Habe de Ehre

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen.
Forumsregeln
Wir freuen uns über jedes neue Mitglied und heißen jeden Neuankömmling herzlich willkommen! Solltest du Fragen zum Board haben dann wende dich bitte an den Administrator. Es wäre auch schön, wenn du dich kurz vorstellen und etwas von dir erzählen würdest. Bitte auch den Wohnort oder zumindest den Wohnbezirk angeben.

Habe de Ehre

Beitragvon tribeholz » Mi 27. Mai 2009, 18:16

Hallo zusammen,

stöbere ja schon seit längerem hier im Freebiker forum herum nun wird es Zeit das ich mich einmal zu erkennen gebe :gruss: .

fahre eine FE501 Husaberg Bj01 und eine 690er KTM, eine neuanschafung steht auch ins Haus wird wahrscheinlich eine RC8, Duc 848 oder eine Triumph Daytona.
Die probefahrt, sobald ich meine Karte wieder habe, wird es entscheiden.

Zuhause bin ich im schönen/kurvigen Flachgau.
Meine "Hausstrecke" ist rund um den Mondsee, Attersee,Wolfgangsee,Weißenbachtal,Gaißberg (die Gegend ist einfach genial für 2-3 stunden Spass haben).

Wünsche Euch allen eine sonnige,schöne und vorallem sturzfreie Saison.......
tribeholz
 

Re: Habe de Ehre

Beitragvon browny84 » Mi 27. Mai 2009, 18:19

Hallo Tribeholz!
Herzlich willkommen hier bei uns im Forum und vieeeel Spaß mit uns.
Sehr schööön, wir werden ja schon über die Steiermark-Kärnten-Grenze bekannt :438: :438:
Lg Sabine Bild
Benutzeravatar
browny84
 
Beiträge: 572
Registriert: So 9. Nov 2008, 13:08
Wohnort: Lieboch
Geschlecht: w
Welches Motorrad fährst du?: Honda Shadow VT600

Re: Habe de Ehre

Beitragvon Er5Inge » Mi 27. Mai 2009, 18:39

Hallo ich möchte dich auch recht herzlich begrüßen und wünsche das du unsere tollen Aki
tionen einmal miterlebst. Liebe Grüße ER5 Inge
Benutzeravatar
Er5Inge
 
Beiträge: 3
Registriert: Di 21. Apr 2009, 10:25
Wohnort: 8454 Arnfels
Geschlecht: w
Welches Motorrad fährst du?: Kawasaki Er5

Re: Habe de Ehre

Beitragvon browny84 » Mi 27. Mai 2009, 18:47

Er5Inge hat geschrieben:Hallo ich möchte dich auch recht herzlich begrüßen und wünsche das du unsere tollen Aki
tionen einmal miterlebst. Liebe Grüße ER5 Inge



Oooohhh die Inge hat Premiere und ihren ersten Beitrag geschrieben :hello2: :438: :D :D
Lg Sabine Bild
Benutzeravatar
browny84
 
Beiträge: 572
Registriert: So 9. Nov 2008, 13:08
Wohnort: Lieboch
Geschlecht: w
Welches Motorrad fährst du?: Honda Shadow VT600

Re: Habe de Ehre

Beitragvon kasawaki » Mi 27. Mai 2009, 18:58

suppaaa !! auch von mir ein herzliches :welcome: bei uns im forum :438:
:gruss:
Benutzeravatar
kasawaki
 
Beiträge: 226
Registriert: Do 6. Nov 2008, 20:32
Wohnort: Leutschach
Geschlecht: männlich
Welches Motorrad fährst du?: Honda cbf600s Bj.2009
Extras, Umbauten, Reifen, Zubehör: Original Honda Topcase,Lenkererhöhung

Re: Habe de Ehre

Beitragvon fichtenmopal » Fr 29. Mai 2009, 12:08

hallo auch von mir ein herzliches willkommen nach salzburg :gruss:
fichtenmopal
 

Re: Habe de Ehre

Beitragvon Ghostrider » Fr 29. Mai 2009, 12:57

Auch von uns Weststeirern ein herzliches Willkommen nach Salzburg! :497:
Liebe Grüße
Vera und Manfred
Ghostrider
 
Beiträge: 101
Registriert: Mo 13. Apr 2009, 14:50
Wohnort: Gleinstätten
Geschlecht: männl.
Welches Motorrad fährst du?: Aprilia ETV 1000 Caponord
Extras, Umbauten, Reifen, Zubehör: Motorsturzbügel, Givi Kofferset, Griffheizung u.s.w.

Re: Habe de Ehre

Beitragvon withi » Sa 30. Mai 2009, 20:13

Auch ein herzliches :welcome: in unserem Forum,super das du dich angemeldet hast :438: vielleicht sehen wir uns mal in der schönen Südsteiermark im route69
oder vielleicht sogar in Salzburg ,bin öfter dort anzutreffen bei meiner Tochter ,ist sehr schön die Stadt Salzburg !lg withi :497:
withi
 
Beiträge: 56
Registriert: Mo 27. Apr 2009, 14:00
Wohnort: Maltschach 38,8454 Arnfels
Geschlecht: weiblich
Welches Motorrad fährst du?: Bin eine leidenschaftliche Beifahrerin !


Zurück zu Ich bin neu hier

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron