Ich weiß auch nicht, ob ein Jahresrückblick zustandekommen wird, das Desinteresse ist hier im Forum für mi in diesem Jahr extrem spürbar...vielleicht täusch i mi jo auch.
Im Prinzip nix Schlimmes, ist halt der Zeitgeist, oder wie immer man das auch nennen möchte.
Ich persönlich genieße zur Zeit das Fahren im Herbst ungemein. Wolkenformationen, Farben, Sonneneinfälle...einzigartig, wohin man auch kommt, ob bekannt, unbekannt.
Letztens auf der Weinebene, herrlichste Sicht bei 7 Grad, in Deutschlandsberg aufwärmen bei 20 Grad und über die Soboth, am See mit 15 Grad. Helmabnahme...nein danke, wal da drunter ist so schön warm. Lieber a bissale lauter reden

Heute nach Eppenstein, a 7 Grad, brrr. Der herbstliche Twimbergergraben um 8 in der Früh, das Fahren den Bedingungen angepasst und draußen beim Brandner "geb ma da Dame amol an heißen Kaffee zum Auftauen".....hat nur die Finger betroffen, mei Mundwerk war net eingfroren

Es sind kane tollen Fahrten, kane spektakulären, aber intensiv .....für mei Empfinden halt.
Ich wünsch euch allen auch noch so schöne Kilometer wia i sie jetzt wieder erleb......

Liebe Grüße Moni ( die noch net resigniert hat