Fast die letzte Ausfahrt 2011

Re: Fast die letzte Ausfahrt 2011

Beitragvon arni.r » Mo 17. Okt 2011, 08:41

Hey Ludwig

:respekt Bin froh das Du nicht schneller fährst, als Dein Schutzengel fliegt!? +super

PS.: Eigendlich gut das die Motorradsaison zuende geht.

LG Arni +99
*Es muss nicht immer Sinn machen, manchmal
reicht es schon wenn es nur Spass macht*
arni.r

Bilder: 1
Welches Motorrad fährst du?: BMW R1200GS LC
Adventure Rallye 2018
Extras, Umbauten, Reifen, Zubehör: Alles was Spass macht, und ein bisschen mehr

Beitragvon Rocky » Mo 17. Okt 2011, 10:25

ganz ohne komplexe mathematik:
2 atome können sich nicht zur selben zeit am gleichen ort aufhalten obwohl zu 99% aus leere bestehend
allein daheraus ergibt sich eine eindeutige gleichberechtigung der zeit als 4.dimension
-somit das 4 dimensionale bis n- dimensionale Raum Zeit Kontinuum- umgekehrt können sich wellen ohne probleme ungestört überlagern was
eine sehr interessante situation im falle von licht ergibt....

wenn einer von euch beiden falsch reagierte dann ergibt das einen völlig unschuldigen aber genauso toten biker
das war dann einmal in die hölle und wieder zurück +96

so a geisterfahrer warnung am bike war schon was klasses!

kann eigentlich a navi mit tmc auch geisterfahrer melden??

gruß godi

also i bin nicht der mensch der immer irgendwelche engel und gott zusammenfantasiert.....

zum teil war es sicher glück (da darf jetzt jeder gottes wunsch hineinphantasieren) zum großteil allerdings die richtige reaktion

c011 c011 c011 für die tolle reaktion
Das Leben ist kostbar und die Liebe unbezahlbar geniest jede Sekunde davon als wäre es eure letzte.
Rocky

Bilder: 3
Welches Motorrad fährst du?: Honda VT750, VF750C

Beitragvon Varamani » Mo 17. Okt 2011, 10:37

Zwei glückliche Faktoren sind hier zusammengekommen:

1. Ludwig hat völlig richtig reagiert. Wenn er im Schreck nach rechts gezogen hätte, hätte es eine Katastrophe gegeben.
2. Der Faktor Zeit hat gepasst. Wäre das Auto während des Überholvorganges entgegen gekommen, hätte es wahrscheinlich eine Katastrophe gegeben.
Varamani
Administrator

Bilder: 49
Welches Motorrad fährst du?: Honda Varadero 1000 und Honda Crosstourer
Extras, Umbauten, Reifen, Zubehör: VARADERO:
MRA Varioscreen, White Power Gabelfedern, Wilbers Federbein, Dunlop TR91
Crosstourer:
GIVI Airflow, MPR 4,

Beitragvon Gernot » Mo 17. Okt 2011, 11:14

Varamani hat geschrieben:Zwei glückliche Faktoren sind hier zusammengekommen:

1. Ludwig hat völlig richtig reagiert. Wenn er im Schreck nach rechts gezogen hätte, hätte es eine Katastrophe gegeben.
2. Der Faktor Zeit hat gepasst. Wäre das Auto während des Überholvorganges entgegen gekommen, hätte es wahrscheinlich eine Katastrophe gegeben.

Ich denke, dass es auch noch einen Faktor "Praxis" gibt. Ludwig spult doch einiges an Kilometer per LKW, Auto und Motorrad runter. Das gibt natürlich zusätzliche Sicherheit, weil man sich doch sehr schnell auf gewisse Verkehrssituationen einstellen kann, bräuchte man hier noch Zeit zum Überlegen "was tu ich jetzt", ist´s schon vorbei.

Also Ludwig, der Titel "wülder Hund" ist Dir alleine schon für Deine Fahrt auf den Mangart um diese Jahreszeit sicher, für die topgemeisterte Situaion kriegst noch ein Extra - +super
Gernot

Beitragvon Teufelinchen » Di 18. Okt 2011, 06:46

Die schönste Hilfe der Engel sind die
guten Einfälle, die sie uns zukommen lassen
oft in den entscheidenden Augenblick des Lebens! :rockin
WIR SIND FROH DAS EUCH NIX PASSIERT IST 157
LG. Teufelinchen +96
Biker sind frei, denn sie haben nichts zu verlieren
LG. Silvia
Teufelinchen

Bilder: 0
Welches Motorrad fährst du?: Sozia

Beitragvon Rocky » Di 18. Okt 2011, 13:01

jaja

nicht zu vergessen auch engel brauchen manchmal eine auszeit.
und wenn ein biker abkratzte dann war sein engel gerade im urlaub

ist superschlau immer wenn etwas gut ausgeht dann ist
ein engelchen der das gemacht

wenn einer draufgeht dann.......??

ich sage liebe kollegen verlaßt euch lieber auf euch selbst
vorisichtig fahren, umsichtig fahren, fahrpraxis, die beste Kleidung
Das Leben ist kostbar und die Liebe unbezahlbar geniest jede Sekunde davon als wäre es eure letzte.
Rocky

Beitragvon Moni » Di 18. Okt 2011, 14:15

Godi, du hast da anscheinend a Problem mit den Engalan (is dir noch kana unterkommen? :gruebel ;-) )
Ich bin auch kein tiefreligiöser Mensch, in die Kirche geh i im Normalfall 3 mal im Jahr beruflich bedingt und trotzdem zünde ich immer ein Kerzerl an, wenn ich in eine Kirche komm (egal, wo)! Für mich gibt es etwas, das mir Kraft und Ruhe gibt, Schutz und Energie, Freude und Zuversicht, das mich auch auf den Boden der Realität immer wieder holt, das mir auch in dunkleren Momenten und Zeiten den Weg zeigt ...und glaub mir, ich weiß, wovon i red!
Es ist doch vollkommen egal, wie ma des nennt, auf jeden Fall hatte Ludwig einen "Schutz", einen "richtigen Reaktionsweiser", eine "Ruhe" , was a immer in diesem absolut kritischen Moment, abgesehen davon, dass er als langjähriger Biker ja sicher überlegter und sicherer reagiert, als ein Anfänger, und seinen Schrecken durch richtiges Handeln kompensierte!
Also , sei's drum: i nenn diese "Begleitung", die seine richtige Reaktion ausmachte auch schlicht und einfach: Schutzengale 157 !
Dieses ist halt net immer da: wenns mir net gut geht, i im Kopf net dabei bin, dreh i um und steig vom Motorrad....ich muss wissen, wann ich bereit bin, auf dieses (i trau es mi schon gor nimmer ausschreiben... ;-) ) zu hören und zu reagieren! Man sollte es holt net überstrapazieren und herausfordern durch unüberlegtes oder übermütiges Verhalten!
So, jetzt sog i nix mehr zum Thema :engel47
Liebe Grüße Moni 497
Verlängere dein Leben, nicht die Anzahl der Jahre

Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, einmal daraus zu erwachen (Josephine Baker)
Moni
Posting Queen

Bilder: 24
Welches Motorrad fährst du?: Ducati Multistrada 1200S Pikes Peak
BJ 2013
Suzuki DR 650 SE
BJ 2000
Extras, Umbauten, Reifen, Zubehör: Ducati: Originale Seitenkoffer, SENA SMH10R
Pirelli Angel GT, Arrow statt Termignoni
Suzuki: liebevoll und top hergerichtet vom "Aufmotzer" meines Vertrauens

Beitragvon Gernot » Di 18. Okt 2011, 17:26

Godi hat geschrieben:
......wenn ein biker abkratzte
......wenn einer draufgeht

frech_

Sorry, aber bei solchen Sprüchen bekomm ich einen dicken Hals und da kann´s schon mal vorkommen, dass ich persönlich werde.

Ich weiß ja nicht, wie das in Deinem Freundeskreis oder in Deiner Familie läuft, aber die 4 Freunde, die ich beim Biken verloren habe, sind entweder ums Leben gekommen, tödlich verunglückt oder ganz einfach verstorben. Und ich denke, das ist das Mindestmaß an Respekt.
Gernot

Beitragvon Rocky » Di 18. Okt 2011, 19:24

lieber gernot,
i hob jetzt nur wegen diesem bescheuerten schutzengelschwachsinn diesen artikel geschrieben, und meine worte abkratzen ....
usw....betreffen natürlich keinen konkreten todelfall! sondern handelt es sich um worte die man nur im unkonkreten eigentlich
spassfall benutzt. (spassfall d.h. man redet über abkratzen, aber es leben immer noch alle d.h. für dich es ist keiner gestorben)

kapierst du das? ebenfalls frech_
Rocky

Beitragvon Gernot » Di 18. Okt 2011, 19:49

Eigentlich geht´s ja um eine gewisse Forumskultur, die man aus Respekt anderen gegenüber aufbringen sollte. Kultur ist natürlich etwas, das unmittelbar mit Kinderstube, Intelligenz und Zivilisation zusammenhängt.

Andere Artikel als bescheuert oder Schwachsinn zu bezeichnen zeugt davon, dass Du davon nicht all zu viel abbekommen hast. War ja auch in Deinen anfänglichen Kommentaren schon im Ansatz erkennbar.

Lass Dich also nicht mit mir auf eine Diskussion ein, denn die einzige erlaubte Waffe in einer Diskussion ist Intelligenz und diesbezüglich bist Du anscheinend ja kompeltt unbewaffnet.

Also, denk mal über Deine Sprüche nach und lass es gut sein.
Gernot

VorherigeNächste

Zurück zu Ausfahrten, Treffen, Termine