Frühlingserwachen

Frühlingserwachen

Beitragvon Gernot » Mi 3. Mär 2010, 06:07

So schön es doch ist, dass es wärmer wird, es schon früher heller ist und alles wieder grün wird. :top: :top:

Aber warum muss genau vor meinem Schlafzimmerfenster jeden Tag um 1/2 5 ein Vogel mit seinem Gezwitschere beginnen :banghead: :banghead: :banghead:

War gestern schon in Versuchung mir ein Luftdruckgewehr zu kaufen. Kommt aber wahrscheinlich auch nicht so gut, wenn ich von meinem Fenster aus in den Park schieße, oder? :icon_scratch: :icon_scratch:
Gernot

Re: Frühlingserwachen

Beitragvon Mick » Mi 3. Mär 2010, 06:39

Gernot hat geschrieben:So schön es doch ist, dass es wärmer wird, es schon früher heller ist und alles wieder grün wird. :top: :top:
Aber warum muss genau vor meinem Schlafzimmerfenster jeden Tag um 1/2 5 ein Vogel mit seinem Gezwitschere beginnen :banghead: :banghead: :banghead:
War gestern schon in Versuchung mir ein Luftdruckgewehr zu kaufen. Kommt aber wahrscheinlich auch nicht so gut, wenn ich von meinem Fenster aus in den Park schieße, oder? :icon_scratch: :icon_scratch:

Gernot: Genieße doch die frühlingshaften Töne der Natur. :top:
Immer noch besser als eine Kolonne 40-Tonner vor der Tür! :-o :banghead: :banghead: :banghead:
...oder ein Bike mit ´nem lauten Auspuff.
Außerdem is ja nix dran an so einem Vogerl. Kannst ned amol verspeisen. :essen_15:
Bei mir schreit die Hauskatze ab 5 Uhr, obwohl sie genau weiß, dass erst frühestens um 6 die Haustür aufgeht. :banghead:
Trotzdem hab ich sie lieb. :image017:

Einen schönen Tag wünscht
Mick :497:
"Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern daß er nicht tun muß, was er nicht will.“ (Jean-Jacques Rousseau)
Mick

Welches Motorrad fährst du?: BMW F 800R (2017)
Extras, Umbauten, Reifen, Zubehör: Michelin Road 5
Navi TomTom Rider (2023)

Beitragvon Moni » Mi 3. Mär 2010, 10:54

Na geh, Gernot, gemma tauschen? Bei mir fangens beim Bauhof um 5 Uhr in der Früh an zum Umakleschen (Müllabfuhr, Streudienst, Schneeräumung, Rasenmäher...was halt jahreszeitlich anfällt :banghead: ), da lob i mir doch so ein liebes Amserl.... :image017:
Liebe Grüße Moni
Verlängere dein Leben, nicht die Anzahl der Jahre

Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, einmal daraus zu erwachen (Josephine Baker)
Moni
Posting Queen

Bilder: 24
Welches Motorrad fährst du?: Ducati Multistrada 1200S Pikes Peak
BJ 2013
Suzuki DR 650 SE
BJ 2000
Extras, Umbauten, Reifen, Zubehör: Ducati: Originale Seitenkoffer, SENA SMH10R
Pirelli Angel GT, Arrow statt Termignoni
Suzuki: liebevoll und top hergerichtet vom "Aufmotzer" meines Vertrauens

Beitragvon Mick » Mi 3. Mär 2010, 12:27

Na, siehst Du - lieber Gernot - die Moni ist auch meiner Meinung. (überraschenderweise)
Steh einfach mit den Vogerln auf und fahr a Runde mit der Dicken. Dann haben alle was davon in deiner Gegend! :image014:
:bike006:

Liebe Grüße
"Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern daß er nicht tun muß, was er nicht will.“ (Jean-Jacques Rousseau)
Mick

Navi TomTom Rider (2023)

Beitragvon Moni » Mi 3. Mär 2010, 14:18

@Mick: i bin jo fair, wenn jemand Recht hat, gesteh i des a ein, a wenns ansonsten "gach amol" net so is :115:
@Gernot: jetzt kommt eh bald die Sommerzeit, do wirds in der Früh wieder finster( :2x: ), vielleicht schlaft dei Hausamserl dann a wieder a bissl länger :157:
Außerdem: immer noch besser, die Amsel am Dach, als an Spatz in der Hand...oder wie lautet de alte chinesische Weisheit??? :gruebel:
Liebe Grüße Moni :497:
Verlängere dein Leben, nicht die Anzahl der Jahre

Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, einmal daraus zu erwachen (Josephine Baker)
Moni
Posting Queen

Bilder: 24
Welches Motorrad fährst du?: Ducati Multistrada 1200S Pikes Peak
BJ 2013
Suzuki DR 650 SE
BJ 2000
Extras, Umbauten, Reifen, Zubehör: Ducati: Originale Seitenkoffer, SENA SMH10R
Pirelli Angel GT, Arrow statt Termignoni
Suzuki: liebevoll und top hergerichtet vom "Aufmotzer" meines Vertrauens

Beitragvon verabandit » Mi 3. Mär 2010, 18:10

Immer noch besser als eine Kolonne 40-Tonner vor der Tür! :-o :banghead: :banghead: :banghead:

@ Mick: willst du dir es unbedingt mit meinen Mann verscherzen?????? :-o
Der fährt einen 40 Tonner!!!!!!! :157:
Und weißt eh, das Mehl für dei Semmel und dein Bett sowie alles andere.... :gruebel:
der LKW bringts!!!! :top: :top: :top:
Liebe Grüße
Vera
verabandit

Welches Motorrad fährst du?: Suzuki GSF 1200 S Bandit
Weinrot
Extras, Umbauten, Reifen, Zubehör: keine Ahnung, Hauptsache sie fährt und das mein Möpi sicher und gesund nach Hause bringt! :-)

Beitragvon Mick » Mi 3. Mär 2010, 19:29

verabandit hat geschrieben:
Mick hat geschrieben:Immer noch besser als eine Kolonne 40-Tonner vor der Tür! :-o :banghead: :banghead: :banghead:

@ Mick: willst du dir es unbedingt mit meinen Mann verscherzen?????? :-o Der fährt einen 40 Tonner!!!!!!! :157:
Und weißt eh, das Mehl für dei Semmel und dein Bett sowie alles andere.... :gruebel: der LKW bringts!!!! :top: :top: :top:
Liebe Grüße Vera

Er fährt ja hoffentlich nur EINEN 40-Tonner, nicht eine ganze Kolonne! :gruebel:
Und in meinem Beispiel ging´s ja um irgendeine Uhudlergasse (sorry, Gernot) und ned um die Autobahn. :-o
Klar bringt der Lkw unsere alltäglich notwendigen Güter. Und wenn dann gute Speditionslogistiker :115: auch noch dafür sorgen würden, dass die Lkw nie leer fahren, wäre auch schon viel gewonnen (für die Spedition, die Anrainer und die Umwelt!). :top:
Wenn darüberhinaus aber auch noch die italienischen Erdäpfel nicht in Holland gewaschen werden müssten, um danach wieder in Italien verarbeitet zu werden, hätten wir alle was davon,... :top:
...außer die Speditionen natürlich. :115:

Bitte mich nicht falsch zu verstehen:
Ich bin ein Fan und Bewunderer der Trucker! :notworthy:
Is sicher kein leichter Job. Die haben eine ähnliche Gemeinschaft wie die Biker und ähnliche Probleme, glaub ich. :top:
Und: Ich schau mir fast täglich "Convoy" an! :115: :lol4:
Aber jetzt ehrlich, Vera: Willst Du wirklich diese Diskussion? Dann bitte bei einem gepflegten Hopfenblütentee, nicht hier, OK?! :occasion14:

Liebe Grüße
Mick

Navi TomTom Rider (2023)

Beitragvon fichtenmopal » Mi 3. Mär 2010, 19:31

wie wärs gernot wenn der nördliche teil der freebiker um halb 5 vor deim fenster zu singen beginnt :tongue:
fichtenmopal

Beitragvon Mick » Fr 5. Mär 2010, 08:29

Is wohl leider wieder ein
FRÜHLINGSEINSCHLAFEN
geworden!
Sch...! :banghead:

Wos schickts´n ihr uns do aus´m Süden fir a Wedda, he?????

Liebe Grüße
Mick

Navi TomTom Rider (2023)

Beitragvon Ludwig » Fr 5. Mär 2010, 08:34

Mick hat geschrieben:Is wohl leider wieder ein
FRÜHLINGSEINSCHLAFEN
geworden!
Sch...! :banghead:

Wos schickts´n ihr uns do aus´m Süden fir a Wedda, he?????

Liebe Grüße

Des wos ma sölwa net brauchn. :157: :lol4:
Ludwig
Teammitglied

Bilder: 115
Welches Motorrad fährst du?: BMW R 1250 GS

Nächste

Zurück zu Sonstiges