Nachdem Kinder erfahrungsgemäß andere Ansichten haben "etwas zu tun" (lernbezogen), gabs bei mir da etwas "Nachhilfebedarf" diesbezüglich...

...wurscht, Hauptsache :gsund

. DEshalb die Fotos so spät...
Die Wallfahrt war einfach nur
Es hat geklappt vom Anfang bis zum Ende, und endlich bin i amol selber gfahrn (obwohl i meine Soziarollen bisher immer sehr genossen hab

)
Ein kurzer Bericht von meiner Warte aus:
Alex traf pünktlich bei mir ein, Gebi a fast

...über die Autobahn nach Gralla, flotter Kaffee und ab. Die Wolken etwas dunkel, lang fuhr ma ihnen davon, aber irgendwann hats uns derklatscht- Unterstehpause! Nachdems aufghört hat aber bei der Fatimakapelle noch immer wolkenverhangen war, fuhr ma weiter...

...a ja, Segen von oben! Dort angekommen bin i wia a junger Spund vom Moped ghupft wals so graucht hat

...als Sandra a dampfend neben mir stehengeblieben is, war i beruhigt: heiße Frauen auf heißen Öfen, das muss ja qualmen
Eine wunderschöne Kapelle, eine schöne Andacht (danke an Varamani und Mexx, dass sie mi bei den Fürbitten wieder eingebunden ham

), und um halb 2 gings weiter Richtung Route69. Flottes Tempo-Hochachtung den Absperrern
Die Verlosung, die Super Stuntshow von Christian und ab nach Hause über die Soboth-de war a Traum zum Fahrn heut

-wenig Verkehr und nur a bissale Polizei!
Danke allen für den schönen Tag, eure Arbeit, eure Organisation- und Mexx:

, weiter so!
Hier noch a kleines Video zum heutigen Tag!
Liebe Grüße Moni
P.S. i les nix mehr durch, bin miad, Fehler san mir wurscht
[youtube2]https://www.youtube.com/watch?v=eNNV79x1EYU[/youtube2]