Morgen, Samstag
In der südlichen Steiermark halten sich einige dichtere Wolken- und Nebelfelder, ab und zu regnet es ein wenig, im Laufe des Tages kommt aber doch ab und zu auch die Sonne hervor. In der Obersteiermark gibt es zunächst zwar auch recht verbreitet Nebel oder Hochnebel, hier wird es nach und nach aber überwiegend sonnig. Einzelne Regenschauer sind in erster Linie im oberen Murtal und im Mürztal möglich. Der Wind dreht auf Südost bis Süd und legt etwas zu, in der Obersteiermark wird es stellenweise leicht föhnig. Die Temperaturen erreichen 18 bis 24 Grad, in 1500m 13 bis 17 Grad, am wärmsten wird es im Norden. ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Sowie die Wetterprognose ist, werde ich morgen um 7.45 beim Treffpunkt Agip Tankstelle, Wienerstraße, Graz-
GÖSTING sein.
Ausser es haut wirklich Schusterbuben runter. Kleinere Schauer oder Nieseln wie prognostiziert werden mich nicht abhalten können.
Vor allem wenn ich an ein zünftiges Biker-Frühstück im 69 denke.

Und die Erinnerungen an das letzte BBQ

lassen mir jetzt schon das Wasser im Mund zusammenlaufen.