3.Oktober 2010, Saisonabschluss mit Kastanienbraten

Re: 3.Oktober 2010, Saisonabschluss mit Kastanienbraten

Beitragvon ernst » Fr 1. Okt 2010, 12:50

Grüß euch, würd gern mitfahren, is aber a bissl weit aus Wien - mit Anreise und Abreise wohl an die 600km. Das würde kein ganz entspannter Sonntag, schade... no1 :2x:

Liebe Grüße, viel Spaß :biker-1: und d020 , Ernst. :497:
When you always do what you always did, you will always get what you always got...
ernst

Welches Motorrad fährst du?: Yamaha TDM 900
Extras, Umbauten, Reifen, Zubehör: Givi Topcase, Zumo 550, Heizgriffe, Motorschutzbügel

Beitragvon Reini » Fr 1. Okt 2010, 18:39

Ich wünsche Euch allen einen schönen Saisonabschluss und eine vergnügliche Ausfahrt.
Leider habe ich heuer ned wirlich viele Kilometer geschafft; dafür brauche ich im nächsten Jahr keinen neuen Satz Reifen :hello2:

Werd versuchen das ich in den Wintermonaten zumindest einmal an einem Sonntagsfrühstück teilnehmen kann;
ansonsten sehen wir uns auf alle Fälle bei der Weihnachtsfeier.

Ab Dienstag bin ich die nächsten drei Wochen auf Kur; und das gaaaaanz weit weg 005
Darf in Kurheim Aflenz fahren; ca. 25km von Bruck weg :lol4:
War aber dort bereits 2x und ist absolut top. Nur auf einen Kurschatten muss ich bei dieser Entfernung wohl verzichten no1

Also dann...liebe Grüße an alle Freebiker
Reini

Beitragvon Moni » Fr 1. Okt 2010, 20:45

Sonntagsfrühstück :top: ...do werdn da Mick und i a amol unser Unwesen treiben :essen_15: ...und Kurschatten?????....tztztz... was is das? I war einmal in einem Kurhotel für 1 Wochenende (net auf Kur, nur zur Erholung :157: ) und traf dort 3 Schatten....bis 4 Uhr in der Früh :occasion14: :occasion14: :occasion14: :kotz: Erhol di lieber, Reini 005
Liebe Grüße Moni :497:
Verlängere dein Leben, nicht die Anzahl der Jahre

Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, einmal daraus zu erwachen (Josephine Baker)
Moni
Posting Queen

Bilder: 24
Welches Motorrad fährst du?: Ducati Multistrada 1200S Pikes Peak
BJ 2013
Suzuki DR 650 SE
BJ 2000
Extras, Umbauten, Reifen, Zubehör: Ducati: Originale Seitenkoffer, SENA SMH10R
Pirelli Angel GT, Arrow statt Termignoni
Suzuki: liebevoll und top hergerichtet vom "Aufmotzer" meines Vertrauens

Beitragvon Mick » Sa 2. Okt 2010, 08:45

@Moni:
Weißt du jetz echt ned, was a Kurschatten is?
Ein Kurschatten is (...jetzt mal höflich ausgedrückt) jemand, den/die man bei einer Kur im Kurhotel kennenlernt und mit ihm/ihr die Kur gemeinsam übersteht.
So mancher Kurschatten hat aber schon zu einer Scheidung geführt. :image014:
Alles klar?

Liebe Grüße
Mick :497:

@Reini: Alles Gute für die Kur und gute Erholung! :top:
"Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern daß er nicht tun muß, was er nicht will.“ (Jean-Jacques Rousseau)
Mick

Welches Motorrad fährst du?: BMW F 800R (2017)
Extras, Umbauten, Reifen, Zubehör: Michelin Road 5
Navi TomTom Rider (2023)

Beitragvon Moni » Sa 2. Okt 2010, 08:51

:115: ...Doch , Mick, i weiß sehr wohl, was a Kurschatten is, ob dezent ausgedrückt oder net :157: ...Und auch die Folgeerscheinungen diverser Schattensuchenden sind mir bekannt....Trotzdem : 019o für die nette Wortwahl deiner Erklärung!
Liebe Grüße Moni
Ja, ich weiß: SAISONABSCHLUSS UND KASTANIENBRATEN
Bis morgen dann! :497:

Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, einmal daraus zu erwachen (Josephine Baker)
Moni
Posting Queen

BJ 2013
Suzuki DR 650 SE
BJ 2000

Beitragvon fichtenmopal » So 3. Okt 2010, 17:37

danke an manfred für die tolle letzte etwas leicht erfrischende ausfahrt ggg war ein toller saisonabschluss , auch ein danke an inge und robert für die kastanien . :438: :438: :438: :438: :438:
fichtenmopal

Beitragvon Gernot » So 3. Okt 2010, 18:01

Trotz oder gerade wegem dem mäßigem Wetter ein toller und würdiger Saisonabschluss für dieses Regenjahr.

Hätte nur gern noch etwas von der Straube erwischt :2x: :2x:
Gernot

Beitragvon Moni » So 3. Okt 2010, 18:04

Zuerst ein Riesendanke für die köstlichen Kastanien an Robert und Inge :bussi:
Durch dicken Nebel fuhr ich wieder auf die Soboth, den Beweis für die Wetterlage auf Kärntnerseite häng i an! War zeitweise sogar d020
AAAAABER: die erzieherische Wirkung meines vorlauten Mundwerks durch Ludwigs Trompete wird eine Weile anhalten :157: ......der Schreck fuhr mir in sämtliche Glieder bei ihrem Anblick CAGPI6GV ..... und dort sitzt er noch immer! Wer bis dato nicht wusste, wie sich blankes Entsetzen auf einem holden Antlitz ( 005 ) wiederspiegelt, der brauchte nur mi zu sehn heute whatthahell ! Ein Danke an Ludwig für die wahrlich gute Unterhaltung der restlichen, mitleidslosen Freebiker popopatsch
Im Ernst: es war sehr schön , Euch heute zu sehn, was ja jetzt im Winter net so häufig sein wird :2x: .... ich freu mich deshalb schon auf die Weihnachtsfeier :hello2:
Ich hoffe auch, dass Ihr wohlbehalten und net zu durchgefroren heimkommen seid :biker-1:
Ein Hoch noch an Ludwig für die musikalische Umrahmung der würdevollen Fahnenabnahme :rockin:
Liebe Grüße Moni :497:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Moni
Posting Queen

BJ 2013
Suzuki DR 650 SE
BJ 2000

Beitragvon Varamani » So 3. Okt 2010, 18:15

Ein großes Dankeschön für die zahlreiche Teilnahme an der Abschlussfahrt und für das Kommen zum Kastanienbraten. Es war schön mit euch in einem würdigen Rahmen die Saison zu beenden. Unsere Stammtischfahne ist eingeholt und ich freue mich jetzt schon, wenn wir sie im Frühling 2011 wieder gemeinsam hissen und eine neue Saison eröffnen.
Wir hatten in der vergangenen Saison viele gemeinsame Aufahrten, vieles haben wir zusammen erlebt und es hat sich auch einiges verändert. Das wichtigste ist aber, dass wir alle immer gut nach Hause gekommen sind und dass es keine größere "Ausrutscher" gab. Danke für das gute Miteinander bei den Ausfahrten und auch hier im Forum und ich hoffe, dass dieser Gemeinschaftssinn auch über die Winterpause und in der kommende Saison erhalten bleibt.

Winterpause heißt für uns nicht Winterschlaf! Auch im Winter werden Aktivitäten organisiert und ich freue mich auf eine zahlreiche Teilnahme.
Ich möchte auf unser Sonntagsfrühstück, jeden 1. Sonntag im Monat hinweisen. (Ausnahme das erste Sonntagsfrühstück am 10. Oktober)
Unsere Weihnachtsfeier findet am 27. November im GH Müllerwirt in Tillmitsch statt. Weiters werden wir einige Kegelabende organisieren und die Termine dafür im Forum ausschreiben.

:gruss:
Varamani
Administrator

Bilder: 49
Welches Motorrad fährst du?: Honda Varadero 1000 und Honda Crosstourer
Extras, Umbauten, Reifen, Zubehör: VARADERO:
MRA Varioscreen, White Power Gabelfedern, Wilbers Federbein, Dunlop TR91
Crosstourer:
GIVI Airflow, MPR 4,

Beitragvon Varamani » So 3. Okt 2010, 19:11

Bild