Beiträge und Kommentare zur Wallfahrt nach Unterlamm

Re: Beiträge und Kommentare zur Wallfahrt nach Unterlamm

Beitragvon Varamani » Fr 17. Jun 2011, 12:58

Boerny hat geschrieben:Trompeterl hin oder her, ich kann ja mal verraten dass ich eine Posaune habe!!

Und, i kann a selber drauf spielen 005

Lg, Börny

Super! Schön langsam hätten wir eine Forums-Band beisammen! :rockin

Also, wer kann noch mit einem Instrument zur Freebiker-Band beitragen?
Varamani
Administrator

Bilder: 49
Welches Motorrad fährst du?: Honda Varadero 1000 und Honda Crosstourer
Extras, Umbauten, Reifen, Zubehör: VARADERO:
MRA Varioscreen, White Power Gabelfedern, Wilbers Federbein, Dunlop TR91
Crosstourer:
GIVI Airflow, MPR 4,

Beitragvon Mick » Fr 17. Jun 2011, 13:39

Varamani hat geschrieben:
Boerny hat geschrieben:Trompeterl hin oder her, ich kann ja mal verraten dass ich eine Posaune habe!!
Und, i kann a selber drauf spielen 005
Lg, Börny

Super! Schön langsam hätten wir eine Forums-Band beisammen! :rockin
Also, wer kann noch mit einem Instrument zur Freebiker-Band beitragen?

...und der Gernot kunntat singan,...
Gebt´s eam a Mikrophon und er is sicher nimmer zum holtn.
+super
"Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern daß er nicht tun muß, was er nicht will.“ (Jean-Jacques Rousseau)
Mick

Welches Motorrad fährst du?: BMW F 800R (2017)
Extras, Umbauten, Reifen, Zubehör: Michelin Road 5
Navi TomTom Rider (2023)

Beitragvon Moni » Fr 17. Jun 2011, 15:52

Da Gernot mit sein Bierbass fürs Tiafe, und du mitm Falsett fürs Hohe, Mick, oder 005 005 005

Aber i hätte da noch eine Frage:
aufgrund der Morgenwettervorhersage für Sonntag ist es für mi als net so routinierte Fahrerin eher "ungünstig", mit dem Moped nach Gralla zu fahren und retour , noch dazu, wal i allan warat! Ich hatte die Idee, mitm Auto dorthin zu fahren, mitm Gwandl drin und mi als Sozia irgendwo anzubiedern...aber wer fährt mi dann zum Auto nach Gralla zruck dontknow ?
Dann dachte ich weiter (machen Kärntnerinnen immer so 157 ): ich könnte ja zum Ausgangspunkt des sich meiner erbarmenden Mopedfahrers kommen, wal dorthin müsst er/sie wieder zruck und so käm i wieder zum Auto! War a Idee, wal mitfahrn würd i gern!
Wenns net geht, komm i halt zum Winken nach Gralla.... 497
Sollte jemand ein Herz für a Kärntnerin haben, dann bitte melden ( aber net der Mick, wal um 5 Uhr in der Früh mog i net in Nö sein girl101+ )...wenns Wetter am Sonntag Morgen halbwegs wäre, käm i eh selber...aber momentan schauts holt noch a bissale besch..... aus, besonders für Kärnten!
Liebe Grüße Moni 497
Verlängere dein Leben, nicht die Anzahl der Jahre

Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, einmal daraus zu erwachen (Josephine Baker)
Moni
Posting Queen

Bilder: 24
Welches Motorrad fährst du?: Ducati Multistrada 1200S Pikes Peak
BJ 2013
Suzuki DR 650 SE
BJ 2000
Extras, Umbauten, Reifen, Zubehör: Ducati: Originale Seitenkoffer, SENA SMH10R
Pirelli Angel GT, Arrow statt Termignoni
Suzuki: liebevoll und top hergerichtet vom "Aufmotzer" meines Vertrauens

Beitragvon Wolferl » Fr 17. Jun 2011, 16:32

-
Wolferl

Bilder: 5
Welches Motorrad fährst du?: Thriumph Street Twin

Beitragvon Gernot » Fr 17. Jun 2011, 19:08

Ein herzliches Hallo an Euch.

In den letzten Tagen habe ich einige Mails erhalten, ob unsere Wallfahrt auch bei Regen stattfindet.

Leider lässt sich solch eine Veranstaltung nicht mit einem Ersatztermin planen, da einfach zu viele Personen beteiligt sind und wir uns auch nach deren Terminplänen richten müssen. Wir sind daher immer davon ausgegangen, dass unsere Wallfahrt wie geplant am 19. Juni stattfinden wird.

Unsere Wallfahrt findet daher bei jedem Wetter statt und wir würden uns freuen, wenn Ihr uns – wenn es denn so kommen sollte – auch bei Regen nach Unterlamm begleitet. Der Hauptgrund für diese Fahrt zur Lourdes-Marien-Grotte liegt ja in der Unterstützung von chronisch kranken Kindern und wir sollten uns vom Wetter nicht abhalten lassen, dies umzusetzen.

Für uns Biker gibt es ja kein Schlechtwetter, nur schlechte Kleidung 005 005 .

Wir freuen uns schon auf unsere gemeinsame Ausfahrt – auch wenn´s ein bisserl nass werden kann – und erwarten Euch ab 9.00 Uhr mit Kaffee und Krapfen in Gralla.

Mit der linken Hand zum Gruß

Gernot
Gernot

Beitragvon Boerny » Sa 18. Jun 2011, 20:15

Bei uns schüttet´s graad, is des ned fein?

Ois wos heut no runterkommt, is morgen scho erst gor nimma oben!

Gernot, 0730

Lg Börny
Rechts is des Gas! Wissen tu ichs, dran drehen nur mehr selten
Boerny

Bilder: 2
Welches Motorrad fährst du?: BMW R 1200 GS LC Wasserboxbüffel
Extras, Umbauten, Reifen, Zubehör: Kurzfassung: ziemlich alles was die GS schneller, schöner, langstreckentauglich, Kommunikativer und bequemer macht.
Für Details kannst Du mich ja fragen ;-)

Beitragvon Gernot » So 19. Jun 2011, 03:56

Nach durchregneter Nacht hört der Regen pünktlich zu Tagesbeginn auf und ich hör schon die Vogerln zwitschern. +super

Alles wird gut d020 und die Satelittenbilder versprechen Besserung

Abfahrt nach Gralla um 07.30 vom Citypark
Gernot

Beitragvon Gitti » So 19. Jun 2011, 19:33

So sind wieder gut zu hause angekommen.
Leider hat es in der früh geregnet und viele hat das abgehalten bei der Ausfahrt mitzufahren 2x 2x 2x
Doch nach 10 kilometer hat der Wettergott doch noch ein einsehen mit uns und in Unterlamm hatten wir schon d020
Danke Gernot für die tolle organisation, beim nächsen mal sind wir sicher wieder dabei ob wet_ oder d020
Lg Gitti 497
Am wertvollsten sind die Menschen, die es schaffen, anderen Menschen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern
Gitti

Bilder: 3
Welches Motorrad fährst du?: BMW F 750 GS

Beitragvon Varamani » So 19. Jun 2011, 20:26

Trotz des anfänglich nicht so optimalen Wetters, war unsere Wallfahrt eine sehr gelungene Veranstaltung mit netten Teilnehmern, viel Spaß und vor allem konnten wir dabei auch Gutes tun. Ein herzliches Danke an alle Organisatoren, Begleitfahrer und allen voran natürlich Gernot, der unter sehr großem persönlichen Einsatz diese Wallfahrt überhaupt ins Leben gerufen hat.
Natürlich auch ein Danke an alle Teilnehmer, die sich von ein paar Regentropfen nicht entmutigen ließen und an dieser Veranstaltung teilgenommen haben. +top

Bild
Varamani
Administrator

Bilder: 49
Welches Motorrad fährst du?: Honda Varadero 1000 und Honda Crosstourer
Extras, Umbauten, Reifen, Zubehör: VARADERO:
MRA Varioscreen, White Power Gabelfedern, Wilbers Federbein, Dunlop TR91
Crosstourer:
GIVI Airflow, MPR 4,

Beitragvon Moni » So 19. Jun 2011, 20:34

Gitti, du hast was vergessen : ob wet_ , d020 oder schneefall89 !!! Auch i bin wieder dabei! +top
Also: erst amol wars Heimfahren bei Sonnenschein total schön (Abfahrt Citypark: 19.38, Ankunft Wolfsberg : 20.20.....scön rechnen jetzt , Gernot 157 ), ich ließ den Tag Revue passieren!
Bei Mordsdonner wurde ich um halb 5 Uhr morgens ausm Schlaf grissen (Wecker hätt i kan gebraucht!), ein kurzer Blick ausm Fenster... 438 438 438 ENDLICH kann i mei Regengwandl auf Dichtheit überprüfen ! Treffpunkt funktionierte, das Einequietschen und -quetschen ins Regenzeugs a! Im strömenden Regen mit Börny im Gnack und Gernot vor mir...jetzt zeigts mir amol, welches Frauenherz do net zum Jubeln anfangt banghead ...gings ins mollig warme Cafe Hubmann ! Zuerst muss ich mich aber bei Gernot auf das Herzlichste bedanken, dass er mi auf seiner "Rennkuh" mitnahm als Sozia und: er hat mi NUR ein einziges Mal vergessen ( popopatsch ) aber dafür gabs Gott sei Dank mofa( image017 )
Die Fahrt war wunderschön, ich kam viel zum Schaun, da i mi net auf die Straßn so konzentrieren musste, wunderschöne Gegend! Die Zusammenkunft mit Pfarrer Brei samt Andacht und Segnung war super: solche Leute braucht die Kirche!!!!
Trotz net grad optimalen Wetterbedingungen anfangs ( mir war aber nie kalt, da mir mei wasserfeste Gummibekleidung als zweite Haut angwachsen war 005 ) war die Stimmung bestens, die Absperrungen ham SUPER funktioniert, es war ein wunderschöner Tag!! Danke Euch Allen, vor allem a den Autobegleitern Carina, Luitschi und Brigitte 438 ...und i muss sagen: die erste Schnitzelsemmel meines Lebens war gar net so übel essen_15 ;-)
Liebe Grüße Moni 497
P.S. Wenn i was vergessen hab zu schreiben, hol i es nach 157 .....olls verrat i eh net, ka Sorge!
Verlängere dein Leben, nicht die Anzahl der Jahre

Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, einmal daraus zu erwachen (Josephine Baker)
Moni
Posting Queen

Bilder: 24
Welches Motorrad fährst du?: Ducati Multistrada 1200S Pikes Peak
BJ 2013
Suzuki DR 650 SE
BJ 2000
Extras, Umbauten, Reifen, Zubehör: Ducati: Originale Seitenkoffer, SENA SMH10R
Pirelli Angel GT, Arrow statt Termignoni
Suzuki: liebevoll und top hergerichtet vom "Aufmotzer" meines Vertrauens

VorherigeNächste

Zurück zu Ausfahrten, Treffen, Termine