Zu Guter Letzt noch:
So, Ende der Durchsage!
Schön war´s , dake dass ich mitkommen durfte, und voll Vorfreude sehe ich unserer nächsten Ausfahrt entgegen.
Nächstes WE kann ich ja schonmal leider nicht.
LG, Börny
Am 3. Juli in flottem Tempo in die Kalte Kuchl
48 Beiträge • Seite 5 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Re: Am 3. Juli in flottem Tempo in die Kalte Kuchl
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Rechts is des Gas! Wissen tu ichs, dran drehen nur mehr selten
-
Boerny - Beiträge: 427
- Bilder: 2
- Welches Motorrad fährst du?: BMW R 1200 GS LC Wasserboxbüffel
- Extras, Umbauten, Reifen, Zubehör: Kurzfassung: ziemlich alles was die GS schneller, schöner, langstreckentauglich, Kommunikativer und bequemer macht.
Für Details kannst Du mich ja fragen ;-)
p.p.s.: Wie versprochen habe ich Bilder u Video´s zur Unterlamm-Ausfahrt übergeben, diese nun im Internet zugänglich zu machen is nun des Nächsten Job
)

Rechts is des Gas! Wissen tu ichs, dran drehen nur mehr selten
-
Boerny - Beiträge: 427
- Bilder: 2
- Welches Motorrad fährst du?: BMW R 1200 GS LC Wasserboxbüffel
- Extras, Umbauten, Reifen, Zubehör: Kurzfassung: ziemlich alles was die GS schneller, schöner, langstreckentauglich, Kommunikativer und bequemer macht.
Für Details kannst Du mich ja fragen ;-)

Eigentlich bedarf es nicht mehr.
War einfach nur

Nur Südtirol war ein bisserl schöner.
- Gernot
DANKE Gernot war wieder eine
Fahrt!
Und ein Danke an Börny für die schönen Fotos....hab leider meine Digi zuhause vergessen!

Und ein Danke an Börny für die schönen Fotos....hab leider meine Digi zuhause vergessen!

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
LG
Peter
Peter

-
DonPetro - Beiträge: 1291
- Bilder: 33
- Welches Motorrad fährst du?: Ducati Multistrada V4
Katzenlady hat geschrieben:+top Superbilder, Börny...aber die Eschli hots scheints mitm Schlofn dei den Ausfahrten
....
....oder wieder zu viel gegessen
?
Liebe Grüße Moni
zu viel gegessen

LG
Ajsa
Ajsa
-
Eschli - Beiträge: 75
- Welches Motorrad fährst du?: Sozia
Hey grüß euch
Bin ja kein Mensch der grossen Worte bzw. der große Schreiber, aber ich muß mal Gernot und die Gruppe mit der wir unterwegs waren loben.
Das Tempo war in Ordnung und die die mitgefahren sind haben haben es sicher genossen. Na ja das Wetter war nicht ganz so schön!!
Habe wieder viel dazugelernt.
Habe nähmlich nicht gewußt das man eine Goldwing in einer Schräglage von 90grad um die Kurve bekommt ohne auch nur einen einzigen Kratzer irgendwo zu sehen!!!!
Naja kalte Kuchl und Wasser auf der Strasse ist so eine Sache. Ausser rutschig nur rutschig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Was ich besonders hervorheben möchte ist, das bei einer flotten Tour wirklich nur die mitgefahren sind die das Tempo auch mithalten können.

Bin ja kein Mensch der grossen Worte bzw. der große Schreiber, aber ich muß mal Gernot und die Gruppe mit der wir unterwegs waren loben.
Das Tempo war in Ordnung und die die mitgefahren sind haben haben es sicher genossen. Na ja das Wetter war nicht ganz so schön!!
Habe wieder viel dazugelernt.
Habe nähmlich nicht gewußt das man eine Goldwing in einer Schräglage von 90grad um die Kurve bekommt ohne auch nur einen einzigen Kratzer irgendwo zu sehen!!!!
Naja kalte Kuchl und Wasser auf der Strasse ist so eine Sache. Ausser rutschig nur rutschig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Was ich besonders hervorheben möchte ist, das bei einer flotten Tour wirklich nur die mitgefahren sind die das Tempo auch mithalten können.

mfg
der Weststeirer
der Weststeirer
-
waffl - Beiträge: 116
- Welches Motorrad fährst du?: Suzuki GSX 1250 FA
Hollo ,ich bins Rudi Gosch.
Danke an alle die mich und mein Motorrad wieder in die Senkrechte gebracht haben.
Es war einfach nur GUT.
Gruß Rudi Gosch
Danke an alle die mich und mein Motorrad wieder in die Senkrechte gebracht haben.
Es war einfach nur GUT.

Gruß Rudi Gosch
-
kaffeehaeferl@gmx.at - Beiträge: 17
- Welches Motorrad fährst du?: Susuki 500
Als Neuling der das Vergnügen hatte mit dieser Runde mitzufahren, möchte ich dem Organisator danken.
Nicht nur der Mühe wegen die er auf sich genommen hat sondern auch für die Führung der ganzen Tour,
war wirklich erste Sahne und ich bin froh nicht dem Druck des Wetters nachgegeben zu haben.
Mein Dank gilt aber auch den anderen Teilnehmern die es verstanden haben mich von Beginn an so aufzunehmen,
als wäre ich ein alteingesessenes Mitglied.

Nicht nur der Mühe wegen die er auf sich genommen hat sondern auch für die Führung der ganzen Tour,
war wirklich erste Sahne und ich bin froh nicht dem Druck des Wetters nachgegeben zu haben.
Mein Dank gilt aber auch den anderen Teilnehmern die es verstanden haben mich von Beginn an so aufzunehmen,
als wäre ich ein alteingesessenes Mitglied.

Wenn jemand zu Dir sagt: "Die Zeit heilt alle Wunden." ...hau ihm in die Fresse und sag: "Warte, ist gleich wieder gut!!!" 

-
Hauni - Beiträge: 49
- Bilder: 11
- Welches Motorrad fährst du?: Honda Hornet PC41 ABS
- Extras, Umbauten, Reifen, Zubehör: Hinterradabdeckung und Stahlflex Bremsleitungen, dazu
von Rizoma: Lenker, Griffe und Spiegel und Sturzpads,
von V-Trec: Brems und Kupplungshebel,
von LSL Fussrasten Fahrer,
Von Ixil Endschalldämpfer.
48 Beiträge • Seite 5 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Zurück zu Ausfahrten, Treffen, Termine