So, auch ich bin nach einer ein wenig unruhigen Nacht in einem sehr gut beheizten Zimmer (wo ist der SCHWITZSMILEY????) nach einem gemütlichen Frühstück mit Petra, Mick und Rudi wieder gut zuhause gelandet!
Anscheinend haben meine Panikherzattacken, Extremsthitzeausbrüche und die Zitteranfälle meiner Knie und Hände doch keine bleibenden Schäden hinterlassen (Schwein ghabt, Varamani

)....i hab mein "Auftritt"(

) überlebt!
Danke euch Allen, dass ihr so brav und still zughört habts und es mir (und Euch

) dadurch erspart habt, lehrerrespektsmäßig durchzugreifen und für Ruhe zu sorgen (

)
Na, im Ernst: ihr habts mir geholfen, weil wie es mir gangen is, war ersichtlich, auch durch die Bewegung meiner Stand-und Spielbeinstellung
Es war eine Superfeier, einfach toll und gelungen- und für mich ein Ereignis, an dem ich lange zehren werd....auch ich möchte mich bei allen Anwesenden bedanken, egal in welcher Funktion
Liebe Grüße Moni
@Gernot: Lattex soll sich angeblich dehnen.......vielleicht gibts da etwas biketaugliches am Markt?..

..
@villach: als reinliche Kärntnerin begann das Gedicht unter der Dusche und setzte sich so nebenbei fort, an allen möglichen Orten, in verschiedensten Situationen..und irgendwann hab i das Chaos geordnet..das Ergebnis kennst!
@Varamani: bekommt man deinen Jahresrückblick a? Donn sama wieder gut