Weihnachts- und Jahresabschlussfeier am 23.11.2019

Re: Weihnachts- und Jahresabschlussfeier am 23.11.2019

Beitragvon s.totter » Mo 4. Nov 2019, 11:00

Carmen und ich sind bei der Weihnachtsfeier dabei und freuen uns schon darauf +freunde
Sigi Totter
Benutzeravatar
s.totter
 
Beiträge: 27
Bilder: 4
Registriert: Do 12. Mai 2016, 10:26
Wohnort: Stocking/Wildon
Wohnort: Stocking/Wildon
Geschlecht: männlich
Welches Motorrad fährst du?: BMW R1100GS

Re: Weihnachts- und Jahresabschlussfeier am 23.11.2019

Beitragvon Luitschi 7 » Mo 11. Nov 2019, 16:23

ich komme gerne 2.Personen +top
Luitschi 7
 
Beiträge: 45
Registriert: Mo 27. Apr 2009, 11:16
Wohnort: 8541 Schwanberg Wieserstraße 19
Geschlecht: männlich
Welches Motorrad fährst du?: Jahama FJR 1300 A

Re: Weihnachts- und Jahresabschlussfeier am 23.11.2019

Beitragvon hondasepp » Mo 11. Nov 2019, 17:09

kommen natürlich auch 2.pers. :rockin
hondasepp
 
Beiträge: 42
Registriert: Mi 22. Apr 2009, 19:38
Wohnort: Maltsch 38 Arnfels
Geschlecht: männlich
Welches Motorrad fährst du?: honda cbf 1000
Extras, Umbauten, Reifen, Zubehör: verkleidung, vergoldetete fußraster,

Re: Weihnachts- und Jahresabschlussfeier am 23.11.2019

Beitragvon Uschi » Mi 13. Nov 2019, 17:41

Liebe Freebiker Innen, Admins und Mitorganisatoren, +flirt
ich melde mich unter Vorbehalt an (Reha... Ausgang?) möchte Euch sehr gerne sehen da ich ja heuer wenig Gelegenheit hatte mit Euch zu fahren
Und hoffe, dass ich nicht die 30. bin :gruebel
Inzwischen ganz liebe Grüße, Uschi biker1
Uschi
 
Beiträge: 124
Bilder: 0
Registriert: Mi 25. Mai 2011, 08:58
Wohnort: Graz Straßgang
Wohnort: Graz
Geschlecht: weiblich
Welches Motorrad fährst du?: Honda Magna VT 750 BJ 1996

Re: Weihnachts- und Jahresabschlussfeier am 23.11.2019

Beitragvon Michi » Do 14. Nov 2019, 18:02

Hallo

Alex kommt auch zur Weihnachtsfeier essen_15

LG Michi 497
Michi
 
Beiträge: 771
Bilder: 0
Registriert: Do 30. Sep 2010, 21:37
Welches Motorrad fährst du?: ------
Extras, Umbauten, Reifen, Zubehör: -----

Re: Weihnachts- und Jahresabschlussfeier am 23.11.2019

Beitragvon Manitu » Fr 15. Nov 2019, 11:20

Hallo!
Wir kommen auch: 2Pers.
Benutzeravatar
Manitu
 
Beiträge: 237
Registriert: Sa 8. Nov 2008, 11:38
Wohnort: Süd-Steiermark
Geschlecht: männlich
Welches Motorrad fährst du?: Gold-Wing

Re: Weihnachts- und Jahresabschlussfeier am 23.11.2019

Beitragvon Varamani » Fr 15. Nov 2019, 17:47

Ich zähle zum Anmelde-Stichtag 25 fixe TeilnehmerInnen.

Nach Rücksprache mit unserem Wirt, stehen bei der Feier vier Speisen zur Auswahl:

1. 1/2 Backhendl (mit Beilage)
2. Wienerschnitzel (mit Beilage)
3. Championschnitzel
4. Schweinefilet mit Pilzsauce

Vorbestellungen sind nicht nötig, es wird vor Ort der Speisewunsch aufgenommen.
Sollte jemand kein Fleisch essen oder unbedingt etwas anderes essen wollen, ist das möglich.
Benutzeravatar
Varamani
Administrator
 
Beiträge: 4697
Bilder: 49
Registriert: Sa 23. Aug 2008, 15:48
Wohnort: Tieschen
Geschlecht: männlich
Welches Motorrad fährst du?: Honda Varadero 1000 und Honda Crosstourer
Extras, Umbauten, Reifen, Zubehör: VARADERO:
MRA Varioscreen, White Power Gabelfedern, Wilbers Federbein, Dunlop TR91
Crosstourer:
GIVI Airflow, MPR 4,

Re: Weihnachts- und Jahresabschlussfeier am 23.11.2019

Beitragvon Moni » Fr 15. Nov 2019, 21:51

Schade um die extrem guten Ripperl beim Buffet essen_15 , aber de san net vordergründig, freu mich auf das Wiedersehn mit euch!
Liebe Grüße Moni 497
Verlängere dein Leben, nicht die Anzahl der Jahre

Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, einmal daraus zu erwachen (Josephine Baker)
Benutzeravatar
Moni
Posting Queen
 
Beiträge: 7116
Bilder: 24
Registriert: Do 6. Nov 2008, 12:51
Wohnort: Wolfsberg
Geschlecht: weiblich
Welches Motorrad fährst du?: Ducati Multistrada 1200S Pikes Peak
BJ 2013
Suzuki DR 650 SE
BJ 2000
Extras, Umbauten, Reifen, Zubehör: Ducati: Originale Seitenkoffer, SENA SMH10R
Pirelli Angel GT, Arrow statt Termignoni
Suzuki: liebevoll und top hergerichtet vom "Aufmotzer" meines Vertrauens

Re: Weihnachts- und Jahresabschlussfeier am 23.11.2019

Beitragvon Uschi » Di 19. Nov 2019, 06:18

Ja, die hätte ich auch gern genossen....
Aber leider kann ich gar nicht kommen... Schade... 2x
Ich freu mich aber auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr und wünsche Euch im kleinen, gemütlichen Kreis eine schöne freundschaftliche Feier! essen_15 bussi1
Herzliche Grüße an alle, Uschi xmas6
Uschi
 
Beiträge: 124
Bilder: 0
Registriert: Mi 25. Mai 2011, 08:58
Wohnort: Graz Straßgang
Wohnort: Graz
Geschlecht: weiblich
Welches Motorrad fährst du?: Honda Magna VT 750 BJ 1996

Re: Weihnachts- und Jahresabschlussfeier am 23.11.2019

Beitragvon Moni » So 24. Nov 2019, 13:26

Auch wenn die Runde etwas kleiner war: dies tat der guten Stimmung keinen Abbruch.
Wie immer fahre ich früher weg, besuche das Lazarett Fraß image017 und danach den Müllerwirt zwecks Abladen der Marmelade bevor ich mich auf den Weg zu meinem Zimmerchen bei Christa mache...um mich auszuruhen...aber daraus wurde nix Dank ATV und "Bauer sucht Frau" 005
Die Fischers bringen mir das bestellte grüne Gold und uma dreiviertel 7 sama so ziemlich alle an der festlich gedeckten Tafel. Rita bringt selbst ihr Getränk mit ,glutenfreies, aber NICHT alkoholfreies Stieglbier... :gruebel ...man lernt nia aus.
Das Essen ging zügig vonstatten und war köstlich,die Nachspeisen top, der gemütliche Teil verflog im Nu...und patsch, war es fast Mitternacht.
Irgendwie schaffte ich es wieder amol net weiter von meinem Sessel, zwecks einem "Update" mit einigen von euch, aber wir sehen uns hoffentlich bald wieder 157 +top
Geschlafen hab ich, gefrühstückt in Christas Gesellschaft... +aufgeb ..und um kurz vor 8 ging es Richtung Heimat.
Lustig war es , ich hoffe, dass sich noch amol a Frühstückn ausgeht bei mir diesen Winter!
Liebe Grüße Moni 497
Verlängere dein Leben, nicht die Anzahl der Jahre

Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, einmal daraus zu erwachen (Josephine Baker)
Benutzeravatar
Moni
Posting Queen
 
Beiträge: 7116
Bilder: 24
Registriert: Do 6. Nov 2008, 12:51
Wohnort: Wolfsberg
Geschlecht: weiblich
Welches Motorrad fährst du?: Ducati Multistrada 1200S Pikes Peak
BJ 2013
Suzuki DR 650 SE
BJ 2000
Extras, Umbauten, Reifen, Zubehör: Ducati: Originale Seitenkoffer, SENA SMH10R
Pirelli Angel GT, Arrow statt Termignoni
Suzuki: liebevoll und top hergerichtet vom "Aufmotzer" meines Vertrauens

VorherigeNächste

Zurück zu Ausfahrten, Treffen, Termine

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste