Nun, wie a immer das is mit dem gut Ding, das Weile braucht.....
Wie jedes Jahr zu Saisonabschluss reihe ich mich ein in die Gattung "Weichei" oder "Warmduscherin" und wirf mich mit Vergnügen auf a mitfahrbereites Moped als Sozia - und ihr lassts mi nie im Stich, hab mei Gwandl noch nia umsonst im Auto mitghabt
Um vierlel 9 gings los, zügig und glei da in Gralla a Stund später...aber BMWGeri, Jutta und Werner saßen schon beim Kaffee

-jo wenn ma um holba 6 schon walken geht so wia die Jutta, ka Wunder
Zahlreich trudelten die Biker ein, 41 Mopeds, oder?

Aufgsessen um 10 Uhr und es ging dahin

...i weiß, i bin so schon lästig beim Fotografieren aber als Mitfahrerin kann i das noch zusätzlich beim Fahren

.....die Musikbilder wurden trotz vielem Löschen lang, müssts holt a bissale schneller drehn.
Rauchpause uma holba zwölfe (wo des genau war , waß i nimmer) und da packt die Silfi doch glatt Schnaps und Törtchen aus Varamanis Koffer

...nix für mi, DACHTE ich. so schnell konnt i net schaun hot de Williamsbirn schon mei Gurgl verbrennt und mei Magerl gwärmt - ich erwähnte bereits Varamanis Drohung. Danach gings zum Bulldogwirt, wo ich grad noch a Platzale fan (danke Michi fürs Sesselholen

). Essen spitzenmäßig und flott, dawal rauchte draußen schon der Maronibratkessel. Zahlen und nix wia hin. Nachdem Andy und i festgstellt ham, dass unsere Popschis breitenmäßig in die Rutsche passen, samma glei obegsaust...Andy 2 Mal (das Kind in der Frau

). Gruppenfoto ging erstaunlich rasch und retour in herrlichem Tempo ( so wia i gern tat aber net tu

) nach Gralla. Noch a Abschiedskaffeetschi, Cremeschnitte für mein Junior, mei Mineral freiwillig gezahlt ohne gestrengem "Da is doch noch was offen"-Blick des Kellners wia in der Früh

und ab nach Hause!
Ein Danke an alle, durchorganisiert von Anfang bis zum Ende: Route, Absperrer, Essen.....die Teilnehmer
Liebe Grüße Moni
[youtube2]https://www.youtube.com/watch?v=a3vh4HrrGhU[/youtube2]