Soboth

Re: Soboth

Beitragvon Gernot » Mo 1. Mär 2010, 17:17

Also für eich zwa sollt doch schun fost an eigana Fred aufgmocht wer´n. An MM ( MoniMick ). :lol4: :lol4:

I hob so des Gfüh, Ihr zwa wollt´s jo nur eichane Postingzöhla aufitreib´n. Die Moni wüll no a klane Sissy wer´n und da Mick a Steira ( Mir san nämlich olle schun von Geburt an Kings :tongue: )
Gernot

Beitragvon Mick » Mo 1. Mär 2010, 18:59

Gernot hat geschrieben:Also für eich zwa sollt doch schun fost an eigana Fred aufgmocht wer´n. An MM ( MoniMick ).
I hob so des Gfühl, Ihr zwa wollt´s jo nur eichane Postingzöhla aufitreib´n. Die Moni wüll no a klane Sissy wer´n und da Mick a Steira ( Mir san nämlich olle schun von Geburt an Kings :tongue: )

Warum fühl ich mich plötzlich so ertappt? :gruebel:
Dem King Gernot kann man aber auch schon gar nix vormachen! :banghead:

Aber nebstbei bemerkt:
Queen Moni braucht sicherlich keine kleine Sissy mehr zu werden, sie ist ja schon eine wahrlich große Herrscherin! :157:
:notworthy: :notworthy: :notworthy:

Liebe Grüße
Seifenstein :497:
"Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern daß er nicht tun muß, was er nicht will.“ (Jean-Jacques Rousseau)
Mick

Welches Motorrad fährst du?: BMW F 800R (2017)
Extras, Umbauten, Reifen, Zubehör: Michelin Road 5
Navi TomTom Rider (2023)

Beitragvon Moni » Mo 1. Mär 2010, 19:25

@Gernot: du hast ja sooo Recht, das geht jo schon auf ka Kuhhaut mehr! :2x:
Ich gebe hiermit mein Krönchen zurück und geh in Klausur bis 3.April (Ostersamstag) unter Ablegung eines fastenzeitgemäßen Schweigegelübdes...mei Moped wird mir meine stillen Stunden versüßen! :157:
Wenn die Glocken aus Rom zruck san und bimmeln, werd i wieder anfangen zu schnattern :115:
Is des a Angebot? Donn schlog ein, i hob Kärntner Handschlagqualität! :top:
Stille Grüße Moni...pssssst :497:
Verlängere dein Leben, nicht die Anzahl der Jahre

Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, einmal daraus zu erwachen (Josephine Baker)
Moni
Posting Queen

Bilder: 24
Welches Motorrad fährst du?: Ducati Multistrada 1200S Pikes Peak
BJ 2013
Suzuki DR 650 SE
BJ 2000
Extras, Umbauten, Reifen, Zubehör: Ducati: Originale Seitenkoffer, SENA SMH10R
Pirelli Angel GT, Arrow statt Termignoni
Suzuki: liebevoll und top hergerichtet vom "Aufmotzer" meines Vertrauens

Beitragvon Gernot » Mo 1. Mär 2010, 19:50

@ Moni

NEIN Jetzt bin ich mal dran mit popopatsch popopatsch popopatsch popopatsch

Du hast hier Deine Pflicht zu tun, da gibt´s kein Erbarmen. Klausur? Bis Ostern? Glocken bimmeln?

Keine Chance!!!! Wenn Du das tust, geht ich in Karenz oder vorzeitige Rente :lol4: :lol4:
Gernot

Beitragvon Moni » Di 2. Mär 2010, 08:33

:top: Pflichterfüllung steht für mi an allererster Stelle! Aber damit i mi trotzdem a bissl kastei, werd i mi im Gästeforum, am Marktplatz und bei technischen Erläuterungen etwas zruckhalten :image014:
Was mir aber a Überlegung net erspart: Der Frühling ist spürbar da, bei Gernot etwas ausgeprägter anscheinend, wenn ma des Klangedruckte bei sein Hirashu liest..wal do denkt außer ihm WIRKLICH niemand an etwas anderes!
A schlaflose Nacht hat mir das Kleingedruckte "Glocken bimmeln" bereitet.....aber i glaub, i waß entfernt im Ansatz, warum er des so zubefuzzelt....i mein aber die KIRCHENGLOCKEN, du atheistischer Wüstling popopatsch
Liebe Grüße Moni
Verlängere dein Leben, nicht die Anzahl der Jahre

Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, einmal daraus zu erwachen (Josephine Baker)
Moni
Posting Queen

Bilder: 24
Welches Motorrad fährst du?: Ducati Multistrada 1200S Pikes Peak
BJ 2013
Suzuki DR 650 SE
BJ 2000
Extras, Umbauten, Reifen, Zubehör: Ducati: Originale Seitenkoffer, SENA SMH10R
Pirelli Angel GT, Arrow statt Termignoni
Suzuki: liebevoll und top hergerichtet vom "Aufmotzer" meines Vertrauens

Beitragvon Mick » Di 2. Mär 2010, 11:44

Katzenlady hat geschrieben:...i mein aber die KIRCHENGLOCKEN, du atheistischer Wüstling popopatsch
Liebe Grüße Moni

"Atheistischer Wüstling"
:lol4: :lol4: :lol4: :lol4: :lol4: :lol4: :lol4: :lol4: :lol4: :lol4: :lol4: :lol4:

...muaß i ma merkn!

Liebe Grüße
Mick :497:
"Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern daß er nicht tun muß, was er nicht will.“ (Jean-Jacques Rousseau)
Mick

Welches Motorrad fährst du?: BMW F 800R (2017)
Extras, Umbauten, Reifen, Zubehör: Michelin Road 5
Navi TomTom Rider (2023)

Vorherige

Zurück zu Ausfahrten, Treffen, Termine