Jahreswechsel

Jahreswechsel

Beitragvon Moni » So 4. Dez 2011, 00:01

Das Jahr 2011 neigt sich dem Ende zu! I Jeder für sich hält wahrscheinlich a bissale Rückschau, wie es war : Positives, Negatives, glückliche Momente, schmerzliche Erlebnisse und Empfindungen! Ich bin in der glücklichen Lage, resümieren zu können, dass das Positive in diesem bald zu Ende gegangenen Jahr absolut die Oberhand hatte und ich hoffe, auch das nächste Jahr im positiven Sinn zu begehen. Es gab auch die emotionalen Täler in diesem Jahr, Gott sei Dank, weil sonst könnt i die emotionalen Berge net so sehr genießen! Was i net mag, san Sachen , die unausgesprochen bleiben, Streitigkeiten, die sinnlos sind, Missverständnisse, die unausgeräumt bleiben, Dinge, bei denen Zusammentreffen einen bitteren Nachgeschmack hinterlassen! Ich, für meinen Teil, versuche, diese auszuräumen, und meist gelingt mir das a!
In diesem Sinne wünsche ich Euch allen eine besinnliche Adventszeit , Zeit der Ruhe und a der inneren Friedensfindung- a wenns gach amol net so amfoch is!
Liebe Grüße Moni
Verlängere dein Leben, nicht die Anzahl der Jahre

Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, einmal daraus zu erwachen (Josephine Baker)
Moni
Posting Queen

Bilder: 24
Welches Motorrad fährst du?: Ducati Multistrada 1200S Pikes Peak
BJ 2013
Suzuki DR 650 SE
BJ 2000
Extras, Umbauten, Reifen, Zubehör: Ducati: Originale Seitenkoffer, SENA SMH10R
Pirelli Angel GT, Arrow statt Termignoni
Suzuki: liebevoll und top hergerichtet vom "Aufmotzer" meines Vertrauens

Zurück zu Sonstiges