die Gummi´s, um meine jährliche Tpur runterzuspulen.
Über Oberösterreich, bayrischen Wald, vorbei an Bayreuth und Fulda nach Frankfurt, weiter durch den Taunus in die Eifel bis nach Luxemburg zum Treffen von "S-world.eu".
Dann runter in den Süden durch die Vogesen und den Jura bis in die franz.Seealpen.
Ein paar Schlenkerer zw Frankreich,Italien und der Schweiz und dann mal über Tirol und Vorarlberg wieder gegen Heimat.
-------------
Respekt!
Ich hab meine Tour (natürlich gemeinsam mit meiner Frau) vor einer Woche beendet:
Gleicher Start: Oberösterreich, bayrischer Wald (Pullmann City), Fulda (Röhn), Sauerland (Willingen, Edersee), hinüber nach Dresden, Kurzbesuch Tschechien, hinaus bis nach Cottbus und dann weiter in den Harz zur Harley-Davidson "Superrally" http://www.superrally.de. Von dort in einem nach Hause.
Nahezu überall beste Straßen, nur einmal kurzer Regen (natürlich nach dem Mopperlwaschen) und nur nette Leute.
Erlebt haben wir eine Menge, von der Party (Pullmann City sowie Superrally) bis zur Kultur (Dresden).
Gedauert hat es 10 Tage, am Ende hatten wir 4.240 km mehr am Tacho (mit drei Ruhetagen ohne viel herumgefahre, um die hintere Sitzreihe in Laune zu halten).
Ich wünsche dir Alles Gute, viele schöne Erlebnisse und komm gut wieder nach Hause
Karl
-------------
Respekt!
Ich hab meine Tour (natürlich gemeinsam mit meiner Frau) vor einer Woche beendet:
Gleicher Start: Oberösterreich, bayrischer Wald (Pullmann City), Fulda (Röhn), Sauerland (Willingen, Edersee), hinüber nach Dresden, Kurzbesuch Tschechien, hinaus bis nach Cottbus und dann weiter in den Harz zur Harley-Davidson "Superrally" http://www.superrally.de. Von dort in einem nach Hause.
Nahezu überall beste Straßen, nur einmal kurzer Regen (natürlich nach dem Mopperlwaschen) und nur nette Leute.
Erlebt haben wir eine Menge, von der Party (Pullmann City sowie Superrally) bis zur Kultur (Dresden).
Gedauert hat es 10 Tage, am Ende hatten wir 4.240 km mehr am Tacho (mit drei Ruhetagen ohne viel herumgefahre, um die hintere Sitzreihe in Laune zu halten).
Ich wünsche dir Alles Gute, viele schöne Erlebnisse und komm gut wieder nach Hause
Karl
-
Brummer - Beiträge: 70
- Bilder: 15
- Welches Motorrad fährst du?: Harley Ultra Glide
- Extras, Umbauten, Reifen, Zubehör: Ist eh´ schon alles drauf
Hey!
Viel Spass und pass auf dich auf.
Gruß Alex
Viel Spass und pass auf dich auf.
Gruß Alex
- austriatriumph
Serfuß Börny!
Viel
und
!
Immer schön oben bleiben!
Wünsch Dir
gutes
und viele Kurven !
Viel

Immer schön oben bleiben!
Wünsch Dir

greets mexx 
Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt.
Das ist wahrscheinlich auch der Grund, dass sich so wenige Leute damit beschäftigen.
Messer können jemanden verfehlen, Worte treffen hingegen immer!

Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt.
Das ist wahrscheinlich auch der Grund, dass sich so wenige Leute damit beschäftigen.
Messer können jemanden verfehlen, Worte treffen hingegen immer!
-
madmexx - Beiträge: 973
- Welches Motorrad fährst du?: Moto Guzzi V 85 TT Speciale
9 Beiträge • Seite 1 von 1