Was gibt es Neues?

Was gibt es Neues?

Beitragvon Moni » Di 21. Mai 2019, 16:29

Das betrifft zur Zeit kaum Ausflüge auf 2 Rädern... banghead
Ich berichte somit:
1. Tolle neue Fotos in der Bilderleiste da oben +top
2. Ich heize noch immer meinen Kachelofen banghead
3. Ich war letzte Woche auf Sommersportwoche mit meiner KLasse im Schneegestöber im Salzburgerland 157
4. Nach viel Pech und Tragik in der letzten Saison, an der mein Moped "mitleiden" musste, heuer endlich Glück: Sie läuft wie eh und je- einfach traumhaft. biker1
Die Ducati Werkstätte Rosenberger mit Mechaniker Jürgen Kandlbauer ( +top +top +top ) ist vollkommen neu aufgestellt gegenüber letztem Jahr: voll freundliches Personal,
und es herrscht eine ansteckende fröhliche Kollegialität unter den Angestellten gepaart mit dem erforderlichen Know How!
Sogar Anruf, ob wohl wirklich alles zur Zufriedenheit läuft, ob alles in Ordnung ist.
Ich kann die Werkstätte (im Gegensatz zum Vorjahr) nur wärmstens weiterempfehlen, bin 100% zufrieden !

Hab i noch was vergessen?...... :gruebel ....a ja, es regnet wieder und ich heize grad den Kachelofen zwecks Vermeidung von Ganzkörperfrostbeulen haare
In diesem Sinne:
Liebe optimistische Gutelaunegrüße aus Kärnten Moni 497
Verlängere dein Leben, nicht die Anzahl der Jahre

Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, einmal daraus zu erwachen (Josephine Baker)
Benutzeravatar
Moni
Posting Queen
 
Beiträge: 6889
Bilder: 24
Registriert: Do 6. Nov 2008, 13:51
Wohnort: Wolfsberg
Geschlecht: weiblich
Welches Motorrad fährst du?: Ducati Multistrada 1200S Pikes Peak
BJ 2013
Suzuki DR 650 SE
BJ 2000
Extras, Umbauten, Reifen, Zubehör: Ducati: Originale Seitenkoffer, SENA SMH10R
Pirelli Angel GT, Arrow statt Termignoni
Suzuki: liebevoll und top hergerichtet vom "Aufmotzer" meines Vertrauens

Re: Was gibt es Neues?

Beitragvon arni.r » Mi 22. Mai 2019, 16:27

Hey

Ich gewöhn mich auch gerade von 30* d020 im Schatten wieder an die steirische wet_ Wetterkapriolen.

Aber was nas01a solls, wir haben bald toohot+ Sommer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

In diesem Sinne liebe Grüße aus der Steiermark

Arni +99
*Es muss nicht immer Sinn machen, manchmal
reicht es schon wenn es nur Spass macht*
Benutzeravatar
arni.r
 
Beiträge: 722
Bilder: 1
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 18:56
Wohnort: 8020 Graz
Wohnort: Graz
Geschlecht: männlich
Welches Motorrad fährst du?: BMW R1200GS LC
Adventure Rallye 2018
Extras, Umbauten, Reifen, Zubehör: Alles was Spass macht, und ein bisschen mehr


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste