Danke Varamani! Da bist jo der erste Gratulant heute ...aber um de Zeit schlafen halt die meisten Leut schon ! Liebe Grüße Moni P.S. Sollte es jemanden interessieren: bei uns schneits
Verlängere dein Leben, nicht die Anzahl der Jahre
Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, einmal daraus zu erwachen (Josephine Baker)
Was du tust, soll dir gelingen. Jeder Tag soll Freude bringen. Alle Wünsche sollen bald wahr sein. Und dein Leben wunderbar sein. Deine Sorgen seien weit. Bleib gesund für alle Zeit. Dies ist ein Geschenk von mir. Alles Gute wünsch ich dir!!
WÜNSCH DIR VOM GANZEN HERZEN ALLES, ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!
Biker sind frei, denn sie haben nichts zu verlieren LG. Silvia
Gernot hat geschrieben:Ich hoffe, Du hast laut mitgeträllert und Deiner Familie damit kundgetan, was Dir zusteht.
Des hätt nix gnutzt, wal ein Teil war schon außer Haus und der andere Teil hat noch gschlafen...mein Trällern verhallte ungehört...ABER: du hast mir da an Ohrwurm verpasst und meine lieben und vor allem geduldigen ( ) Kollegen können sich mei Sumperei jetzt anhören.... Liebe Grüße Moni
@Teufelinchen: vielen Dank für deine lieben Zeilen
Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, einmal daraus zu erwachen (Josephine Baker)
MotoRacer hat geschrieben: ....und noch einige 1000 Einträge von Dir!!
I hob net vor, die Freebiker in meinem neuen Lebensjahr zu quälen und zu malträtieren.... Vielen Dank für deine "aufmunternden" Wünsche Liebe Grüße Moni