Auch ich habe Gebi wieder gut heimgebracht....

...oder er mi...

...wurscht, wir sama gut daham ankommen!
Abfahrt geplant um halb zehn, man will jo noch a bissale umafahren...nix da, Hannes fahrt mit und muss erst in seine Hose! Kein Problem, tanken,...fahren? Nix da, Hannes hat kane Papiere mit

...aufgrund meiner "kamoten" Fahrweise und seiner "zügigen"(

) Autobahnbenützung sama bald in Völkermarkt perfekt ausgstattet vereint
Nach einem Kurzbesuch bei meinem Bruder gings über Bleiburg, Ravne, Oberdrauburg nach Muta aufe: entzückendes Lokal, aber des falsche...wieder obe, zum nächsten...nein, nein,...aber des nächste , DAS is es...denk ma uns und i leg mi mit der Kamera auf die Lauer , um die Ankunft der Freebiker zu filmen! Husch und saus: da flitzt Ludwig bei mir vorbei...und der nächste...und noch ana...und da Ghostrider winkt a noch im Vorbeifahren

...jojo, hob schon kapiert, wieder des falsche...aufe mit den verschwitzten Helmen und ENDLICH ins richtige Lokal!

!
Exzellentes Essen (do werden sogar Vegetarier von an Salat satt, gell Silfi

) zu unwahrscheinlich günstigen Preisen...wenn ma halt amol zahlen darf, gell Varamani

!
Gesättigt san Gebi und i noch mit übern Radlpass und san dann in Eibiswald Richtung Soboth gfahrn: Traumwetter, wenig Verkehr...wunderschön, am See oben noch etwas zu trinken! Es war diese angenehme herbstliche Stimmung, trotzdem es ziemlich warm war..und man beachte bitte die entzückende Bewölkung auf den letzten beiden Fotos!
Es war schön, euch alle zu sehn UND VOR ALLEM: wir sind wieder gut nach Hause gekommen
Liebe Grüße Moni
P.S. Karoline: Ich hoffe, deiner Hand gehts gut und das etwaige Blau wird net zu intensiv!
[youtube2]http://www.youtube.com/watch?v=I8j29vsKmC4[/youtube2]