Witz des Tages

Re: Witz des Tages

Beitragvon Mick » Do 19. Apr 2012, 13:39

Der Bürgermeister einer griechischen Stadt besuchte eine italienische Stadt und dinierte im Haus des dortigen Bürgermeisters.
Der Grieche war sehr erstaunt über das prachtvolle Haus, das der italienische Kollege besaß und fragte, wie er sich so ein Haus habe leisten können von seinem Gehalt.
Der Italiener zeigte aus dem Fenster, und sagte:
"Siehst Du die Brücke da drüben? Die EU hat Geld für eine zweispurige Brücke gegeben. Wir haben die auf eine Spur verengt und eine Ampel dazu gebaut. Damit konnte ich mir das Haus leisten."

Im folgenden Jahr besuchte der Italiener den Griechen und staunte nicht schlecht über dessen Landhaus mit goldenen Wasserhähnen, Marmorböden und einer erlesenen Auswahl an Sportwagen in der Garage.
Natürlich stellte der italienische Kollege die Frage:
"Wie hast Du denn Das geschafft?"
Der Grieche zeigte aus dem Fenster und sagte:
"Siehst Du die Brücke da drüben?"
"Nein."

So läuft das ... 157
"Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern daß er nicht tun muß, was er nicht will.“ (Jean-Jacques Rousseau)
Mick

Welches Motorrad fährst du?: BMW F 800R (2017)
Extras, Umbauten, Reifen, Zubehör: Michelin Road 5
Navi TomTom Rider (2023)

Beitragvon Mick » Fr 20. Apr 2012, 17:19

Zorniger Anruf:
“Wo zum Teufel bist du?
Mann: “Liebling, kannst du dich noch an das Schmuckgeschäft erinnern, wo du das schöne Diamantarmband gesehen hast, und ich dir erklärt habe, dass es eines Tages einmal dir gehören wird?”
Die Frau errötet und lächelt ein wenig verlegen:
"Ja sicherlich, mein Schatz!”
Mann:
”Ich sitze im Pub gleich daneben.”

005
"Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern daß er nicht tun muß, was er nicht will.“ (Jean-Jacques Rousseau)
Mick

Welches Motorrad fährst du?: BMW F 800R (2017)
Extras, Umbauten, Reifen, Zubehör: Michelin Road 5
Navi TomTom Rider (2023)

Beitragvon Gernot » Di 24. Apr 2012, 04:59

Mein erstes Mal mit einem Präservativ.

Ich war ungefähr 16. Ich ging in eine Apotheke, um ein Paket Präservative zu kaufen.

Da war diese schöne Apothekerin hinter dem Tisch, und sie konnte sehen, dass ich damit nicht vertraut war.
Sie reichte mir das Paket und fragte, ob ich wüsste, wie man diese Dinger trägt. Ich antwortete ehrlich, "Nö, das ist mein erstes Mal."

So öffnete sie das Paket, nahm ein Kondom und ließ es über ihren Daumen gleiten.
Sie warnte mich, immer sicherzustellen, dass es dicht und sicher ist. Ich sah anscheinend noch verwirrt aus.

Da sah sie sich im Laden um, um zu sehen, ob der leer war. Er war leer. ....... "Nur ´ne Minute " sagte sie, und ging zur Tür und schloss sie.
Meine Hand nehmend, brachte sie mich ins Hinterzimmer, knöpfte ihre Bluse auf und zog sie aus.

Sie hakte ihren Büstenhalter los und legte ihn beiseite. "Na, regt Dich das auf?" fragte Sie. Alles, was ich tun konnte, war ein Nicken.
Dann sagte sie, dass es Zeit wäre, um das Präservativ überzuziehen.

Während ich das überzog, ließ sie ihren Rock fallen, entfernte ihren Slip und legte sich auf dem Schreibtisch hin.
"Komm, beeil Dich!" sagte sie, "Wir haben nicht viel Zeit.".

So kletterte ich auf sie drauf. Das war so wunderbar, dass ich mich leider nicht mehr zurückhalten konnte
und KAPOW, wurde ich innerhalb von ein paar Sekunden fertig.

Sie schaute auf mich mit einem Stirnrunzeln an. "Hattest Du wenigstens das Präservativ an?" fragte sie.
Ich sagte, "Aber sicher" und hielt meinen Daumen hoch, um es ihr zu zeigen.
Gernot

Beitragvon Moni » Di 24. Apr 2012, 12:46

Jo Gernot, was fallt denn dir so alles ein beim Aufstehn :gruebel .......tztztztz....schon frühmorgens so sündige Gedanken no1 .....aber i hab ihn heut im Biologieunterricht meinen Schülern erzählt, war grad passend 005
Liebe Grüße Moni 497
Verlängere dein Leben, nicht die Anzahl der Jahre

Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, einmal daraus zu erwachen (Josephine Baker)
Moni
Posting Queen

Bilder: 24
Welches Motorrad fährst du?: Ducati Multistrada 1200S Pikes Peak
BJ 2013
Suzuki DR 650 SE
BJ 2000
Extras, Umbauten, Reifen, Zubehör: Ducati: Originale Seitenkoffer, SENA SMH10R
Pirelli Angel GT, Arrow statt Termignoni
Suzuki: liebevoll und top hergerichtet vom "Aufmotzer" meines Vertrauens

Beitragvon DonPetro » Di 24. Apr 2012, 13:19

Katzenlady hat geschrieben:.......tztztztz....schon frühmorgens so sündige Gedanken no1

Aber Moni :gruebel .......wir sind ja keine Pfarrer! tongue
LG
Peter +hutab
DonPetro

Bilder: 33
Welches Motorrad fährst du?: Ducati Multistrada V4

Beitragvon Moni » Di 24. Apr 2012, 17:35

MotoRacer hat geschrieben: .......wir sind ja keine Pfarrer! tongue

005 Jo eben, Peter , des is jo der springende Punkt! 005
Liebe Grüße Moni 497

Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, einmal daraus zu erwachen (Josephine Baker)
Moni
Posting Queen

BJ 2013
Suzuki DR 650 SE
BJ 2000

Beitragvon Gernot » Di 15. Mai 2012, 05:19

Nachdem russische Wissenschaftler im letzten Jahr bis zu einer Tiefe von 100 m gegraben hatten, fanden sie Spuren einer Kupferleitung, die auf ein Alter von 1000 Jahren datiert wurde, und kamen zu dem Schluss, dass ihre Vorfahren schon vor tausend Jahren ein funktionierendes Telefonnetz hatten.

Um nicht davon abgehängt zu werden, gruben in den folgenden Wochen amerikanische Wissenschaftler auf eine Tiefe von 200 m und dann war in den amerikanischen Zeitungen zu lesen: US Wissenschaftler finden Spuren eines 2000 Jahre alten Glasfaserkabels. Daraus ist zu schließen, dass in Amerika bereits 1000 Jahre vor den Russen hochtechnologisierte digitale Kommunikation zum Standard gehörte.

Eine Woche später berichtete das Hitzendorfer Tagblatt: Nachdem sie bis auf eine Tiefe von 800 m vorgedrungen waren, haben österreichische Wissenschaftler in Hitzendorf absolut nichts gefunden. Dies lässt den Schluss zu, dass unsere Vorfahren bereits vor 5000 Jahren schnurlose Mobiltechnologie nutzten.

--

Was ist das Schwierigste an einer Frauen-Fußball-Mannschaft?

Elf Mädels zu finden, die das gleiche anziehen
Gernot

Beitragvon Moni » Di 15. Mai 2012, 21:43

Abnehmprogramm

Ein Mann ruft eine Firma an und bestellt ihr 5 Tage / 5 Kilo Abnehmprogramm.
Am nächsten Tag klingelt es an seiner Tür und vor ihm steht eine vollbusige, sportliche Blondine Anfang 20, stellt sich als Mitarbeiterin der Abnehmfirma vor und sie trägt nichts außer einem Paar Laufschuhe und einem Schild um den Hals, worauf steht: WENN DU MICH FÄNGST, GEHÖR ICH DIR!
Ohne auch nur eine Sekunde nachzudenken läuft der Mann ihr hinterher. Nach einigen Kilometern und einigem Hin und Her fängt er sie schließlich und hat seinen Spaß mit ihr. Das gleiche Mädchen erscheint die nächsten 4 Tage bei ihm und das Spiel wiederholt sich.
Am 5.Tag stellt er sich auf die Waage und stellt zufrieden fest, dass er 5 kg abgenommen hat.
Daraufhin ruft er erneut die Firma an und bestellt deren 5 Tage/10 kg Abnehmprogramm.
Am Tag darauf klingelt es an seiner Tür und vor ihm steht die atemberaubendste, sexy-est Frau, die er je gesehen hat. Die Frau trägt nichts außer Reebok Laufschuhe und ein Schild um den Hals, worauf steht: WENN DU MICH FÄNGST, GEHÖR ICH DIR!
Dieses Mädchen ist allerdings in einer Superkondition und er braucht eine Weile, bis er sie hat. Dann aber ist sie jeden Muskelkrampf und jede Atemnot wert und er kann sich mit ihr vergnügen. Die gleiche Sache wiederholt sich die nächsten 4 Tage. Am Ende stellt er sich auf die Waage und ist absolut zufrieden: er hat schon wieder 10 kg abgenommen!!!
Er beschließt, noch einen draufzusetzen und ruft erneut die Firma an. Er bestellt das 7 Tage/25kg Abnehmpaket. Die Dame am Telefon fragt:"Sind Sie ganz sicher? Das ist unser härtestes Programm!" Er aber ist sich ganz sicher:" Absolut sicher! Ich hab mich die letzten Jahre nicht so gut gefühlt!"
Am nächsten Tag klingelt es an der Tür.Als der Mann öffnet, steht vor ihm ein riesiger muskelbepackter 2m- Mann, der nichts trägt, außer ein Paar pinker Joggingschuhe und einem Schild um den Hals, auf dem steht: ICH BIN FRANCIS. WENN ICH DICH FANGE, GEHÖRST DU MIR!
Liebe Grüße Moni

Moni
Posting Queen

BJ 2013
Suzuki DR 650 SE
BJ 2000

Beitragvon vulkanus » Di 15. Mai 2012, 21:55

lol lol
vulkanus

Bilder: 1
Welches Motorrad fährst du?: KTM 690 SMC R 2015

Beitragvon Gernot » Mi 23. Mai 2012, 06:54

Was macht ein Bayer wenn der FC Bayern München Championsleague-Sieger geworden ist?

er schaltet die Playstation ab und geht schlafen klopplach+
Gernot

VorherigeNächste

Zurück zu Spaß und Humor