Bei uns hat sich die Sonne erst heute ein wenig angestrengt, den Restmüll (sprich: Schnee) von den Fahrbahnen zu "brennen"! Was übrig bleibt ist Split, Split und nochmal Split! Sch....!
Aber ich werd die Dicke eh erst Mitte April wieder auf die Piste lassen. Mit funkelnagelneuen Pneus!
Liebe Grüße Mick
"Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern daß er nicht tun muß, was er nicht will.“ (Jean-Jacques Rousseau)
Da ich es auch nicht erarten konnte, hab ich gestern mein Mopi geholt bin ca 40 km gefahren und als ich abgestiegen bin hab ich eine halbe Stunde hinten nach noch immer ein Lächeln im Gesicht gehabt! Das war schöner als Weihnachten, Ostern und Geburtstag zusammen Vera
ja super .....freu mich über eure ersten km... hier hats mal wieder kräftig geschneit, und die Temperaturen im Keller ......da versprechen sie einem jedes Jahr die Klimaerwärmung.....und was is?? aber für Anfang April muss!! es sich ausgehn......... irgendwo muss sie ja sein die Gute
Hab heute persönlich mit dem Wetterfrosch Paul Prattes gesprochen, er hat mir versichert das ab Donnerstag der FRÜHLING kommt und es zum Wochenende bis zu 19 Grad haben wird und . Allso für all jene die schon auf ihrer Maschine unterwegs sind wünsch ich ein tolles und Unfallfreies Wochenende Aber nicht auf denn Kegelabend vergessen sonst muss ich mit Ludwig alleine Kegeln Lg Gitti
Am wertvollsten sind die Menschen, die es schaffen, anderen Menschen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern
wenn es sich ausgeht bin ich dabei.... falls mein allesgeliebter Göttergatte daheim ist! @ Gitti, den Pauli kenn ich auch gut und umsonst heißt es nicht: Alle Logen lügen!!!! Werde dann am Wochenende mein Mopi wieder starten dann bin ich bei den Damen wenigstens die Erste! Vera
Liebe Vera, tut mir Leid, da muss i dir widersprechen: i war schon am 1.März unterwegs (halt nur diesseits des Griffners) , und letztes Wochenende auch, aber nur a paar Kilometer! Diese Woche werd i a bissl schneller unterrichten, damit i mehr Zeit hab für alles, was i vorhab Liebe Grüße Moni
Verlängere dein Leben, nicht die Anzahl der Jahre
Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, einmal daraus zu erwachen (Josephine Baker)