Nachdem i jetzt ja 2 Tage auf "Lepschi" mit den Freebikern war (

), musst i erst amol mein Heim wieder in die Fugen bringen, aus denen es etwas geraten war

..und jetzt erzähl i amol aus meiner Sicht, wie es war:
Wie geplant fuhr i um 9 Uhr weg, schwänzelte allein durchn Twimberger Graben, Premiere aufe auf die Pack , oben Kaffee beim Kristöfl und dann Aufstellung nehmen zum Empfang der steirischen Horde...plötzlich kommt ein wohlbekanntes Moped angeknattert und bezieht Stellung neben mir: Wolferl kommt über die Autobahn! Glei drauf viel Lärm, viele Mopeds, aufsitzen und obe die Pack.Die steirische Seite is , so wie auf der Weinebene, wesentlich schöner zum Fahren , wia die kärntnerische

! Das Gaberl...wenn i gwusst hätt, wie schön de Streckn is, wär i sie sicher schon vorher einmal gefahren! Oben treffen wir Gernot, Börny, Toni, Moni, Geri, Teufelinchen....kurze Pause, hinunter über ein Schleichwegerl...oder ghört das zum Gaberl

?...,weiter zum Wipfelwanderweg, den 18 von uns erklommen, nachm Umziehn in die Wanderkluft ...heiß war, aber schön!!! Der Rest der Truppe rastete aus oder genoss Süßes in einer nahen Konditorei! Essen, Kaffee, wieder umziehn, aber jetzt in die Bikerkluft

, und ab Richtung Judenburg, Tankstopp in Eppenstein, danach in einem Zug über Obdach, Twimberg aufe auf die Weinebene, wo uns schon Rudi erwartete. Dort oben trennten sich die Wege der einzelnen Biker! Insgesamt warens 31 Motorräder heut und i muss sagen, es war einfach

und

und

und..danke allen , die zu diesem wunderschönen Tag beigetragen haben: allen voran
LUITSCHI , für die Planung und Führung und Kasawaki fürs Absperren beim Wegfahren

!
Ich bin froh, in so einer unbeschreiblich lieben, weil buntgemischten, Bikergemeinschaft zu sein
Liebe Grüße Moni
P.S. Ein Wort zur Rutsche: die war ja wirklich heiß

...dem Hondasepp hots fost die Hosn durchgschmort und i hab a feste Brandwunde "am Fuß" meiner linken Popobacke..brennt wie Feuer, trotzdem vielen Dank fürs Einsprühen, Rita und Harald