Anfänger :(

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen.
Forumsregeln
Wir freuen uns über jedes neue Mitglied und heißen jeden Neuankömmling herzlich willkommen! Solltest du Fragen zum Board haben dann wende dich bitte an den Administrator. Es wäre auch schön, wenn du dich kurz vorstellen und etwas von dir erzählen würdest. Bitte auch den Wohnort oder zumindest den Wohnbezirk angeben.

Re: Anfänger :(

Beitragvon arni.r » So 21. Okt 2018, 16:04

Hey

:hwillk

LG Arni +99
*Es muss nicht immer Sinn machen, manchmal
reicht es schon wenn es nur Spass macht*
Benutzeravatar
arni.r
 
Beiträge: 746
Bilder: 1
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 17:56
Wohnort: 8020 Graz
Wohnort: Graz
Geschlecht: männlich
Welches Motorrad fährst du?: BMW R1200GS LC
Adventure Rallye 2018
Extras, Umbauten, Reifen, Zubehör: Alles was Spass macht, und ein bisschen mehr

Re: Anfänger :(

Beitragvon Moni » So 21. Okt 2018, 16:42

Mick hat geschrieben:


Zu Frage 2: Kannst du Radfahren? Wenn ja, ist es reine Übungssache.
Sogar unsere Moni hat´s mal gelernt und fährt uns jetzt um die Ohren.
Ich warte jetzt schon auf ein herzliches popopatsch tongue



LG aus NÖ-Süd
Mick 497


Schau schau,da is man aaamol net im Forum aus ...Gründen, und schon riskiert der Mann ausm hohen Norden eine dicke Lippe popopatsch Pass lei auf, dass du net ane HINTER die Ohren bekommst..eh schon wissen KGW 005

Nur eine Kurzfassung meines "Mopedwerdeganges": Schein mit 19, Fahrpraxis ca 100 km, mit 48 dann 12 Perfektionsstunden mit dem Fahrlehrer meines Vertrauens- der mit den stahlharten Nerven +top samt Mopedumschmeißen, Abwürgen beim Wegfahren, 2 spurigem Kehrenfahren...etc es war super und lustig. Dass jemand ausgelacht werden soll, versteh i net. I geh ja dorthin, um es zu lernen, ergo kann i es bis dato net.
Mopedkauf, Fahren, sehr viel allein-auch heute noch-, aber auch eben mit den Freebikern, die mir immer mit Rat , Tat und "Kritik" im Sinne von Hilfe und Ratschlägen zur Seite standen bei Ausfahrten. Im Lauf der Jahre mischte sich auch Lob drunter bezüglich des Besserfahrens image017
Habe mein Traumbike gefunden, fahre mit absoluter Liebe und Freude.... um die Ohren aber niemandem 005 ...wer mit mir fährt, bzw. mich mitnimmt, weiß, dass er sich auf den "Monistyle" bzw. "Monimodus"einrichten muss. 005
Somit ein spätes, aber um nix weniger herzliches Willkommen im Forum *I.... was immer das a heißt
Liebe Grüße Moni
P.S. Für Mick: pfue+ ..... 005
Verlängere dein Leben, nicht die Anzahl der Jahre

Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, einmal daraus zu erwachen (Josephine Baker)
Benutzeravatar
Moni
Posting Queen
 
Beiträge: 7116
Bilder: 24
Registriert: Do 6. Nov 2008, 12:51
Wohnort: Wolfsberg
Geschlecht: weiblich
Welches Motorrad fährst du?: Ducati Multistrada 1200S Pikes Peak
BJ 2013
Suzuki DR 650 SE
BJ 2000
Extras, Umbauten, Reifen, Zubehör: Ducati: Originale Seitenkoffer, SENA SMH10R
Pirelli Angel GT, Arrow statt Termignoni
Suzuki: liebevoll und top hergerichtet vom "Aufmotzer" meines Vertrauens

Re: Anfänger :(

Beitragvon Mick » So 21. Okt 2018, 18:37

Moni hat geschrieben: P.S. Für Mick: pfue+ ..... 005

+flirt bussi1
"Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern daß er nicht tun muß, was er nicht will.“ (Jean-Jacques Rousseau)
Benutzeravatar
Mick
 
Beiträge: 1466
Registriert: Mo 28. Dez 2009, 10:55
Wohnort: Natschbach (NÖ)
Geschlecht: männlich
Welches Motorrad fährst du?: BMW F 800R (2017)
Extras, Umbauten, Reifen, Zubehör: Michelin Road 5
Navi TomTom Rider (2023)

Re: Anfänger :(

Beitragvon Michi » Sa 6. Apr 2019, 09:45

:hwillk

LG Michi und Brigitte 497
Michi
 
Beiträge: 771
Bilder: 0
Registriert: Do 30. Sep 2010, 21:37
Welches Motorrad fährst du?: ------
Extras, Umbauten, Reifen, Zubehör: -----

Re: Anfänger :(

Beitragvon GSA1 » So 14. Apr 2019, 04:41

Willkommen im Forum !! 497



Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!!

freebikerwillkommen

LG
Bertl
Der Weg ist das ZIEL Gelände-Strasse-Abenteuer
Benutzeravatar
GSA1
 
Beiträge: 9
Registriert: Sa 19. Mai 2018, 21:17
Wohnort: 3240 Mank
Wohnort: Mank
Geschlecht: m
Welches Motorrad fährst du?: Ducati ST2 und BMW R1200GSA LC

Vorherige

Zurück zu Ich bin neu hier

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron