https://youtu.be/IcoDGk1PUhUSodala, es ist vollbracht!!
Gott sei Dank konnten wir das FST heuer durchführen. Teilnehmer waren:
Martin (mein Sohn), Sonia (meine Tochter), Mexx (verlässlich wia immer

), Werner (friert sich alles ab über die Pack, kommt aber aufgetaut im Schritttempo zum Driving Park

), Manfred (Temperatur zu kalt, ein Foto der Verköstigung vor Ort "erwärmte" ihn aber glei

), Horsti (Wolfsberger) und i
Pünktlich wurde gestartet und da keine Anfänger in dem Sinn dabei waren, war es dementsprechend zügig: Hütchen fahren, Bremsmanöver mit und ohne Hindernis,laaaaaaaangsam fahren, Kehren, Kurven, Rück-Vorderbremse in verschiedenen Geschwindigkeiten...und dann Kaffee-und Labepause, bevor ma zum Flügelmoped aufbrechen.
Manfred hält tapfer mit mit seiner Größe, Werner "spielt" a Rund mit und vertschüsst sich dann in den Trialpark, nachdem er sich vorher vergewissert, ob a Traktor da is zwecks etwaigem Versinken in einem Schlammloch

...am Flüglmoped kommt er sich grausam vor, so ein zartes kleines Ding mit seinen Flügalan
Dann kommen 2 GSn und winken fest her....

...is immer lässig: am Moped, dunkles Visier, weiter weg...wer kann das sein? Und siehe da: LUDWIG und GITTi ham sich um viertel 2 auf ihre Mopeds gschwungen und san über die Autobahn umagfahrn, auf ein Wiedersehen!!!!! Da merk i erst extrem, wie sehr mir das fehlt, aber heuer wird es wieder Gemeinsames geben und darauf freu i mi.
Das Training war anstrengend (Nachtruhe bei mir um 21.00 Uhr

), aber super: vor allem kam i bis zur letzten Stufe auf "der Gerät" und das hat mi volle gfreut.
Die "Buffetreste" wurden noch eingepackt und verteilt, Beni entließ uns um 15 Uhr

, a weani tratschn noch und dann ab nach Hause.
Ich danke euch viiiielmals für die Teilnahme und den schönen und lustigen Tag, und den Überraschungsgästen fürs Kommen
Bis bald , hoffe ich!
Liebe Grüße Moni