Gitti, du hast was vergessen : ob

,

oder

!!! Auch i bin wieder dabei!
Also: erst amol wars Heimfahren bei Sonnenschein total schön (Abfahrt Citypark: 19.38, Ankunft Wolfsberg : 20.20.....scön rechnen jetzt , Gernot

), ich ließ den Tag Revue passieren!
Bei Mordsdonner wurde ich um halb 5 Uhr morgens ausm Schlaf grissen (Wecker hätt i kan gebraucht!), ein kurzer Blick ausm Fenster...

ENDLICH kann i mei Regengwandl auf Dichtheit überprüfen ! Treffpunkt funktionierte, das Einequietschen und -quetschen ins Regenzeugs a! Im strömenden Regen mit Börny im Gnack und Gernot vor mir...jetzt zeigts mir amol, welches Frauenherz do net zum Jubeln anfangt

...gings ins mollig warme Cafe Hubmann ! Zuerst muss ich mich aber bei Gernot auf das Herzlichste bedanken, dass er mi auf seiner "Rennkuh" mitnahm als Sozia und: er hat mi NUR ein einziges Mal vergessen (

) aber dafür gabs Gott sei Dank mofa(

)
Die Fahrt war wunderschön, ich kam viel zum Schaun, da i mi net auf die Straßn so konzentrieren musste, wunderschöne Gegend! Die Zusammenkunft mit Pfarrer Brei samt Andacht und Segnung war super: solche Leute braucht die Kirche!!!!
Trotz net grad optimalen Wetterbedingungen anfangs ( mir war aber nie kalt, da mir mei wasserfeste Gummibekleidung als zweite Haut angwachsen war

) war die Stimmung bestens, die Absperrungen ham SUPER funktioniert, es war ein wunderschöner Tag!! Danke Euch Allen, vor allem a den Autobegleitern Carina, Luitschi und Brigitte

...und i muss sagen: die erste Schnitzelsemmel meines Lebens war gar net so übel
Liebe Grüße Moni
P.S. Wenn i was vergessen hab zu schreiben, hol i es nach

.....olls verrat i eh net, ka Sorge!