So, damits unsrer Moni net langweilig wird, bin heute in Kärnten mal wieder von meiner geplanten Route abgekommen, was aber kein Fehler war, hab so wieder ein schönes Stück Kärnten kennengelernt
"Eurer" Moni is NIE langweilig, aber nur her mit den Fotos !..... ...und DAS soll i kennen so auf Anhieb??? Wunderschön, wie Kärntnen ja wirklich ist, aber a bissl ane Anhaltspunkte wären net schlecht, Wolferl, nachdem es sich net unbedingt um meine Nachbarhäuser zu handeln scheint Liebe Grüße Moni (in freudiger Tipperwartung )
Verlängere dein Leben, nicht die Anzahl der Jahre
Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, einmal daraus zu erwachen (Josephine Baker)
Katzenlady hat geschrieben: Der gepflasterte Platz is mir gänzlich fremd Könntest das Gebiet a bissl eingrenzen??? Wal i glaub, dort war i noch nie Liebe Grüße Moni
Ich kannte den Ort bis gestern auch nur durch ein österreichisches Bikermagazin.
Kleiner Tipp: Schigebiet, Nockberge reicht des ???
Na bitte, waßt du überhaupt, WIE VIELE Gasthöfe, Hüttn, Hotels, etc dort in der Gegend san, Wolferl????? Also, leicht war des net, eher a Zufall Liebe Grüße Moni
Verlängere dein Leben, nicht die Anzahl der Jahre
Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, einmal daraus zu erwachen (Josephine Baker)