Beim Route haben wir eine kurze Pause eingelegt. Dass hier in 14 Tagen irgendetwas über die Bühne gehen soll??

Gernot hat geschrieben:...Zwischen Leutschach und Gamlitz hatte ich dann auch fast den Herzstillstand. Rutscher am Vorderrad in der Kurve.![]()
Ist noch gut gegangen, aber an alle die´s schon angehen, passt auf Euch auf...
verabandit hat geschrieben:Hab eh gewunken, aber euch zwei Raser interessiert nicht, wer da am Wegesrand steht und winkt....hätte euch zwei eh einen Kaffee gegeben und einen Kuchen
aber selber schuld
Vera und Manfred
Gernot hat geschrieben:verabandit hat geschrieben:Hab eh gewunken, aber euch zwei Raser interessiert nicht, wer da am Wegesrand steht und winkt....hätte euch zwei eh einen Kaffee gegeben und einen Kuchen
aber selber schuld
Vera und Manfred
Grundsätzlich sind wir keine Raser, Vera.![]()
![]()
![]()
![]()
Und am Straßenrand winken hilft gar nix. Ich hab ein eingeschränktes Sichtfeld und der Geri darf auf am Straßenrand stehende und winkende Mädels nicht schauen.![]()
![]()
Das nächste Mal bitte rechtzeitig auf die Straße springen und uns anhalten, für Kaffee und Kuchen ist immer Zeit ( ....ausserdem war gerade Mittagzeit, hätt´s nix Ordentliches zum Essen gegeben?? ).![]()
Gernot hat geschrieben:Oh oh, Vera, hab gerade auf Phoogle gesehen, dass Du da kurz vorm Literwirt wohnst.![]()
Da könnt´s vielleicht doch ein bisserl laut gewesen sein.
verabandit hat geschrieben:ja genau die letzte Kurve bevor es bergauf geht...
Gernot hat geschrieben:verabandit hat geschrieben:ja genau die letzte Kurve bevor es bergauf geht...
.....bei dieser Kurve kann es leicht sein, dass ich die Augen zu habe.
Das ist nämlich jene besch..... Kurve, wo ich ´94 einen Abflug in die Botanik hatte, der mich für gut 10 Jahre von allem 2 - Rädrigen fernhielt.
Wenn Du da im Acker buddelst findest Du sicher noch Teile von meiner EXUP![]()
![]()
![]()
![]()
Zurück zu Ausfahrten, Treffen, Termine
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast