Ursprünglich wollte ich einige Beiträge in diesem Thread ja nicht einmal ignorieren.
Wenn dann aber Schimpftiraden losgehen und Personen direkt beschimpft werden, muss ich mich wohl fragen:
Auf was ist denn der Typ??
Wie überall gibt´s eben Könner, dann eben die Breite Masse des Durchschnitt´s, Anfänger und solche die´s nie lernen. Leider fügt sich jetzt auch noch eine Kategorie der " Nullgneisser, die es nicht verkraften können" an. Aussagen wie "Mostschädel", "wer bist denn eigentlich Du", "Wertlose" usw. gegenüber Mitgliedern in diesem Forum, die schon seit Anbeginn der Freebiker ihre Zeit - auch mit der Ausbildung von Anfängern - in diese Gemeinschaft investieren, sind wohl mehr als unnötig und zeugen neben anderen Handicaps auch noch von einer schlechten Kinderstube. Vielleicht ist ja der Grund für Deine Alleinfahrten nicht der, dass Du lieber alleine fährst, sondern eher, dass alle anderen lieber ohne Dich fahren, Godi. Wenn Du immer so abgehst, würd´s mich nicht wundern.
Beherzige einfach einen Grundsatz, den fast alle derartige Foren beinhalten:
Jeder kann, keiner mussPS: Vielleicht lässt es sich ja irgendwie einrichten, Dich auf der Straße kenntlich zu machen, ich würde für Dich ungern die linke Hand zum Gruß heben.
@Admin´s:
Bin ja sonst eher gegen Zensur, sollten hier aus diesem Thread aber einige Beiträge entfernt werden, gibt´s von mir sicher keine Kritik. Ist doch schade, wenn ein Thread über eine gelungene Ausfahrt derart hinunter gezogen wird.