nachdem immer wieder die Frage gestellt wird, was ein Motorrad ist und was nicht

Charlyfoxdelta hat geschrieben:Hallo Gernot,
nach meinem Verständnis hat die Anzahl der von den Forumsmitgliedern gefahrenen Motorrad-Marken keine Aussagekraft darüber, was ein Motorrad ist und was nicht. Sondern sagt nur, wie viel Prozent der Forummitglieder welche Motorrad-Marke fahren.
War ja eher scherzhaft zu sehen, siehe, aber trotzdem wird jeder, der eine bestimmte Marke sein eigen nennt, sehr wohl von seinem Motorrad überzeugt sein
Kompliziert wird es, wenn jemand mehrere verschiedene Motorrad-Marken hat ?!?!?!?!?!
In diesem Fall wird derjenige sicher jene Marke nennen, welche für ihn am ehesten einem Motorrad nahe kommt![]()
![]()
![]()
Aber, weil du so ein netter Zeitgenosse bist, habe ich natürlich für Dich "gevotet".![]()
Wenn ich Dein Avatar anschau, war´s wohl auch in Deinem SinnDass Honda hier im Forum weit vorne liegt, ist mir schon klar. Da ich - als eingefleischter Honda-Fahrer aber auch schon mit der einen oder anderen BMW liebäugele, würde mich diese Abstimmung in 2 - 3 Jahren nochmals interessieren. Ich denke, dass es auch hier im Forum Verschiebungen geben wird. Ausser Honda lässt sich wirklich noch etwas einfallen.
Lg. Charly![]()
P.S. Trotz überstarker BMW-Verkaufszahlen, tippe ich auf HONDA vor BMW.
Liegt sicher daran, dass BMW in den letzten Jahren die meisten und vor allem innovativsten Bikes präsentiert hat. Honda hat sich den Marktführerverlust selbst zuzuschreiben, da im Sektor Tourer, Sporttourer und Reiseenduros mit Ausnahme der VFR 1200 ( die ja leider voll gefloppt ist ) überhaupt nichts Neues gekommen ist
[/quote]Gernot hat geschrieben:Liegt sicher daran, dass BMW in den letzten Jahren die meisten und vor allem innovativsten Bikes präsentiert hat. Honda hat sich den Marktführerverlust selbst zuzuschreiben, da im Sektor Tourer, Sporttourer und Reiseenduros mit Ausnahme der VFR 1200 ( die ja leider voll gefloppt ist ) überhaupt nichts Neues gekommen ist[/color][/b]
Charlyfoxdelta hat geschrieben:Man lese nur diverse Dauertest-Berichte![]()
![]()
Boerny hat geschrieben:Da kann ma ja nur eines anklicken??
Mick hat geschrieben:Puch, oder?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste