Ein herrlicher und lustiger Tag, als Sozia Gnackweh vor lauter Schaun-nein, das is net die angeblich angeborene Neugierde der Frauen- und i hab erst die erste Durchmistungsrunde meiner Fotos hinter mir...beim Fahrn is halt gach amol a bissale verschwommen...oder wars der Schnaps Daher meine Fotos erst morgen! Liebe Grüße Moni
Verlängere dein Leben, nicht die Anzahl der Jahre
Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, einmal daraus zu erwachen (Josephine Baker)
@Varamani: unter Androhung von "Gewalt" ("sonst fahr ma net weiter"_ O-Ton vom Herrn Admin ) hob i es auf Rücksicht auf alle weiterfahren wollenden Teilnehmer obegwürgt. Das war jetzt wohl die Retourkutschn für deine Schnapslereien vom Floß, oder? Dafür gibt's noch amol Liebe Grüße Moni
Verlängere dein Leben, nicht die Anzahl der Jahre
Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, einmal daraus zu erwachen (Josephine Baker)
für das organisieren der schönen Abschlussfahrt! auch für die guten Kastanien! für den leckeren Kuchen von Silvia! auch für die Absperrer, die wieder mal gute Arbeit geleistet haben!