24. 09. 2010 bis 26. 09. 2010

Re: 24. 09. 2010 bis 26. 09. 2010

Beitragvon toni » So 26. Sep 2010, 09:21

Guten Morgen, :497:
Auch wir wollen uns für die Organisation dieser wunderschönen Ausfahrt (der Freitag hat für das Wetter am Samstag zu 100% entschädigt) herzlich bedanken! 019o
Ein großes Lob an die Gruppe :rockin: der Zusammenhalt, speziell am Samstag war meiner Meinung nach einzigartig!!! :438:
Es ist ein tolles Gefühl, wenn man mit EUCH unterwegs sein darf - da kann einfach nix schiefgehen!!! :respekt:
liebe Grüße
Moni & Toni :biker-1:
toni

Welches Motorrad fährst du?: Yamaha 1300 FJR

Beitragvon Varamani » So 26. Sep 2010, 11:03

Die Freebiker-Glocknereroberung von beiden Seiten und dann das Treffen am höchten Punkt der Glocknerstraße hat richtig Spaß gemacht. Ausserdem habe ich die Franz-Josefs Höhe noch nie so verlassen und menschenleer gesehen. Die Anfahrt mit Rudi durch Südkärnten war auch ganz nach meinem Geschmack und die Heimreise war für mich auch eine kleine Herausforderung, die ich absolut nicht bereue. Zusammenfassend war die Tour für mich ein tolles Erlebnis, das mir immer in Erinnung bleiben wird. :top:
Varamani
Administrator

Bilder: 49
Welches Motorrad fährst du?: Honda Varadero 1000 und Honda Crosstourer
Extras, Umbauten, Reifen, Zubehör: VARADERO:
MRA Varioscreen, White Power Gabelfedern, Wilbers Federbein, Dunlop TR91
Crosstourer:
GIVI Airflow, MPR 4,

Beitragvon Rudigosch » So 26. Sep 2010, 11:23

Hallo,
Gernot,Toni,Moni,Gitti,Ludwig,Manfred,Geri und Teufelinchen,
meine Fahrt mit Manni vom Kaffeehäferl zum Großglockner war einfach klasse. Das Essen war gut, und der Abend war R-R. ( romantisch-rustikal ) Badetag war am nächsten Tag angesagt, den wir ausgiebig nutzten. Zum Aufwiedersehen sagen hat`s nicht gereicht,ich war von der Garage bis zum Haupteingang schon naß-durchgeschwitzt. Ludwig wird den Gruß schon ausgerichtet haben.
Mir hat meine Heimreise sehr viel Spaß gemacht,ich war nie alleine auf der Strasse Von Iselsberg bis Kufstein hat es geregnet bzw.auf dem Felbertauern geschneit so daß meine Scheibe mit Schnee voll war. Die Dame vom Kartenhäuschen hat mir das Geld aus der Hosentasche ziehen müssen weil mein Finger steif waren. Von Kufstein bis München Auto an Auto und ich in der Mitte durch, Oktoberfst,Heimspiel FC Bayern und Samstag. In München halbe Stunde Pause ,dann im Regen bei sehr viel Verkehr weiter nach Hause.Die Gedanken gehen in Richtung wasserdichte Schuhe, Handschuhe, Griff und Sitzheizung.
:bike008: freebiker1 Und schön war es doch.
Grüße von Rudi

--------------------------------------------------------------------------------

--------------------------------------------------------------------------------
Nicht aufgefallen ist genauso wie nicht dagewesen
Rudigosch

Bilder: 17
Welches Motorrad fährst du?: Honda Goldwing 1500 GL blau
Extras, Umbauten, Reifen, Zubehör: wenig Extras
TÜ für Tübingen BRD

Beitragvon Moni » So 26. Sep 2010, 17:39

:lol4: Bei der Schilderung deiner Heimreise bekommt man zwar fast imaginäre Frostbeulen, ich musste aber herzlich lachen....die Dame im Kartenhäuschen war hoffentlich net zum ersten Mal mit einem halb steifgefrorenen Biker konfrontiert und hat die Euros glei gfunden... :image014:
Liebe Grüße Moni :497:
Verlängere dein Leben, nicht die Anzahl der Jahre

Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, einmal daraus zu erwachen (Josephine Baker)
Moni
Posting Queen

Bilder: 24
Welches Motorrad fährst du?: Ducati Multistrada 1200S Pikes Peak
BJ 2013
Suzuki DR 650 SE
BJ 2000
Extras, Umbauten, Reifen, Zubehör: Ducati: Originale Seitenkoffer, SENA SMH10R
Pirelli Angel GT, Arrow statt Termignoni
Suzuki: liebevoll und top hergerichtet vom "Aufmotzer" meines Vertrauens

Beitragvon Mick » So 26. Sep 2010, 18:54

Katzenlady hat geschrieben:...ich musste aber herzlich lachen....die Dame im Kartenhäuschen war hoffentlich net zum ersten Mal mit einem halb steifgefrorenen Biker konfrontiert und hat die Euros glei gfunden...

Moni, Moni, Moni! häää.
Ich hoffe inständig, dass du jetzt nicht das denkst, was ich denke, dass du denkst... c024
Von wegen "Die Dame vom Kartenhäuschen hat mir das Geld aus der Hosentasche ziehen müssen weil mein Finger steif waren."
Und wenn´s dem Rudi g´fallen hat, wenn eine hübsche Kartenhäuschenbewohnerin...
005
...und aus!

Liebe Grüße
Mick :497:
"Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern daß er nicht tun muß, was er nicht will.“ (Jean-Jacques Rousseau)
Mick

Welches Motorrad fährst du?: BMW F 800R (2017)
Extras, Umbauten, Reifen, Zubehör: Michelin Road 5
Navi TomTom Rider (2023)

Beitragvon villach » So 26. Sep 2010, 20:34

Guat das olle wieder gonz ham kummen seids, noch dem sch... wetter am somstog gutgemacht
villach

Bilder: 0
Welches Motorrad fährst du?: yamaha

Beitragvon Gitti » Mo 27. Sep 2010, 01:20

Sind am Samstag auch gut nach Hause gekommen :biker-1:
Hatten leider ein etwas kürzeres vergnügen beim :biker-1: fahren da wir erst am Freitag zu mittag weggefahren sind :banghead: :banghead:
Dafür wurden wir am Abend enttschädigt 005 tolles uriges Hotel, super essen und der Wirt ein Biker, was will man mehr :top:
Natürlich hatten wir wieder mal die lachmuskeln stark beansprucht :lol4: :lol4:
Am Samstag leider etwas regen98 regen98
Nasse Handschuhe und Füsse (anscheinend waren meine Schuhe doch nicht Wasserdicht) war ein kurzes aber tolles Wochenende.
Danke an Gernot für seine bemühungen,so kurzfristig für uns ein tolles Wochenende zu arangieren :top:
Freu mich schon auf das nächste Jahr wenns wieder heist auf nach Südtirol :157:
Lg Gitti u Ludwig :497:
Am wertvollsten sind die Menschen, die es schaffen, anderen Menschen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern
Gitti

Bilder: 3
Welches Motorrad fährst du?: BMW F 750 GS

Beitragvon Charlyfoxdelta » Mo 27. Sep 2010, 22:02

Hallo Freebiker!

Schön, dass alle wieder gut nach Hause gekommen sind. :notworthy: :438:
Danke Rudi für die interessante Schilderung deiner Heimreise.
„Mir hat meine Heimreise sehr viel Spaß gemacht“, „auf dem Felbertauern geschneit so daß meine Scheibe mit Schnee voll war“ ...und dann kam das Beste … „Die Dame vom Kartenhäuschen hat mir das Geld aus der Hosentasche ziehen müssen weil mein Finger steif waren.“
Wenn mir dass jemand vorher gesagt hätte, wäre ich (trotz Regen, Schnee und Kälte) mitgefahren um das zu Sehen.
Jaja, .. es ist eine schlimme Sache so ein gefrorener Finger, …. grandios die Vorstellung wie dir deswegen die Dame an die Hose geht. 005 Ich kann nur hoffen, dass du vor dem richtigen Häuschen stehen geblieben bist. 005 :gruebel:
Das könnte aus einer Szene eines Filmes :image014: von Dorfer, Düringer und/oder Josef Hader sein.

Bezüglich "Die Gedanken gehen in Richtung wasserdichte Schuhe, Handschuhe, Griff und Sitzheizung."
Soll das heißen, Du erwägst einen Motorrad-Modellwechsel???
DANKE! Ich musste mehrfach laut und herzhaft lachen. :hello2: :lol4: :lol4: :lol4: :hello2:
Liebe Grüße an alle Freebiker
Charly Fox-Delta :497:
Charlyfoxdelta

Welches Motorrad fährst du?: Eigentlich jedes !

Beitragvon Moni » Mo 27. Sep 2010, 22:27

@MIck: und OB i gedacht hab, was du net wolltest, dass i gedacht hab, was du jetzt denkst, dass i denk.... :gruebel: .... :lol4: ...und wie man sieht, denkt charlyfoxdelta in dieselbe Richtung 005
Na, Ernst...äh...Spaß beiseite: egal, ob halbgfroren, mit steifen Fingern und dem dazugehörigen erschwerten Geldbörserlzücken (immer wieder :image014: ): Hauptsache, dass alle wieder gesund und inzwischen wieder aufgetaut (die Finger von Rudi vor allem :image014: ) wieder da san!
Verlängere dein Leben, nicht die Anzahl der Jahre

Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, einmal daraus zu erwachen (Josephine Baker)
Moni
Posting Queen

Bilder: 24
Welches Motorrad fährst du?: Ducati Multistrada 1200S Pikes Peak
BJ 2013
Suzuki DR 650 SE
BJ 2000
Extras, Umbauten, Reifen, Zubehör: Ducati: Originale Seitenkoffer, SENA SMH10R
Pirelli Angel GT, Arrow statt Termignoni
Suzuki: liebevoll und top hergerichtet vom "Aufmotzer" meines Vertrauens

Beitragvon Gernot » Do 30. Sep 2010, 06:14