Mein Berufskollege,Motorradgefährte und guter Freund Martin hat geplant- fahr ma 2 oder 3 Tag. Mach ma, er plant amol: jujhuu, es werden entspannte 6 Tage....

Von Dienstag bis Donnerstag weilte ich mit meiner Klasse noch in Tieschen , samt Bruchverletzung, die mich nach Graz auf die Kinderchirurgie führte per Rettung-und von dannen kam unser Admin Manfred, um mich "heim" nach Tieschen wieder zu kutschieren, bevor Gustl mich mit dem 50-Sitzerbus holte! DANKE hier nochmal, Admin !!!

Freitag Schulschluss, packen, Samstag gings los um 9.15 Uhr

Tag 1: Autobahn bis Spittal, dann drüber übern Glockner : zuerst FranzJosefshöhe Pasterze schaun, dann bei 4 Grad Kurzstopp am Törl oben und Nebel zur Kenntnis nehmen, unten gings weiter bei frischen knappen 20 Grad übern Gerlos bis nach Fügen, wo wir im Hotel Aigner unsere Zimmer hatten . Sehr nett dort, aber i würd eher "Fliagnwirt" sagen- es ist fast unerträglich. Der Bauernhof nebenan gibt sein Bestes als Vermehrungsstätte der Plagegeister

Inzwischen kam i drauf, dass i mei Bankomatkarte zu Hause liegen gelassen hatte

Mit Hilfe meines Neffen, der bei meiner Bank arbeitet, schaltete ich mei Kreditkarte am Handy frei und konnte so ihren Code einsehen

Tag2:
Leichter Regen, deshalb Autobahn bis Landeck. Kühtai lass ma aus, dort drin hängt der Regen. In Galtür essen wir zu Mittag in der "Tiroler Stube"- linker Hand, gleich bei der Raiffeisenbank

Weiter gings über die Silvretta Hochalpenstrasse, Schruns, Bludenz- hier schau ma, wo ma am Ende dieses Tages schlafen und buchen per Handy- Autobahn bis Feldkirch, rüber nach Liechtenstein Vaduz, zum Walensee, den wir umfahren, um zum Hotel SONNE in Amden zu gelangen.
Das Haus sieht einfach aus, die Zimmer sind genial!!! Mit Panoramablick zum See hinunter
I send amol, damit i net aus Versehen lösch- wie schon einmal