Wenn i den Dialog da so lese ....also, i meinte Haushalt, nicht includiert ist da natürlich jeglich nur erwünschter Männerservice (sprich: Bedienung welcher Art auch immer )!!! Liebe Grüße Moni
Verlängere dein Leben, nicht die Anzahl der Jahre
Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, einmal daraus zu erwachen (Josephine Baker)
öhm i glaub net das den männer ein bisschen haushalt machen also sinnvolle beschäftigung etwas schadet ggggg also net nur zum mopal repaieren zu gebrauchen ( in deckung geh )
Hey Mädels! Meiner ist Fernfahrer der hat seinen Haushalt im LKW, Lenkrad putzen, Führerhaus aussaugen, Fenster putzen und daheim kennt er keine Fenster geschweige einen Staubsauger, außerdem wenn er zu Muttertag kocht, kann ich mit dem Kärcher nachher meine Küche putzen, da dies aber zuviel Zeit in Anspruch nimmt, mache ich alles allein, da weiß ich das es ordentlich gemacht wurde !!! ggg Liebe Grüße Vera
Schnüffler hat geschrieben:Vernünftige Einstellung Vera
na du bist ja auch ein netter!! Werde mit den Männern einmal einen Koch und Putzkurs absolvieren, aber so wie ich die Männer kenne, können sich diese hervorragend abseilen Trotzdem mein Angebot steht!!! Freiwillige können sich bitte melden! Liebe Grüße Vera
Bin zwar ka Mann, aber i meld mi an, wenn du mir sagst, wie des geht, dass TROTZ putzen bei 2 Kindern, 1 Hund, momentan 5 Katzen und 1 Mann das Haus für 2 Stund wenigstens halbwegs sauber bleibt Liebe Grüße Moni
Verlängere dein Leben, nicht die Anzahl der Jahre
Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, einmal daraus zu erwachen (Josephine Baker)