Nachdem ja der Herbst unübersehbar da is, an den Blättern erkennbar, die sich verfärben und auf der Straße liegen, am frühen Finsterwerden, an der spürbaren Kälte beim Fahren im Schatten, sind auch die Tage des Bikens gezählt für diese Saison (für mi zumindest

)
Ich weiß, dass Jeder hier nur jede erdenkliche Möglichkeit nützt, noch unterwegs zu sein

! Der Herbst hat eine unwahrscheinliche Faszination in dieser Hinsicht: bezüglich der Landschaft und der kommenden Bikepause..ich fahre anders als im Sommer, ich muss oft stehenbleiben, um diese wunderschönen Augenblicke, die letzten auf 2 Rädern für die Saison, zu fotografieren (deshalb bin i a so langsam beim Fahren

). Ich würde mich freuen, wenn der/die Eine oder Andere auch so ane Eindrücke hier in fotografischer Form einastellt!
Ich war heut in der Werkstatt (hab mi gegen mei Kleine durchgsetzt

) aber Gott sei Dank gings schnell und mei Popo blieb im Sattel....Genuss pur an so einem Tag!!!! Wo i war, stell i do eine, ihr werdet erstaunt sein über meinen "Abwechslungsreichtum" bei kurzfristig geplanten Zielen, wo i mir de Zeit amfoch nehm...das, was liegenbleibt an Arbeit, mach i halt am Abend, so wia heut!
I glaub aber, es geht net nur mir allan so!
Liebe Grüße Moni

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.