Zu früh, wie immer, wenn ich mannlos anreise, staple ich alles auf die Theke und das Routefräulein weist mi drauf hin, dass da für die Freebiker reserviert ist. Mit stolz geschwellter Brust erkläre ich, dass ich diesem einzigartigen Völkchen angehöre

Mit meiner Kamera bewaffnet stelle ich mich beim Eingang auf die Lauer...aber es kummt nix, kummt nix, kummt nix...doch siehe da: Titzens trudeln kurz nach 1 Uhr ein. Sie waren solo unterwegs , da Werner noch Jutta holte. Da kommen auch schon Karina, Annika und Christian....aber sonst weit und breit kane Freebiker. Uma hala 2 hör ma es brummen und die Meute trudelt ein

Begrüßung und endlich was zum Essen und zum Trinken. Die Kastanien werden geschnitten von Silfi, Jutta und Manfred (i darf net mit mein Kuchenmesser mithelfen

Gegen 16 Uhr fuhr ich los Richtung Heimat, bei allen verabschieden, Richtung Auto gehn...hoppla, fast mei Jacke vergessen. Kurz vor dem Sobother Stausee ruft Ludwig mi an: " Du, is das dei Rucksack,..." ooooh, ja, es ist meiner

I dreh a Ringerl und fahr zruck bis zur Tankstelle, wo Rudi glei daherkam samt meinem Rucksack. Daraufhin brauchte i an Eislutscher

Dann ging es bei sonnengefluteter Herbststimmung aber wirklich über die Soboth nach Hause.
Lustig war es, danke euch allen für den schönen Nachmittag

Liebe Grüße Moni