ihr seid's wirklich ein haufen Halblustige ... aber ich wünsch euch dennoch ein gutes Gelingen für eurer Harcore-Tour und vor allem ein gutes Sitzfleisch. Apropos "Sitzfleisch" hatten die alten Kosaken oder waren es die Hunnen nicht auch solche irren Ausritte? Meines wissens aber, haben die dann immer rohes Pferdefleisch unter ihre Sättel getan. Vielleicht hilft das auch Heute noch? - ansonsten Hirschtalk nicht vergessen!
Für diese Tour benötigen wir unbedingt absolut gute Wetterverhältnisse. Die Chancen, diese auch wirklich fahren zu können liegen also bei 50%.
Um diesen Termin nicht zu blockieren, werde ich die Tour für Hardcore-Biker offziell aus dem Terminkalender nehmen.
Ich und ein paar andere Biker werden diese Tour auf alle Fälle machen. Dies kann sowohl am 24. 07., aber auch - wenn das Wetter es so vorgibt - vielleicht eine Woche zuvor oder auch eine Woche später sein. Wer Interesse hat, kann sich dann ja melden und kurzfristig entscheiden, ob er dabei ist.
servus gernot, hab mir soeben den wetterbericht für morgen ( steiermark und kärnten ) angesehen und muss dir sagen, dass ich nicht mitfahren werde. hälst du an dem morgigen termin fest, oder gibt es einen ersatztermin ??? lg siegi