plane für 6.augst eine ausfahrt richtung obersteiermark , wer von euch mädels fährt wieder mit ??
strecke und treffpunkt werden noch bekannt gegeben ! glg hilde
TREFFPUNKT: 9uhr agip tankstelle wienerstrasse, in graz
abfahrt : ca 9:45
STRECKE .: graz- fronleiten - bruck/mur - leoben - eisenerz- gstatterboden -admont- wald amschoberpass- graz
streckenlänge ca 250 km
ABSCHLUSSKAFFEE - CAFE POLANC
2te damenausfahrt
2te damenausfahrt
i tat jo gern normal werden, aber dann pass ich nimmer zu mein umfeld
lg hilde

- hondawuzzal
- Welches Motorrad fährst du?: honda steed
Re: 2te damenausfahrt
Liebe Hilde!
Diesmal bin ich sicher dabei. Gestern hat mir meine Rote einen Strich durch die Rechnung gemacht ...
Italienisches Qualitätsprodukt halt.
Wenn Du Obersteiermark sagst, was genau meinst Du da? Da scheiden sich ja die Geister. Ich komm selber aus dem Ennstal und bin oben schon ein bisserl was gefahren. Ich häng mich gern an bei Euch.
lg, martina
Diesmal bin ich sicher dabei. Gestern hat mir meine Rote einen Strich durch die Rechnung gemacht ...

Wenn Du Obersteiermark sagst, was genau meinst Du da? Da scheiden sich ja die Geister. Ich komm selber aus dem Ennstal und bin oben schon ein bisserl was gefahren. Ich häng mich gern an bei Euch.
lg, martina
Always on the move ...!
-
intercity_tina - Beiträge: 13
- Welches Motorrad fährst du?: Ducati Monster 1000S Baujahr 2004
hallo tina , geplant ist die fahrt ins gesäuße wär schön wenn du diesmal dabei bist , genaueres geb ich dir noch bekannt glg hilde
lg hilde

- hondawuzzal
Hallo Hilde!
Bis dahin ist mein Regler getauscht und ich sollte wieder uneingeschränkt und ohne Probleme mobil sein
Gesäuse klingt super, komme aus der Gegend (könnte für eine Rast, so die offen haben, das Café Stockhammer in Admont empfehlen ... ).
Freu mich schon.
glg, martina
Bis dahin ist mein Regler getauscht und ich sollte wieder uneingeschränkt und ohne Probleme mobil sein

Gesäuse klingt super, komme aus der Gegend (könnte für eine Rast, so die offen haben, das Café Stockhammer in Admont empfehlen ... ).
Freu mich schon.
glg, martina
Always on the move ...!
-
hello
ich komm gerne mit ,aber must festlegen in welche tempo wird gefahren .leider für zu langsames fahren ist mein motorrad nicht ausgelegt
, und ist für mich sehr anschtrengend.
Lg. Rita
ich komm gerne mit ,aber must festlegen in welche tempo wird gefahren .leider für zu langsames fahren ist mein motorrad nicht ausgelegt

Lg. Rita
Ich fühle mich pudelwohl ,so wie ich bin.
-
triumpflady - Beiträge: 109
- Bilder: 7
- Welches Motorrad fährst du?: triumph street triple , TMax Yamaha
Hallo Hab jetzt 5 wochenende Dienst
Leider kann i net mitfahren seufz. Wünsch euch viel
Licht und Liebe 

Träume nicht dein Leben sondern LEBE deinen Traum;-) Licht und Liebe
-
Karoline - Beiträge: 34
- Bilder: 0
- Welches Motorrad fährst du?: Suzuki Bandit 600 BJ 95
- Extras, Umbauten, Reifen, Zubehör: Name:Lady Brum Brum ggg
triumpflady hat geschrieben:hello
ich komm gerne mit ,aber must festlegen in welche tempo wird gefahren .leider für zu langsames fahren ist mein motorrad nicht ausgelegt, und ist für mich sehr anschtrengend.
Lg. Rita
hallo rita !
grundsätzlich , wird bei gruppenausfahrten die geschwindigkeit den schwächeren fahrerinnen angepasst !!!!!! da es eine etwas längere anstrengende ausfahrt wird , geht mir die SICHERHEIT der """ gruppe""" vor!- ob ein motorrad für langsames fahren geeignet ist oder nicht , wird an diesem tag keine rücksicht genommen !! es soll eine lustige und vorallem UNFALLFREIE ausfahrt werden !!! daher wird auch vorher keine geschwindigkeit festgelegt werden !!! es wird mich sicherheit keine raserpartie , es soll ein jeder spass haben an diesem tag !!! glg hilde
lg hilde

- hondawuzzal
Na bitte, Treffpunkt passt, Zeitpunkt passt (
), Strecke klingt super, ich kenn auch einige Gasthäuser an der Strecke, Hinweise zum Tempo kommen mir entgegen ...
Jetzt sollt nur mehr das Wetter passen.
Ich freu mich schon, Euch alle kennenzulernen.
Eingeschmuggelte Buben wird es wohl keine geben, dann kann der alte Epilierer daheim bleiben.
Bis bald, Mädels

Eingeschmuggelte Buben wird es wohl keine geben, dann kann der alte Epilierer daheim bleiben.
Bis bald, Mädels
Always on the move ...!
-
intercity_tina hat geschrieben:Na bitte, Treffpunkt passt, Zeitpunkt passt (), Strecke klingt super, ich kenn auch einige Gasthäuser an der Strecke, Hinweise zum Tempo kommen mir entgegen ...
Bis bald, Mädels
ach sollten sich welche einschmuggeln , wenn ja dann mit demensprechenden outfit ggggg und mit ziemlicher sicherheit , wird vorrsichtshalber zumindest rasierschaum und rasierer weingepackt ggggg
lg hilde

- hondawuzzal
hondawuzzal hat geschrieben:TREFFPUNKT: 9uhr agip tankstelle wienerstrasse, in graz
Na des is a guater Treffpunkt

Do werd i wohl als "Einpeitscher" kurz vorbei komman miassn, oder i schau Eich von meim Fenster aus zua und werd aus´m Hinterholt fotograbüddl´n

- Gernot
Zurück zu Ausfahrten, Treffen, Termine