Der Bericht erfolgt jetzt...das Erstellen eines Videos ist ja schon zum...Auswachsen...deshalb hab i es schnell einageknallt, bevor noch was is, das i beachten muss, etc...auch die Fotos von Werner und Manfred san zum Teil dabei...i hab mi net aufstehn getraut zum Knipsen zwecks etwaigem Versäumnis des Essens

... ging net nur mir so (gell Wolferl

)
Aber mei Ausfahrt im Rückblick:
A Strecke, de ma net kennt, fahrt ma ab...so geplant von Gebi und mir, da er net mitfahrn kann aus Impftermingrund. Na ja, es waschelt und regnet, es donnert und blitzt...

...die Zeit wird knapp. Somit setz i mi am Donnerstag ins Auto und fahr los (Klippitztörl lass i aus, wal des kenn i eh

) Alles perfekt, i präg mir alles gut ein, dürfte alles Asphalt sein, oben mit der Wirtin noch amol gredet, Kirchenschlüssel (mit dem kannst wen daschlagen, so a Trumm...Original halt) gab sie mir glei und somit war die Inaugenscheinnahme abgeschlossen.
Bissale nervös dennoch kam i am Sonntag zum Eucotreffpunkt (schattiger Parkplatz des Vormittags) alle da, Siegi...wo bleibt er?....er fuhr über die Soboth , Wunderstätten und den Griffner nach Wolfsberg
Twimberger Graben, abbiegen zum Klippitztörl fast a Abzweigung zu früh

, drüber übers K-Törl, Guttaring, Althofen, MEISELDING (extra für Gitti

), und alle Abzweigungen richtig dawischt... die Straße auf Dreifaltigkeit aufe entpuppte sich dann als doch net ganz asphaltiert, was Wolferl beim Absteigen am Zielpunkt mit einem trockenen : "I sag jetzt nix mehr" kommentierte
Lukullisch dauerte es etwas, net jeder wurd satt , Gott sei Dank gabs die Jausenwegzehrung in Form von Bananen

und leicht schottrig "RumumsEck" gings wieder zu Tale: St.Veit, Brückl, St.Marghareteneinfahrt war blockiert von 5 ortsunkundigen, sichtlich wegsuchenden Bikern, somit normale Strecke bis Völkermarkt, Tankstopp, in Griffen suchen Titzens das Weite übern Griffner, wir anderen fahren Siegis Strecke über Wunderstätten zum Fuß der Soboth, wo i die Steirer aus meiner kamoten Führung "entlass"
Danke euch fürs Mitfahren...es tut verdammt gut wieder!
Liebe Grüße Moni