herrlicher sonniger tag traumhaft für oktober, da kann man schon den nachmittag blau machen...
hau i mi auf mei nachbau harley und ab gehts zum clocktower.
sämtliche staus konnte ich erfolgreich umfahren und war dann a kurz nach 4 beim clocktower
und natürlich kein rudi do

dh der rudi is sehr schnell owa in puncto zielgerichtet do haperts dann no a weng
najo dann vergeht schon no a menge zeit is ka wunder weil in graz um die zeit
geht glei gor nix weida....
(das do kein politiker wos tuat is für mi als oafochen orweitsdodel völlig unverständlich..
das kann nur bedeuten unseraner hackelt brav und die politiker tuan gor nix!)
man erinnere sich an: wir machen nix......bezirk e--lend eines der wahlplakat letztens
schließlich klappt es do no und wir sitzen a wengal auf der sonnenterasse und der rudi
kommt amol dazu sich den schweiss von der stirn zu wischen.
der rudi will mi noch in richtung süden verfühen....wos i mit großem bedauern oblehnen mußte wegen
immer no krank.
ebenso danke für die mangart einladung, aber das (600km) würde mich völlig überfordern!!
somit haben wir beschlossen bei gelegenheit heuer no an südsteiermark trip zu machen
Unter die weinreben im schatten sitzen des paßt. (natürli vorher a bissl biken *gg)
einzig a weng how i mi dann gsorgt wia da köllner gmoant hot das er in sturm spritzer
vom rudi zwoa viertel einigfüllt hot?????derf der des???
das wußte der gute rudi hoffentlich
somit hoffe ich sehr das du die heimfahrt gut geschafft hast (ohne wackeln und sowas)
gruß godi