Ausfahrt nach Trojane

Ausfahrt nach Trojane

Beitragvon Ghostrider » So 24. Mai 2009, 07:12

Am Sonntag 31.05.2009 haben wir eine Ausfahrt zum Krapfenwirt geplant!
Die Route beginnt um 9.30h bei der Route69,
um 10 Uhr könnten dann unsere Freunde aus Kärnten in Dravograd dazustoßen( bei Supermarkt Draubrücke,Ampelgeregelt)
Weiter Richtung Zalec( Cellje) Bundesstrasse Richtung Trojane!
Dort erwarten uns Riesenkrapfen, sowie andere gute Mehlspeisen oder ein reichhaltiges Mittagsmenue! :occasion14:
Die Heimfahrt werden wir über Domzale,Kranj,nach Österreich über Bad Eisenkappel, Völkermarkt, ( Soboth oder Weinebene)zurück in die Route 69 wo Robsi sicher mit einem guten Kaffee auf uns warten wird!! :rockin:
Manfred und Vera
:vara:
Ghostrider
 
Beiträge: 101
Registriert: Mo 13. Apr 2009, 14:50
Wohnort: Gleinstätten
Geschlecht: männl.
Welches Motorrad fährst du?: Aprilia ETV 1000 Caponord
Extras, Umbauten, Reifen, Zubehör: Motorsturzbügel, Givi Kofferset, Griffheizung u.s.w.

Re: Ausfahrt nach Trojane

Beitragvon Ludwig » So 24. Mai 2009, 15:19

Wenn ich frei habe bin ich dabei. :rockin:
Benutzeravatar
Ludwig
Teammitglied
 
Beiträge: 3025
Bilder: 115
Registriert: Do 6. Nov 2008, 05:49
Wohnort: Lebring
Geschlecht: männlich
Welches Motorrad fährst du?: BMW R 1250 GS

Re: Ausfahrt nach Trojane

Beitragvon Ghostrider » So 24. Mai 2009, 17:20

Würden uns sehr freuen!!!
Liebe Grüße Vera
Ghostrider
 
Beiträge: 101
Registriert: Mo 13. Apr 2009, 14:50
Wohnort: Gleinstätten
Geschlecht: männl.
Welches Motorrad fährst du?: Aprilia ETV 1000 Caponord
Extras, Umbauten, Reifen, Zubehör: Motorsturzbügel, Givi Kofferset, Griffheizung u.s.w.

Re: Ausfahrt nach Trojane

Beitragvon Varamani » So 24. Mai 2009, 18:04

Würden sehr gerne mitfahren, haben aber eine Firmung.
Benutzeravatar
Varamani
Administrator
 
Beiträge: 4697
Bilder: 49
Registriert: Sa 23. Aug 2008, 15:48
Wohnort: Tieschen
Geschlecht: männlich
Welches Motorrad fährst du?: Honda Varadero 1000 und Honda Crosstourer
Extras, Umbauten, Reifen, Zubehör: VARADERO:
MRA Varioscreen, White Power Gabelfedern, Wilbers Federbein, Dunlop TR91
Crosstourer:
GIVI Airflow, MPR 4,

Re: Ausfahrt nach Trojane

Beitragvon browny84 » So 24. Mai 2009, 18:35

Sind dabei, freu mich :D
Lg Sabine Bild
Benutzeravatar
browny84
 
Beiträge: 572
Registriert: So 9. Nov 2008, 13:08
Wohnort: Lieboch
Geschlecht: w
Welches Motorrad fährst du?: Honda Shadow VT600

Re: Ausfahrt nach Trojane

Beitragvon Moni » So 24. Mai 2009, 18:36

Und i hob a Geburtstagsfeier ! Aber ich hoffe, es war net die letzte "Abholtour" für Kärntner :115:
Liebe Grüße Moni
Verlängere dein Leben, nicht die Anzahl der Jahre

Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, einmal daraus zu erwachen (Josephine Baker)
Benutzeravatar
Moni
Posting Queen
 
Beiträge: 7116
Bilder: 24
Registriert: Do 6. Nov 2008, 12:51
Wohnort: Wolfsberg
Geschlecht: weiblich
Welches Motorrad fährst du?: Ducati Multistrada 1200S Pikes Peak
BJ 2013
Suzuki DR 650 SE
BJ 2000
Extras, Umbauten, Reifen, Zubehör: Ducati: Originale Seitenkoffer, SENA SMH10R
Pirelli Angel GT, Arrow statt Termignoni
Suzuki: liebevoll und top hergerichtet vom "Aufmotzer" meines Vertrauens

Re: Ausfahrt nach Trojane

Beitragvon robsibandit » So 24. Mai 2009, 18:58

Hallo Katzenlady !

Schön langsam wird es etwas unglaubwürdig, den bei jeder Ausfahrt die wir machen hast Du eine Geburtstagsfeier.

Schreibe ins Forum, wann Du ein Wochenende frei hast.

Grüße Robert :gruebel:
Benutzeravatar
robsibandit
 
Beiträge: 847
Registriert: Do 6. Nov 2008, 20:11
Wohnort: 8461 Ehrenhausen an der Weinstrasse
Geschlecht: mannlich
Welches Motorrad fährst du?: Kawasaki ER6N

Re: Ausfahrt nach Trojane

Beitragvon Moni » So 24. Mai 2009, 19:25

Bei JEDER Ausfahrt sicher net :gruebel: ! Die Geburtszeiten in unserer Familie sind etwas ungewöhnlich, Konzentration auf Mai /Juni und September, alle Schwiegerkinder im November! Nachdem einige Freunde jetzt "Runde" haben, wirds im Juni noch enger! Wennst willst, schick i dir mein "Feierterminplan" :52: Oder noch besser: Ihr fahrts amol mit mir mit, dann treff ma uns gegen 8 Uhr (morgens!), wal i momentan echt nur in der Früh oder abends zum Fahren komm! Und immer allan... :2x: :115: Aber i hab ja bald geburtstagslose Ferien.... :157:
Liebe Grüße Moni
Verlängere dein Leben, nicht die Anzahl der Jahre

Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, einmal daraus zu erwachen (Josephine Baker)
Benutzeravatar
Moni
Posting Queen
 
Beiträge: 7116
Bilder: 24
Registriert: Do 6. Nov 2008, 12:51
Wohnort: Wolfsberg
Geschlecht: weiblich
Welches Motorrad fährst du?: Ducati Multistrada 1200S Pikes Peak
BJ 2013
Suzuki DR 650 SE
BJ 2000
Extras, Umbauten, Reifen, Zubehör: Ducati: Originale Seitenkoffer, SENA SMH10R
Pirelli Angel GT, Arrow statt Termignoni
Suzuki: liebevoll und top hergerichtet vom "Aufmotzer" meines Vertrauens

Re: Ausfahrt nach Trojane

Beitragvon Ghostrider » So 24. Mai 2009, 19:54

Hallo Katzenlady!
Die Feier wird nicht den ganzen Tag andauern, behale eine Torte auf wir kommen vorbei!!!
Kenne eh als Fernfahrer jeden Stein in Wolfsberg, irgendwo werd ich dich schon anfinden!!!!!!!!
Liebe Grüße
Manfred
Ghostrider
 
Beiträge: 101
Registriert: Mo 13. Apr 2009, 14:50
Wohnort: Gleinstätten
Geschlecht: männl.
Welches Motorrad fährst du?: Aprilia ETV 1000 Caponord
Extras, Umbauten, Reifen, Zubehör: Motorsturzbügel, Givi Kofferset, Griffheizung u.s.w.

Re: Ausfahrt nach Trojane

Beitragvon hondasepp » So 24. Mai 2009, 20:01

Hurra bin wieder im Lande, fertig mit der Kur :438: . Bin wieder am leben nach drei Wochen Abstinenz von der Geliebten Honda.
Bin natürlich mit Sozia dabei :hello2: Zeit ist Okay.
hondasepp
 
Beiträge: 42
Registriert: Mi 22. Apr 2009, 19:38
Wohnort: Maltsch 38 Arnfels
Geschlecht: männlich
Welches Motorrad fährst du?: honda cbf 1000
Extras, Umbauten, Reifen, Zubehör: verkleidung, vergoldetete fußraster,

Nächste

Zurück zu Ausfahrten, Treffen, Termine

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron