Neuvorstellung Teil 2:

Neuvorstellung Teil 2:

Beitragvon Strong » Mo 22. Feb 2010, 10:51

Oder wie einer zu Honda ging und nie mehr wegging.................

Meine erste Honda, VF 500 FII mit heißen 70 PS

Bild

70 PS? Zuwenig!! 130 PS mussten her! Ehrlicherweise muss ich sagen, dass die mehr mit mir fuhr als umgekehrt.
CBR 1000 F

Bild

Die 1000er wurde im Heck einer VFR 750 geschrottet und so wurde 6 Tage nach dem Unfall eine
CBR 1100 XX Superblackbird mit 164 PS gekauft.
Mit dem Teil habe ich dann endlich das fahren erlernt.

Bild

Die XX wurde von einem Sturm gekillt und so wurde nun endgültig das ultimative Reisemoped gekauft
ST 1300 Pan European mit 126 PS´..... wurde nach ein paar Monaten wieder zurückgegeben da die Fuhre permanent mit den Rasten in den Asphalt knallt das einem hören und sehen vergeht. Ansonsten ein bäriges Moped.
Bild

Ich darf nunmehr unsere derzeitige Begleiterin auf Reisen vorstellen:
XL 1000 V, Varadero mit schlappen 93 PS aber Funfaktor ohne Ende!
Bild

Tja und soo waren es halt immer Hondas. Aber da ich nie Probleme mit denen hatte, blieb ich halt dabei. .

So, es grüßt euch aus dem Irrehaus
Strong

PS.: Genau betrachtet ist dies wieder einmal ein absoluter Selbstdarstellungsegomanenbeitrag, aber ich kann nicht anders :497: !!

:12:
Strong

Welches Motorrad fährst du?: Varadero Bj. 2008
Extras, Umbauten, Reifen, Zubehör: Zumo, Überrollbügel,

Re: Neuvorstellung Teil 2:

Beitragvon Gernot » Mo 22. Feb 2010, 13:12

Strong hat geschrieben:Oder wie einer zu Honda ging und nie mehr wegging.................
PS.: Genau betrachtet ist dies wieder einmal ein absoluter Selbstdarstellungsegomanenbeitrag, aber ich kann nicht anders :497: !!

...wer hat der hat und im Gegensatz zu all den Y-, K-, S- und sonstigen Fahrern haben wir ja ein Motorrad :lol4: :lol4: :lol4: :lol4:

Also warum nicht herzeigen :hello2: :hello2: :hello2: :hello2:
Gernot

Beitragvon geri » Mo 22. Feb 2010, 13:38

Gernot hat geschrieben:
Strong hat geschrieben:Oder wie einer zu Honda ging und nie mehr wegging.................

...wer hat der hat und im Gegensatz zu all den Y-, K-, S- und sonstigen Fahrern haben wir ja ein Motorrad :lol4: :lol4: :lol4: :lol4:

bla bla bla bla bla popopatsch popopatsch popopatsch
geri

Beitragvon Gernot » Mo 22. Feb 2010, 13:49

Hi Geri,

bei Dir ist das ja ganz was anderes. :115: Du hast ja mittlerweilen von Sozucktsi auf Jahama schon einen gewaltigen Aufstieg gemacht. :hello2: :hello2: :hello2:

Und wart nur ab, vielleicht......................irgendwann...........früher oder später .................kaufst auch Du Dir noch ein Motorrad :tongue: :tongue: :497: :497:
Gernot

Beitragvon geri » Mo 22. Feb 2010, 13:53

Gernot hat geschrieben:Hi Geri,

bei Dir ist das ja ganz was anderes. :115: Du hast ja mittlerweilen von Sozucktsi auf Jahama schon einen gewaltigen Aufstieg gemacht. :hello2: :hello2: :hello2:

Und wart nur ab, vielleicht......................irgendwann...........früher oder später .................kaufst auch Du Dir noch ein Motorrad :tongue: :tongue: :497: :497:

is leicht möglich, da täts schu no a BMW geben :tongue: :tongue: :tongue: :lol4:
geri

Beitragvon Gernot » Mo 22. Feb 2010, 13:57

geri hat geschrieben:
is leicht möglich, da täts schu no a BMW geben :tongue: :tongue: :tongue: :lol4:

@ ADMIN`S, da Geri hot schun wieder wos Ekliges ins Forum gschrieb´n. BildBildBild
Gernot

Beitragvon Mick » Di 23. Feb 2010, 16:33

Gernot hat geschrieben:

Nicht nur HONDA - Strong war sogar mal ein Dickentreiber!!! :biker-1: :hello2: :hello2: :hello2:
Das macht ihn doch schon von Haus aus zu einem sehr sympathischen Kerl, oder? :top: :top: :top:

Herzlich willkommen!
Mick :497:
"Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern daß er nicht tun muß, was er nicht will.“ (Jean-Jacques Rousseau)
Mick

Welches Motorrad fährst du?: BMW F 800R (2017)
Extras, Umbauten, Reifen, Zubehör: Michelin Road 5
Navi TomTom Rider (2023)

Beitragvon Moni » Di 23. Feb 2010, 17:06

:gruebel: Also wirklich, Mick: DICKENTREIBER.....wie das klingt :gruebel:
Wenn i a paar Kilo mehr hätt, tat i dir schon popopatsch geben!
Liebe Grüße Moni
Verlängere dein Leben, nicht die Anzahl der Jahre

Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, einmal daraus zu erwachen (Josephine Baker)
Moni
Posting Queen

Bilder: 24
Welches Motorrad fährst du?: Ducati Multistrada 1200S Pikes Peak
BJ 2013
Suzuki DR 650 SE
BJ 2000
Extras, Umbauten, Reifen, Zubehör: Ducati: Originale Seitenkoffer, SENA SMH10R
Pirelli Angel GT, Arrow statt Termignoni
Suzuki: liebevoll und top hergerichtet vom "Aufmotzer" meines Vertrauens

Beitragvon Mick » Mi 24. Feb 2010, 20:09

Katzenlady hat geschrieben::gruebel: Also wirklich, Mick: DICKENTREIBER.....wie das klingt :gruebel:
Wenn i a paar Kilo mehr hätt, tat i dir schon popopatsch geben!

GERNOT!!!
HILFE!!!

Hat Ihre Majestät es wirklich nicht verstanden, oder werd ich hier verarscht?
:2x: :2x: :2x:
Erklär´s Du ihr bitte!
Mick
"Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern daß er nicht tun muß, was er nicht will.“ (Jean-Jacques Rousseau)
Mick

Welches Motorrad fährst du?: BMW F 800R (2017)
Extras, Umbauten, Reifen, Zubehör: Michelin Road 5
Navi TomTom Rider (2023)

Beitragvon Gernot » Mi 24. Feb 2010, 20:38

Hallo Moni,

als anno 1987 die erste CBR 1000 F auf den Markt kam, wurde sie vom Mitbewerb Honda´s wegen ihrer Kunststoff - Vollverkleidung gleich als Plastikbomber, Yoghurtbecher udgl. bezeichnet. Dass aber Honda mit dieser Aerodynamik auf dem richtigen Weg war, wurde ersichtlich, als auch Kasawacki, Zuckizucki, Jahama usw. sofort mit der Planung ähnlicher Motorräder ( ???? ) begannen. Hier entstanden dann solche Dinge wie GiXXen, Ninja´s usw Bild. Über lange Zeit war unsere CBR auch das schnellste Serienmotorrad.

Besitzer bzw. LAP einer CBR 1000F haben für ihr Motorrad ( !!!! ) aber einen eigenen Kosenamen. Aufgrund des Gewichtes, der stattlichen Erscheinung, einen für damalige Zeiten doch recht großen Hubraum und einer unüblichen Leistung von weit über 100 PS nennen wir unser Freundin:

:notworthy: :notworthy: :respekt: DICKE :respekt: :notworthy: :notworthy:

Einen Besitzer bzw. LAP einer CBR 1000 F nennt man daher dementsprechend:

:headbang: :headbang: DICKENTREIBER :headbang: :headbang:

Alles klar, Moni. Gibt also keinen Grund für popopatsch popopatsch
( ......aber seit wann brauchst Du dazu einen Grund :lol4: :lol4: :497:
Gernot

Nächste

Zurück zu Sonstiges