Tour für Hardcore - Biker 24. 07. 2010

Re: Tour für Hardcore - Biker

Beitragvon Ludwig » Sa 16. Jan 2010, 19:32

geri hat geschrieben:Hallo
ein wahres Wort Gernot :rockin:
kann mich dem nur anschließen :top:
mal schaun wieviel Bekloppte übrig bleiben bis Juli :lol4: :lol4:
zwei sicher- der Herr mit der CBF und der andere YAMARA :lol4: :lol4:
lg.geri

Also da kann ich nur meine Frau zitieren:
Gitti hat geschrieben:Gernot, ich werd Ludwig mitschicken :lol4: :lol4: :lol4: (da fahr ich nett mit) damit des ah bisserl gmischt is :rockin:
Lg Gitti :497:

und ich helfe dann mal den Gernot beim Autowaschen weil ich habe ein Motorrad und keine Ya.. oder wie das schon heißt.
popopatsch popopatsch popopatsch popopatsch
Ludwig
Teammitglied

Bilder: 115
Welches Motorrad fährst du?: BMW R 1250 GS

Beitragvon geri » Sa 16. Jan 2010, 19:37

Ludwig hat geschrieben:
geri hat geschrieben:Hallo
ein wahres Wort Gernot :rockin:
kann mich dem nur anschließen :top:
mal schaun wieviel Bekloppte übrig bleiben bis Juli :lol4: :lol4:
zwei sicher- der Herr mit der CBF und der andere YAMARA :lol4: :lol4:
lg.geri

Also da kann ich nur meine Frau zitieren:
Gitti hat geschrieben:Gernot, ich werd Ludwig mitschicken :lol4: :lol4: :lol4: (da fahr ich nett mit) damit des ah bisserl gmischt is :rockin:

und ich helfe dann mal den Gernot beim Autowaschen weil ich habe ein Motorrad und keine Ya.. oder wie das schon heißt.
popopatsch popopatsch popopatsch popopatsch

popopatsch popopatsch popopatsch :gruebel: Wieso????
hab gar nix gmacht :2x: :2x: :2x:
bist du auch ein Juli Bekloppter :lol4: :lol4: :lol4: ?
lg.Geri
geri

Beitragvon Gitti » So 17. Jan 2010, 10:18

Gernot hat geschrieben:Hallo an alle Kilometerfresser :115: ,
nachdem gestern das "Autowaschtreffen" auf Grund der Wetterlage nur zu einem Kaffeehaussitzen :12: geworden ist, haben Geri und ich anscheinend zu lange Zeit gehabt, um über noch zu fahrende Touren nachzudenken.

Da ihr bei euren tollen Samstäglichen Autowaschen immer nur so komische Ideen habt, werde ich euch einen Aufpasser schiken :157: :157: Mich :image014: :image014:
Unser Auto ist so schmutzig das es auch mal eine wäsche gebrauchen könnte. :top: Aber Ludwig hat mehr Zeit (Autowaschen ist männersache)Und da Ludwig ein älterer und gereifter :image014: Gesprächspartner ist :banghead: :banghead: hält er euch sicher in Schach :lol4: :lol4:
damit ihr keinen Blödsinn mehr macht popopatsch popopatsch popopatsch popopatsch popopatsch :image014: :image014:
Am wertvollsten sind die Menschen, die es schaffen, anderen Menschen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern
Gitti

Bilder: 3
Welches Motorrad fährst du?: BMW F 750 GS

Beitragvon geri » So 17. Jan 2010, 11:13

Gitti hat geschrieben:
nachdem gestern das "Autowaschtreffen" auf Grund der Wetterlage nur zu einem Kaffeehaussitzen :12: geworden ist, haben Geri und ich anscheinend zu lange Zeit gehabt, um über noch zu fahrende Touren nachzudenken.

Da ihr bei euren tollen Samstäglichen Autowaschen immer nur so komische Ideen habt, werde ich euch einen Aufpasser schiken :157: :157: Mich :image014: :image014:
Unser Auto ist so schmutzig das es auch mal eine wäsche gebrauchen könnte. :top: Aber Ludwig hat mehr Zeit (Autowaschen ist männersache)Und da Ludwig ein älterer und gereifter :image014: Gesprächspartner ist :banghead: :banghead: hält er euch sicher in Schach :lol4: :lol4:
damit ihr keinen Blödsinn mehr macht popopatsch popopatsch popopatsch popopatsch popopatsch :image014: :image014:

Hallo Gitti
du kannst mit ruhigem Gewissen Ludwig als Aufpasser schicken :rockin:
wenn drei so helle Köpfe :gruebel: :gruebel: :gruebel: zusammensitzen,
kann nur was gutes dabei rauskommen, wenns a nur :occasion14: :occasion14: :occasion14: des is :lol4: :lol4:
lg.geri :497:
geri

Beitragvon Gernot » So 17. Jan 2010, 12:20

Gitti hat geschrieben:

Jetzt stellt sich ja schön langsam die Frage, ob wir in den "schmutzintensiven" Monaten das wöchentliche Autowaschen Bild nicht überhaupt in den Kalender aufnehmen sollen. :headbang: :headbang:

Wir Männer freuen uns, weil wir fleissig putzen ( :occasion14: ) dürfen und die Frauen sind froh, wenn sie uns los sind. :497:

Gitti anscheinend auf alle Fälle, weil sie den Ludwig überall hin mitschicken will.BildBild
Gernot

Beitragvon Gitti » So 17. Jan 2010, 13:35

Gernot hat geschrieben: Gitti anscheinend auf alle Fälle, weil sie den Ludwig überall hin mitschicken will.BildBild

Gernot, auch wir Frauen brauchen mal ein wenig Freiraum :tongue: (und überhaupt muss ich Samstag arbeiten)
Am wertvollsten sind die Menschen, die es schaffen, anderen Menschen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern
Gitti

Bilder: 3
Welches Motorrad fährst du?: BMW F 750 GS

Re: Tour für Hardcore - Biker 24. 07. 2010

Beitragvon mofa59 » Mo 25. Jan 2010, 21:07

wen die reise im Juni oder Juli is dann bin ich auch dabei ,kann meine sitzheizung probieren :lol4: :497: :biker-1:
* Kardan-Fahrer trinken früher! (Weil sie nach der Tour keine Kette schmieren müssen und somit früher am Tresen stehen können)
mofa59

Bilder: 2
Welches Motorrad fährst du?: BMW R1200 GS ADV

Beitragvon Gernot » Di 26. Jan 2010, 06:48

Hallo Ihr Hardcorer,

die meisten der Mitfahrer haben ja im Juli Zeit. Einige, darunter auch ich können im August nicht unbedingt. Daher möchte ich den Vorschlag machen, dass wir den Termin für die Hardcore - Tour auf

Samstag, den 24. 07. 2010

legen und hoffen, dass uns Petrus gut gesonnen ist. :notworthy: :notworthy:
Gernot

Beitragvon verabandit » Di 26. Jan 2010, 14:14

Hallo Gernot,

dieser Termin 24.07.2010 ist so super, :gruebel: :lol4:
da brauch ich keine Angst um mein Gosthrider haben, den da sind wir auf der Hochzeit meines Sohnes, die sicher anstrengender sein wird, als eure Tour! 160 Leute bei der Hochzeit, ich denk muß mein Manfred a zweites Paar Schuhe kaufen, den ein Paar werden sicher durchgescheuert vor lauter tanzen!!! :lol4: :lol4:
Liebe Grüße
Vera
verabandit

Welches Motorrad fährst du?: Suzuki GSF 1200 S Bandit
Weinrot
Extras, Umbauten, Reifen, Zubehör: keine Ahnung, Hauptsache sie fährt und das mein Möpi sicher und gesund nach Hause bringt! :-)

Beitragvon Gernot » Mi 17. Feb 2010, 15:20

Hier mal was zum einstimmen. Hoffe trotzdem, dass kein solcher Vollidiot bei uns in der Runde dabei ist.

http://www.gaskrank.tv/tv/motorrad-schu ... e--387.htm
Gernot

VorherigeNächste

Zurück zu Ausfahrten, Treffen, Termine