danke Ludwig für das "rasante" Video, du Heimlichfilmer- von der Schaidasattelüberquerung konntest kans machen, gell, außer, du hättest Stehbilder aneinandergereiht
Ich hab mich sehr über eure Teilnahme gefreut, eine kurze Strecke, die i lang nimmer gfahrn bin, nix Außergewöhnliches- aber schön
Der Zenkl ließ a nix offen bezüglich Gaumenfreude und Geldbörsl
Um kurz nach 10 Uhr Abfahrt bei der OMV in Framrach: Ludwig, Gitti, Michi, Harald, Peter - Reihenfolge des Eintrudelns bei der Tanke
Diretissima, da alle vorher brav am WC warn

, gings übern Griffner nach Völkermarkt, Eberndorf, vorbei am zuseegerosten und fischerbevölkerten Gösselsdorfersee, Bad Eisenkappel, Schaidasattel zum Gasthof Zenkl in Gallizien am Fuße des Wildensteiner Wasserfalls. Großes Angebot, jeder fand etwas für seinen Geschmack und wohlgelabt gings weiter über "mein" Schleichwegerl (erster Hinschmiss meines Mopeds vor a paar Jahren

) nach Rückersdorf, Unterburg, Mittlern, Lavamünd und aufi auf die Soboth, wo wir den "Abschiedskaffee" nahmen.
Abschiedskaffee klingt blöd, das soll's net sein, sondern ein Fortsetzungskaffee-für die nächste Ausfahrt
Für mich war es ungewohnt, vorne weg zu fahren, da ich die letzten Jahre immer hintennach fuhr oder eben alleine- wo ich viel probier und mit mir im Gespräch bin über gute Gemeistertes und Vahobilan

. Ich muss gestehn, dass ich ein wenig nervös war, fragts net, warum
Nichtsdestotrotz möchte ich das gemeinsame Fahren wieder ein wenig aktivieren- es war net immer einfach, das weiß jeder: dem einen war es zu heiß, dem anderen die Strecke net optimal, dem nächsten zu langsam oder zu schnell...Jeder weiß, dass ma es net allen Recht machen kann, und das sollte man bei einer Teilnahme immer bedenken- und auch über eventuell Störendes hinwegsehen- sondern die Gemeinschaft genießen .
Mir hats gefallen, ich habs genossen- schön, mit euch wieder einmal unterwegs gewesen zu sein- nächstes Mal a paar Kilometer mehr
Liebe Grüße Moni