Erst einmal:
Lieber Ludwig, deine "Saftschupse" ist ja Gold gegen die anderen Titulierungen für mi heute: Schankmoped, Serviertraktor,.....
Erst einmal ein herzliches Dankeschön an Silfi für ihre Mühe, ein adäquates "Feigenblatt" (Gernot

) für meine heutige Tätigkeit zur Einlösung meiner Schulden zu finden

...noch dazu mit Freebikeraufdruck!!! Bekommt einen Ehrenplatz

...obwohl die Chefin draußen gsagt hat, i soll's glei im Hotel Lang lassen für's nächste Frühstück
Das Ausifahrn war heut teilweise irre, Blindflug fast bei dem Sonnenstand, der die nasse Straße erstrahlen ließ...die Sonnenbrille war im Kofferraum.
A weani Spatze zum Frühstücken hatte ich noch, Teller vollladen zumindest, bevor die Chefleute kamen. Mein Einweimperlsackerl zwecks Schuldenerlass beim Admin hat nix gnützt, Silfi zückte die Schürze und....immer noch besser als Kernölentzug oder Einreiseverbot über die Sobozh in die Steiermark. Teilweise kam i dann doch zum Essen und i bin stolz, dass mir ka Ei und a ka Besteck obegfalln is. Aber ihr habt's mi und meine kellnerischen" Fähigkeiten" eh net so geplagt
Alles in Allem wieder ein Superfrühstück, hatte viel Spaß und auch Information(

).
So, und jetzt geht's bergauf, i merk das Längerwerden der Tage und i vertschüss mi jetzt zu meinem Moped
Liebe Grüße Moni
P.S. Beim Heimfahren hama auf der Pack bei plus 2 Grad unseren Augen net getraut: ein italienisches Paar auf ana Goldwing hama überholt

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.