Sodala, hätt ma des a
Das Wetter gestern war ja mehr als besch....eiden. Zig Telefonate mit Beni, was tu ma? Nachdem der Wetterbericht dann auf Sonne umsprang (wo de Verantwortlichen das her hatten, weiß i net

), hama beschlossen: ziag mas durch!
Als wir uns im DrivingPark einfanden, öffnete der Himmel seine Schleusen...die Frage bei den Steirern tauchte auf, ob da die Lavant übergeht wals so dahergronnen is am Asphalt. War natürlich net so und wir begannen mit der Theorie...ewig dauert das a net, also ess ma glei Kuchen...und dann hörte es tatsächlich auf zu regnen und wir begannen. Mei erstes Training auf nasser Fahrbahn...das schreit ja nach anfänglichem Fahren wie auf rohen Eiern

Egal, man gewöhnt sich an alles!
Das Nassbremsen war glei angsagt nachm Hütchenfahren und ebenso das flotte Bremsen bei höherer Geschwindigkeit hinten und vorne. Dann kam ES: das Flügelmoped! Hut ab, das hat ja sensationell geklappt bei euch allen
Unser Admin liebäugelt mit einem neuen Hobby, glaub i: dem Golfen. Aber eher wegen dem Wagale, mit dem er eifrig seine Runden zog mit Martin
Leider hat gestern das Wetter net so mitgspielt, Regen, Wind und fette schwarze Wolken...aber lustig war trotzdem! Ich hoffe auch für euch! Auf jeden Fall werde ich dieses Training nächste Saison wieder im Forum anbieten: wer weiß, vielleicht wollen wieder a paar sich mir anschließen!
Das Video is etwas länger, da meine Kamera in mehreren Händen war und wirklich tolle Bilder gmacht wurden...trotzdem musst i viele löschen von den 301 geknipsten

...Mexx kann a Liedl davon singen, gell?
Liebe Grüße Moni
[youtube2]https://www.youtube.com/watch?v=J6ili0MoQLc[/youtube2]