Was haltet ihr davon? Wie geht es euch damit?
[youtube2]http://www.youtube.com/watch?v=C2h4bK5Thy4&feature=player_embedded[/youtube2]
10 Beiträge • Seite 1 von 1
-
Varamani - Administrator
- Bilder: 49
- Welches Motorrad fährst du?: Honda Varadero 1000 und Honda Crosstourer
- Extras, Umbauten, Reifen, Zubehör: VARADERO:
MRA Varioscreen, White Power Gabelfedern, Wilbers Federbein, Dunlop TR91
Crosstourer:
GIVI Airflow, MPR 4,
Re: Facebook
Mein Kommentar: a "bissale" emotionsgeladen gebrüllt
....ich spüre mich, ich bin nicht bei facebook
Hat sicher seine Vorteile, wenn man mit Infos viele Leute erreichen will...i werd weder etwas Positives noch etwas Negatives dazu äußern, da ja jeder für sich entscheidet und es mir net zusteht, etwas zu kritisieren , das i net in Anspruch nehm ! Mi interessierts net, etwas von mir preiszugeben via Internet!
Und dass Jugendliche trotz Warnungen sehr sorglos mit Informationen und Bildern bezüglich der eigenen und auch anderer Personen umgehn, is jo a hinlänglich bekannt!
Liebe Grüße Moni

Hat sicher seine Vorteile, wenn man mit Infos viele Leute erreichen will...i werd weder etwas Positives noch etwas Negatives dazu äußern, da ja jeder für sich entscheidet und es mir net zusteht, etwas zu kritisieren , das i net in Anspruch nehm ! Mi interessierts net, etwas von mir preiszugeben via Internet!

Liebe Grüße Moni

Verlängere dein Leben, nicht die Anzahl der Jahre
Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, einmal daraus zu erwachen (Josephine Baker)
Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, einmal daraus zu erwachen (Josephine Baker)
-
Moni - Posting Queen
- Bilder: 24
- Welches Motorrad fährst du?: Ducati Multistrada 1200S Pikes Peak
BJ 2013
Suzuki DR 650 SE
BJ 2000 - Extras, Umbauten, Reifen, Zubehör: Ducati: Originale Seitenkoffer, SENA SMH10R
Pirelli Angel GT, Arrow statt Termignoni
Suzuki: liebevoll und top hergerichtet vom "Aufmotzer" meines Vertrauens
ich bin ein facebookgegner.
mich nervts einfach ... "bist bei facebook" und dann schauns alle groß, wenn dann ein NEIN kommt.
ich hatte mal einen account, aber mit einem fakename, weil ich einfach nur die fotos vom kind meiner
besten freundin schauen wollte. mehr ned. ich habs jedem gesagt, bitte schickt ma keine anfragen, keine
glücksnüsse, keine "willst du mein nachbar bei farmville sein" und ganz ehrlich will ich nicht wissen, wann wer
warum und wo aufs Klo geht oder einen Kuchen bäckt. NEIN, ich wollte das nicht.
keiner hat sich dran gehalten, also account wieder gelöscht.
wenn ich ab und zu fotos schaun will, dann verwend ich den account meiner schwester, aber das wars.
es gibt noch andere möglichkeiten leute zu finden.
XING ist das einzige socialnetwork, dem ich beigetreten bin (abgesehen von 3 motoradforen).
anscheinend ist es tatsächlich so, daß es ohne FB bei den meisten nicht mehr geht.
traurig.
lg
coufi
mich nervts einfach ... "bist bei facebook" und dann schauns alle groß, wenn dann ein NEIN kommt.
ich hatte mal einen account, aber mit einem fakename, weil ich einfach nur die fotos vom kind meiner
besten freundin schauen wollte. mehr ned. ich habs jedem gesagt, bitte schickt ma keine anfragen, keine
glücksnüsse, keine "willst du mein nachbar bei farmville sein" und ganz ehrlich will ich nicht wissen, wann wer
warum und wo aufs Klo geht oder einen Kuchen bäckt. NEIN, ich wollte das nicht.
keiner hat sich dran gehalten, also account wieder gelöscht.
wenn ich ab und zu fotos schaun will, dann verwend ich den account meiner schwester, aber das wars.
es gibt noch andere möglichkeiten leute zu finden.
XING ist das einzige socialnetwork, dem ich beigetreten bin (abgesehen von 3 motoradforen).
anscheinend ist es tatsächlich so, daß es ohne FB bei den meisten nicht mehr geht.
traurig.
lg
coufi
-
coufi - Beiträge: 45
- Welches Motorrad fährst du?: BMW R 1150 R
Bj: 2003 - Extras, Umbauten, Reifen, Zubehör: noch alles Original
Ich war und bin schon immer der Meinung das es Dinge ging die, DIE WELT NICHT BRAUCHT!
Dazu gehören für mich nicht nur Atomkraftwerke, sondern auch FB.
lg. CFD
lg. CFD
-
Charlyfoxdelta - Beiträge: 366
- Welches Motorrad fährst du?: Eigentlich jedes !
Charlyfoxdelta hat geschrieben:Ich war und bin schon immer der Meinung das es Dinge ging die, DIE WELT NICHT BRAUCHT!
lg. CFD

bin ganz deiner Meinung
Lg Gitti

Am wertvollsten sind die Menschen, die es schaffen, anderen Menschen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern
-
Gitti - Beiträge: 686
- Bilder: 3
- Welches Motorrad fährst du?: BMW F 750 GS
Gitti hat geschrieben:Charlyfoxdelta hat geschrieben:Ich war und bin schon immer der Meinung das es Dinge ging die, DIE WELT NICHT BRAUCHT!
lg. CFD
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
bin ganz deiner Meinung
Lg Gitti
schließe mich an

-
coufi - Beiträge: 45
- Welches Motorrad fährst du?: BMW R 1150 R
Bj: 2003 - Extras, Umbauten, Reifen, Zubehör: noch alles Original
Schließe mich meinen Vorrednern (-schreibern) vollinhaltlich an!
Aber was ist denn das hier für eine einseitige Diskussion?
Bin mal gespannt, wann sich der/die erste Gesichtsbüchler(in) zu Wort meldet.
Die trauen sich wohl nicht.
Liebe Grüße
Mick
Aber was ist denn das hier für eine einseitige Diskussion?
Bin mal gespannt, wann sich der/die erste Gesichtsbüchler(in) zu Wort meldet.

Die trauen sich wohl nicht.

Liebe Grüße
Mick

"Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern daß er nicht tun muß, was er nicht will.“ (Jean-Jacques Rousseau)
-
Mick - Beiträge: 1468
- Welches Motorrad fährst du?: BMW F 800R (2017)
- Extras, Umbauten, Reifen, Zubehör: Michelin Road 5
Navi TomTom Rider (2023)
Ich gestehe, ich bin bei Facebook.
Kann jetzt allerdings keine ausführlichen Gründe dafür angeben. Irgendwann mal angemeldet, und dabei geblieben.
Ich finds ganz in Ordnung. Bin halt auch kein "Statusmelder".
Mehr am Wecker geht mir persönlich eigentlich das Handy
. Diese Geißel der Menschheit häts wirklich nicht gebraucht.
Kann jetzt allerdings keine ausführlichen Gründe dafür angeben. Irgendwann mal angemeldet, und dabei geblieben.
Ich finds ganz in Ordnung. Bin halt auch kein "Statusmelder".
Mehr am Wecker geht mir persönlich eigentlich das Handy

Streich die Vergangenheit, denk nicht immer an die Zukunft. Fang an zu leben!
-
Manni_B - Beiträge: 90
- Bilder: 0
- Welches Motorrad fährst du?: Honda Xl 1000 Varadero
- Extras, Umbauten, Reifen, Zubehör: ABS
Hallo Freebiker
... ich möchte hier keinen falschen Eindruck erwecken und betone deshalb nochmals, dass "Facebook" FÜR MICH keine Sinnhaftigkeit darstellt.
Das kann und soll jeder für sich entscheiden, oder besser gesagt "Facebook kann man mögen und auch nicht".
Allerdings für Atomkraft habe ich kein Verständnis, hier handelt es sich nicht um mögen oder nicht, denn im Ernstfall sind wir alle betroffen - jeder, auch die, die es nicht wollten!
Lg. Charlyfoxdelta
... ich möchte hier keinen falschen Eindruck erwecken und betone deshalb nochmals, dass "Facebook" FÜR MICH keine Sinnhaftigkeit darstellt.
Das kann und soll jeder für sich entscheiden, oder besser gesagt "Facebook kann man mögen und auch nicht".
Allerdings für Atomkraft habe ich kein Verständnis, hier handelt es sich nicht um mögen oder nicht, denn im Ernstfall sind wir alle betroffen - jeder, auch die, die es nicht wollten!

Lg. Charlyfoxdelta

-
Charlyfoxdelta - Beiträge: 366
- Welches Motorrad fährst du?: Eigentlich jedes !
Ich bin ein eindeutiger Facebook- Befürworter!
Es is scho genau so sinnvoll, wie es der Benützer für Sinnvolles benützt!
Gläsern sind wir ohnehin schon, wesentlich mehr als uns meist bewusst ist, und diese Transparenz wird nicht sofort vergrößert wenn man Facebook-Mitglied wird und darauf achtet, was man an "ehrlichen Daten" selber dabei rausrückt.
Jeder der will, kann, jeder der nicht will muss ja nicht!
Ich persönlich bin von einem persönlichen Gespräch immer noch 1000mal begeisterter als von facebook-zeilen.
Lg, Börny
Is vermutlich wie mit dem Handy!
Mal ausschalten und ungestörte Handyfreigheit geniesen kann schon sehr schön sein, man muss es nur mal versuchen
)
Es is scho genau so sinnvoll, wie es der Benützer für Sinnvolles benützt!
Gläsern sind wir ohnehin schon, wesentlich mehr als uns meist bewusst ist, und diese Transparenz wird nicht sofort vergrößert wenn man Facebook-Mitglied wird und darauf achtet, was man an "ehrlichen Daten" selber dabei rausrückt.
Jeder der will, kann, jeder der nicht will muss ja nicht!
Ich persönlich bin von einem persönlichen Gespräch immer noch 1000mal begeisterter als von facebook-zeilen.
Lg, Börny
Is vermutlich wie mit dem Handy!
Mal ausschalten und ungestörte Handyfreigheit geniesen kann schon sehr schön sein, man muss es nur mal versuchen

Rechts is des Gas! Wissen tu ichs, dran drehen nur mehr selten
-
Boerny - Beiträge: 427
- Bilder: 2
- Welches Motorrad fährst du?: BMW R 1200 GS LC Wasserboxbüffel
- Extras, Umbauten, Reifen, Zubehör: Kurzfassung: ziemlich alles was die GS schneller, schöner, langstreckentauglich, Kommunikativer und bequemer macht.
Für Details kannst Du mich ja fragen ;-)
10 Beiträge • Seite 1 von 1